Jump to content

Beziehung geöffnet... und jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Gibt auch Handys 😛😛

Ich weiß, will aber nicht abhängig sein von Handy, Tablet und was es sonst noch so gibt. Bei dem Wetter ist mir frische Luft und Freiheit viel lieber 😄😄

Geschrieben (bearbeitet)

Die Beleidigungen gehen munter weiter 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ben0708:

Ich weiß, will aber nicht abhängig sein von Handy, Tablet und was es sonst noch so gibt. Bei dem Wetter ist mir frische Luft und Freiheit viel lieber 😄😄

War ich heute den ganzen Tag 🤷🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

War ich heute den ganzen Tag 🤷🤷

Wo kommst du denn her? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ben0708:

Wo kommst du denn her? 

Könnte man im Profil lesen 😉 aber was hat das damit zu tun?🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Könnte man im Profil lesen 😉 aber was hat das damit zu tun?🤔

Reine Neugier. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Gladiole1:

Woher weißt du das? 
Da steht doch nur das sie es BEIDE beschlossen haben.

Woher weißt du das die Frau nicht auch darunter leidet… das sie ihren Mann nicht mehr befriedigen kann/mag (wir auch immer) ???

 Kennst du die beiden persönlich? 

Meist ist es auch so das der Mann wleinfavg keine Anziehungskraft mehr auf die Frau hat. So hat sie keine Lust mehr... Wenn sie dann jemanden findet der ihr das bieten kann, da ist der Mann dann oft auch nicht mit einverstanden.
Da muss der Mann ev drüber nachdenken ob er ev auch nicht mehr befriedigen kann... Den das ist öfter der Fall als Mann denkt.
Weil dieser oft nur an seine Befriedigung denkt, sagt dann aber gerne es geht um sie, doch im Grunde will dieser einfach nur dafür sorgen das sie öfter bock hat damit er bekommt was er will..

Geschrieben
Naja, verletzt hast du sie ja jetzt schon, weil sie für dein Sexdrive nicht reicht und sie wahrscheinlich zugestimmt hat, das du deinen Willen bekommen hast und sie dem Stress und Spannungen ausm weg geh kann?
Nimm mal den Sex komplett raus aus der Beziehung, was bleibt dann noch an der sogenannten "Liebe" dann?!
Wenn du eine Beziehung hast wo du sie sehr liebst, aber dann anscheinend drängst das du deinen Sex bekommst bzw deine Befriedigung und sie dann doch nicht so befriedigt ist..
Was würdest du denn von ihr verlangen, wenn du zb impotent wirst? Dürfte sie dann verschiedene Sexpartner haben? Und du bist raus ausm Spiel??

Kanns vielleicht sein das da die Luft raus ist, das es keine Liebe mehr ist, sonder Gewohnheit die sie als "Liebe" ansieht?
Geschrieben
sex und liebe sollten hand in hand gehen, vor allem in dem alter, ein sexdrive kann auch auf ein mangeldes selbstwertgefühl hinddeuten, zumindest wirds deiner frau nicht guttun
Geschrieben
So wie ich es lese hast du eine offene Beziehung begonnen für deine Frau? Willst du das denn überhaupt? Es muss für beide in Ordnung sein sonst wird das böse enden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Phall_of_Luzifer:

Die Beleidigungen gehen munter weiter 😁

Nun ja, wer fragt, bekommt Antworten. Freilich mitunter auch welche, die ihm nicht gefallen. Da muss man dann nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Nur finde ich zwar jede Menge, sagen wir, deutliche Äußerungen, aber wenige, die wirklich de jure eine Beleidigung darstellen würden. Welche hast Du denn als Beleidigung empfunden?

 

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Nun ja, wer fragt, bekommt Antworten. Freilich mitunter auch welche, die ihm nicht gefallen. Da muss man dann nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Nur finde ich zwar jede Menge, sagen wir, deutliche Äußerungen, aber wenige, die wirklich de jure eine Beleidigung darstellen würden. Welche hast Du denn als Beleidigung empfunden?

 

Wo spiele ich denn die beleidigte Leberwurst? Alles easy!

Ich habe nach Erfahrungen und nicht nach Meinungen gefragt, richtig?

Ich denke auch nicht, dass ich mich für meine Einschätzung bzgl. Beleidigungen rechtfertigen muss, oder?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Phall_of_Luzifer:

Wo spiele ich denn die beleidigte Leberwurst? Alles easy!

