Jump to content

Kann es so tief gehen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb devilfire:

Gefühle können vielleicht entstehen, aber ich würde es nie "Liebe" nennen. Denn für mich bedeutet das wesentlich mehr als nur in einem Rollenspiel mit jemanden zu agieren. Es können wie du schreibst, Glücksgefühle oder Gefühle der Zufriedenheit sein. Aber mein Herz würde dadurch nicht erreicht werden.

Ich weiß das, das Wort Liebe eines der meist missbrauchten Worte ist, die es gibt. Man lieb sein paar rote Schuhe, sein Auto, den Frühling, Schnitzel und was noch alles. Aber es war in diesem Augenblick ein Starkes Gefühl der Zuneigung und in diesem Augenblick das passende Wort.

vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

War das nach dem Orgasmus?

Nach meinem zweiten bei seinem ersten.

vor 7 Stunden, schrieb LadyVaris:

Bevor ich sage,# ich liebe dich # im Sinne ich möchte dich ganz nah bei mir wissen,müssen aber schon viele spielchen gespielt werden .....ich weiß sehr wohl nach einem einmaligen spielchen kann ich nur fasziniert sein und große Sehnsüchte nach Realität und richtige körperliche Berührung entwickeln...also nein ...ich liebe wenn schon,die art  wie sich die Person gibt,aber nicht die komplette person,denn die muss ich angefasst und geschmeckt und auch gerochen haben,mehr aber auch nicht ..

Entschuldige, aber ich denke du weißt warum ich darüber nur lachen kann.

Vielen Dank für eure Beiträge, die mich mehr als überrascht haben, ich hatte mehr von den Beiträgen erwartet, die es einfach als krank bezeichnen, weil sie nicht über ihren Tellerrand schauen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Entschuldige, aber ich denke du weißt warum ich darüber nur lachen kann.

Deine Art und Weise mir gegenüber die du an den Tag legst ist nicht entschuldbar und du weißt auch warum. Entweder redest du persönlich mit mir darüber oder du lässt es ganz einfach bleiben mich hier anzuprangern....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wegen meinem übergriffigem Verhalten geändert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexenmaestro:

Wenn viele Faktoren simmen, können auch während spontanem T6 Gefühle entstehen. Vielleicht nicht gleich Liebe aber durchaus eine ziemliche Intensität.

Vor einigen Jahren habe ich übers Telefon eine Frau kennengelernt. Wir unterhielten uns  regelmäßig, lernten den anderen kennen. Irgendwann kam es dann auch zu sehr fantasievollem T6. Er wurde von mal zu mal intensiver, bis wir uns tatsächlich ineinander verliebten. Wir hatten keine Fotos, nur unsere Gedanken, Fantasien und unsere Lust. Es war dabei nicht nur der T6, der uns ineinander verlieben ließ, auch die Gedanken des anderen spielten dabei eine nicht unerhebliche Rolle.

Ich kann allen nur Mut machen, lasst Euch darauf ein, ob spontan oder längerfristig. Es lohnt sich!

Danke für deinen Beitrag 

Geschrieben

Ich hab das auch schon erlebt, dass ein Chat so sehr an Intensität gewonnen hat, dass spontan ein sehr großes Gefühl von Verbundenheit und Nähe entstanden ist. Das Glücksgefühl unterscheidet sich dann kaum noch von realem Sex. Man sollte sich  allerdings klarmachen, das sich alles nur im eigenen Kopf abgespielt hat und nicht real war.

Trotzdem braucht es schon eine besondere Verbindung zum Anderen, um so einen Moment entstehen zu lassen. 

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 18:08, schrieb Kismet60:

 

Das soll auch keine Werbung oder so etwas sein, sondern ich möchte wirklich wissen, was ihr darüber denkt, wem es vielleicht auch so geht, wer so etwas schon erlebt hat.

Es geht um Telefonsex und Rollenspiele.

Mir ist es jetzt ein paarmal passiert, dass ich in diesem Spiel ein sehr starkes Gefühl entwickelt habe, ein unheimliches Glücksgefühl und meinem Gegenüber gesagt habe, dass ich ihn liebe. Einige werden jetzt lachen, aber die Reaktion meines Gegenübers war, dass auch er dieses Gefühl in diesem Augenblick hatte.

Natürlich war dieses Gefühl nach Ende des Rollenspiels auch wieder weg, ich möchte auch jetzt das Ganze nicht noch näher beschreiben.

 

Was mich interessiert ist, ob ihr ähnliches schon erlebt habt?

Wie ihr darauf reagieren würdet?

Können RS zu tief gehen?

 

 

Hy ich bin Sklavin es ist für mich Realität es ist mein Leben  ja es geht tief diese Gefühl sehr tief  und es hört nicht auf eher wird es immer stärker  ja es ist viel Hingabe Vertrauen einfach alles und das fallen lassen es ist einfach wunderbar sklavin von meinem. Herrn zu sein  es ist eine andere welt die man nicht erklären kann  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Nach meinem zweiten bei seinem ersten.

Das dachte ich mir, ich kann es mir vorstellen und es nachvollziehen, daß du es in dem Moment gesagt hast.

Geschrieben
Ich kenne sowas auch. Durch längeren Kontakt und das sich gehen lassen entstand eine intensive Vertrautheit. Auch deshalb,weil die Person grundsätzlich schon ein sehr sympathischer Mensch war. Dazu eben noch fast die gleichen Vorlieben und auch der intensive Gedankenaustausch vor und nach einem anregenden Gespräch...es passte einfach
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Rollenspiele führe ich täglich durch mal dev mal DOM
Geschrieben
Wenn du es tatsächlich lebst und liebst dann kann man das aufjedenfall!
Geschrieben
Am 16.4.2022 at 08:20, schrieb Monk72:

Hatte noch nicht das Vergnügen eines RS am Telefon aber könnte ich mir vorstellen

Melde dich gerne 

×
×
  • Neu erstellen...