Jump to content

Silikon Vagina mit penetrierbares silikonröhrchen


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat du da keine Anleitung dazu bekommen?
Außerdem macht man sich doch normaler Weise vorher schlau, bevor man etwas kauft.
Manchmal versteht man halt einiges nicht hier.
Sry! 🤷‍♂️.
Geschrieben
Probiere einfach und erzähle uns wie die Silikon-Vagina den Arsch entdeckte und überleben konnte 🙄
Geschrieben
Bei "Gebrauchtkauf" auf eBay ist die Anleitung oft nicht dabei 🤔😂
Geschrieben
Da ist bestimmt eine Art plug mit dabei gewesen das schiebt man in das Röhrchen und dann das ganze in den Anus und langsam den plug wieder raus damit die Hülle im po bleibt .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissyDenizchen:

Hey alle zusammen, 

ich habe mir eine silikon vagina als höschen gekauft mit penetrierbares silikonröhrchen.

Meine frage ist, es wie man die in den Anus rein macht, damit man mit der vagina  sex haben kann. 
Kann mir das jemand erklären und sagen wie ich es rein schieben könnte? 

DFAFEEF7-8196-4F5C-9C11-236274D7E66E.jpeg

ich habe mir eine silikon vagina als höschen gekauft mit penetrierbares silikonröhrchen. Ein Deutschbuch war offensichtlich nicht dabei.

 

Geschrieben
Ich gebe zu, von so einem Teil noch nie gehört zu haben und somit auch nicht konkret helfen zu können. Ich weiß allerdings, dass anatomisch gesehen die Vagina vorne und der Anus hinten ist.
Insofern sehe ich bei Deiner Frage ein grundsätzliches Problem und würde dazu raten, das Vaginahöschen einfach verkehrt herum anzuziehen.
Geschrieben
Versuche es doch einfach mal mit Gleitgel! Müsste eigentlich gehen. Oder darf ich helfen??🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissyDenizchen:

Kann mir das jemand erklären und sagen wie ich es rein schieben könnte?

Das Bildmaterial sagt eigentlich schon alles. Du hast einen Pee Tube (Inner eingesetzteHarnkatheter) 

und das penetrierbare Silikonröhrchen, nach dem Bild zu urteilen wird das, was penetriert werden sollte unter die Hoden gelegt.

Das Loch zum Anus braucht keine weiteren Bestandteile , denn irgendwo willst du ja auch penetriert werden nehme ich mal stark an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LePetitMort69:

Ich weiß allerdings, dass anatomisch gesehen die Vagina vorne und der Anus hinten ist.

Heutzutage,  muss nicht unbedingt sein. 🤫

bearbeitet von bi4paar
Geschrieben

Das hat mich interessiert - und DAS habe ich gefunden (copy&paste):

"An- und Ausziehen:
Idealerweise in der Dusche bei laufendem Wasser an- und ausziehen. Achtung: Rutschgefahr! Sorgen sie für ausreichend Standfestigkeit. Das Material ist sehr dehnbar und passt sich den Körperformen an. Wenn das Material überdehnt wird kann es reißen. Daher immer so anziehen, dass das Kleidungsstück in den Bereichen (Achsel, Schritt) besonders vorsichtig behandelt sind und möglichst eng an diesen Stellen anliegt. Das Anziehen ist sehr kraftaufwendig und bedarf gewisser Gelenkigkeit."

Viel Spaß unter der Dusche ;)

Geschrieben
Also ich trage das Höschen oft . Was du da vor hast, funktioniert nicht . Es ist dazu gedacht dein Po, eine weibliche Form zugeben . Der Vagina Eingang, liegt so eng an, kannst ein Dildo reinstecken funktioniert . Der Harnausgang zum urinieren auf Toilette im sitzen kaum möglich . Im stehen im freien mässig machbar .
Geschrieben
Ab Höschen habe ich den Faden verloren...
Geschrieben
Wenn du den Penis, in die Vagina stecken willst ist machbar . Aber das ist nach kurzer Dauer schmerzhaft . Ich empfehle dir einen Slip, drunter zuziehen wenn du die Hose mehrere Stunden tragen möchtest .
Geschrieben

B-Lady von TranSensation würde ich mir einmal anschauen. Gibt auch Videos davon

×
×
  • Neu erstellen...