Jump to content

See zwischen LA und KEH


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wir suchen einen schönen Badesee mit "versteckten Buchten" zwischen Landshut und Kelheim ... Kann auch in Richtung ED und FS sein ...

Geschrieben

A92, Wörth an der Isar - versucht mal die kleinen Weiher neben dem Wake Lake... 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Habt Ihr die Vorstellung, dort heiß erwartet zu werden? Mit Sex-Garantie? Oder was darf's sein? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Ich verrat doch nicht einem Anonymen meine Geheimtipps.
Geschrieben
bei uns werfen die Rettungsschwimmer für die Kids immer "versteckte Buchstaben" in den See, die holen die dann hoch und müssen daraus Wörter bilden... erscheint mir sinnvoller als dieser "Thread"...
sorry für OT... :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir suchen einen schönen Badesee mit "versteckten Buchten" zwischen Landshut und Kelheim ... Kann auch in Richtung ED und FS sein ...

Wie kommst Du auf die Idee, dass hier irgendwer irgendeinem Anonymen geheime Plätze verrät?

Warum fragst Du das Anonym?

Geschrieben
Frag mal in Pullach nach, vielleicht gibt's keine Bucht, sondern einen Job zum Beobachten von Badenen. Anstand ist wohl nicht deine Stärke - siehe Kommentare vor mir!
×
×
  • Neu erstellen...