Ich habe nach Erfahrungen und nicht nach Meinungen gefragt, richtig?

Ich denke auch nicht, dass ich mich für meine Einschätzung bzgl. Beleidigungen rechtfertigen muss, oder?

Du hast AUCH nach Erfahrungen gefragt, zuvor aber danach, wie man Verletzungen vermeiden kann. Das wird immer eine individuelle Einschätzung sein, die naturgemäß nicht frei von Meinungen ist.

In den Rechtfertigungsmodus hast Du Dich selbst begeben.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Du hast AUCH nach Erfahrungen gefragt, zuvor aber danach, wie man Verletzungen vermeiden kann. Das wird immer eine individuelle Einschätzung sein, die naturgemäß nicht frei von Meinungen ist.

In den Rechtfertigungsmodus hast Du Dich selbst begeben.

Also entweder weiß ich selber nicht was ich sage oder du versuchst Pietätlosigkeiten anderer Forenmitglieder -aus welchem Grund auch immer- zu rechtfertigen. Anstand hat nix mit Anstehen zu tun.

Geschrieben
Am besten is es wenn auch das mit deiner Partnerin besprichst,Die Meinunge hier gelte für die Leute die ihre Meinunge schreibe,jedoch nich für euch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phall_of_Luzifer:

Also entweder weiß ich selber nicht was ich sage oder du versuchst Pietätlosigkeiten anderer Forenmitglieder -aus welchem Grund auch immer- zu rechtfertigen. Anstand hat nix mit Anstehen zu tun.

Es ist anscheinend das Erstere. ;) 

Geschrieben

als exklusiv-lebendes menschlein kann ich zum thema selbst wenig sagen, aber-

wieso fragt man das hier? wieso klärt man dies nich daheim..es iss doch absolut individuell, wie das gehandhabt wird...was okay iss, was nich etc
da können dir die leutz hier nich helfen dabei *schulternzuck

und so beide dies entschieden haben, wüsst ich nich, wieso dann 'verletzungen' überhaupt thema sind

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Es ist anscheinend das Erstere. ;) 

Ok Troll 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Phall_of_Luzifer:

Ich habe nach Erfahrungen und nicht nach Meinungen gefragt, richtig?

Richtig. Davon kamen ja auch ein paar. Dein 'Fehler' war lediglich, das du den Hintergrund der Frage mitgeliefert hast. Vermeide das in Zukunft am besten. So besteht eine höhere Chance, das sich weniger mit dir/euch als Person beschäftigt wird. Ganz vermeiden lässt es sich nicht. Auf Angriffe zu reagieren bringt dich/euch in 'der Sache' jedenfalls nicht weiter, sondern auf diejenigen mit den Erfahrungen. Du hast es in der Hand 😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Du schreibst leider nicht, wie Ihr zu dem Entschluss gekommen seid, Eure Beziehung zu öffnen. 

Möglicherweise könnte sie das schon verletzt haben (ich reiche ihm nicht mehr). 

Wahrscheinlich habt Ihr schon darüber geredet, aber auf jeden Fall solltest Du sicher stellen, ob es für sie wirklich OK ist. 

Im nächsten Schritt musst Du sie fragen, ob sie es wissen möchte, wann oder wo Du bei einer anderen Frau bist. 

Gemeinsam müsst Ihr Regeln aufstellen, die dann natürlich auch eingehalten werden. 

Von Ihren Antworten hängt es ab, wie Du mit den Ausser ehelichen Aktivitäten umgehst. Ob Du es offen oder diskret behandeln musst. 

Eine Frage interessiert mich noch, dass geht aus dem Post nicht deutlich hervor. 

Es hat den Anschein, dass nur Du derjenige bist, der etwas von dieser Öffnung hat. 

Offen heißt für mich, dass es für beide gilt. Darf sie auch? 

Wenn ihre Libido nicht so ausgeprägt ist, dann ist das aber wohl eher theoretisch. 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb towel:

und so beide dies entschieden haben, wüsst ich nich, wieso dann 'verletzungen' überhaupt thema sind

Wieso sollten Verletzungen kein Thema sein? Ich persönlich halte es für mehr als blauäugig mögliche Verletzungen gerade bei dem Thema auszuklammern. In dem Bereich der 'freien Liebe' wird sich zB sehr bewusst damit und dem Umgang selbigen beschäftigt, zumindest auf 'philosophischer Ebene'. 

×
×
  • Neu erstellen...