Jump to content

Stammtische in Bochum und Umgebung?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Gibt es in Bochum oder Umgebung einen Stammtisch, dem man sich anschließen kann? Oder anderweitig Gruppen, Vereine oder ähnliches? LG

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @DerDom83, ich habe in unseren Eventkalender nachgesehen und in einem Umkreis von 50 km von Bochum gesucht und nichts gefunden, was für dich von Interesse ist. Du hast allerdings auch selbst die Möglichkeit, einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund zu erstellen. Was du dafür tun kannst, um dies in die Tat umzusetzen? Bitte lese dir unsere Stammtischregeln einmal durch. Und was du alles tun kannst, um ein Stammtisch Orga zu werden und ein Stammtischprofil zu erstellen, das erfährst du alles >H I E R<. Bei Fragen stehen @CaraVirt und ich dir gerne zur Seite.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich würde mich dem direkt anschließen wollen.
Geschrieben

Es gibt noch keinen bei uns im Pott!

Anschließen können sich immer alle schnell und gerne, so schnell gehen sie auch wieder. Aber organisieren ist ne andere Nummer! Da braucht es sicherlich mindestens 2 Köpfe, die koordinieren, planen und durchführen, besser drei oder vier. Hat man ein "Grundgerüst" geht es zügig. Die Regeln und Infos von @Pop-MOD-Sunshine sind hilfreich UND wichtig!

 

Geschrieben
Gibt zig Stammtische im Pott, nur stehen sie nicht auf der Seite hier. Meist privat. Auf Anhieb fällt mir Greekguys Stammtisch in Dortmund im Schickeria ein und in Castrop-Rauxel gibt es einen privaten wo man den Veranstalter Umbrella2 ansprechen muss. Sinnvoll ist evtl. mal in S..shops zu schauen bzgl. Aushang. Hier auf der Seite muss man etwas weiter als 50km suchen - an der Möhne ist der Stammtisch Möhnesee. Bei dem Namen DerDom83 gehe ich auch mal nicht von einem Fan des Kölner Doms aus, wenn du Stammtsiche bzgl. BDSM suchst schau in Dortmund im Sadasia, Bochum der Machtworte Stammtisch o. Treffen im Revier der auch in Bochum ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arteras:

Gibt zig Stammtische im Pott, nur stehen sie nicht auf der Seite hier. Meist privat. Auf Anhieb fällt mir Greekguys Stammtisch in Dortmund im Schickeria ein und in Castrop-Rauxel gibt es einen privaten wo man den Veranstalter Umbrella2 ansprechen muss. Sinnvoll ist evtl. mal in S..shops zu schauen bzgl. Aushang. Hier auf der Seite muss man etwas weiter als 50km suchen - an der Möhne ist der Stammtisch Möhnesee. Bei dem Namen DerDom83 gehe ich auch mal nicht von einem Fan des Kölner Doms aus, wenn du Stammtsiche bzgl. BDSM suchst schau in Dortmund im Sadasia, Bochum der Machtworte Stammtisch o. Treffen im Revier der auch in Bochum ist.

Die du da aufgezählt hast, sind nicht auf dieser Seite, ausserdem sind das Swingerclubs.
Zum anderen, gehe ich nicht in einen Überteuerten Swingerclub für nen Stammtisch.
Was ich jedoch mal begrüßen würde einen Stammtisch für Raum Dortmund, denke da gibt es genug die dabei wären.
Planen selber, wäre nichts für mich und zu Anstrengend. Aber wenn sowas mal gäbe wäre ich auch dabei.

Geschrieben

Vor einigen Jahren gab es einen organisierten erotischen Stammtisch in Bochum, der im El-Brasi stattfand.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SunfireX:

Die du da aufgezählt hast, sind nicht auf dieser Seite, ausserdem sind das Swingerclubs.
Zum anderen, gehe ich nicht in einen Überteuerten Swingerclub für nen Stammtisch.
Was ich jedoch mal begrüßen würde einen Stammtisch für Raum Dortmund, denke da gibt es genug die dabei wären.
Planen selber, wäre nichts für mich und zu Anstrengend. Aber wenn sowas mal gäbe wäre ich auch dabei.

Das sie nicht auf dieser Seite sind, hatte ich geschrieben. Imho sollte sowieso jede Person die nichts passendes in der Suche findet mal eine Suchmaschine ala google bemühen. Und Bzgl. Swingerclub - Da hast du dann eher Pech, denn die meisten Stammtische finden nun mal in Kneipen statt und die Kneipe im erotischen Bereich ist nun mal der Swingerclub. Und soweit ich sehen konnte, sind die meisten  Stammtische in Clubs vor Öffnung des Clubs in Räuberzivil und der Zutritt deutlich günstiger als zu den Öffnungszeiten mit Option die Differenz zum normalen Preis zu zahlen und nach dem Stammtisch im Club zu bleiben. Ich mag die hohen Preise gerade für Männer auch nicht, aber eine Aufwandsentschädigung von z.B. 10€ inkl. Getränk halte ich für vertretbar im Gegensatz zu 50€ Eintritt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2022 at 12:19, schrieb SunfireX:

Die du da aufgezählt hast, sind nicht auf dieser Seite, ausserdem sind das Swingerclubs.
Zum anderen, gehe ich nicht in einen Überteuerten Swingerclub für nen Stammtisch.
Was ich jedoch mal begrüßen würde einen Stammtisch für Raum Dortmund, denke da gibt es genug die dabei wären.
Planen selber, wäre nichts für mich und zu Anstrengend. Aber wenn sowas mal gäbe wäre ich auch dabei.

Ja Dortmund würde mich auch interessieren. Ich habe zwar in anderen Themen schon einiges organisiert, darunter auch Selbsthilfegruppen mit Homepage, Forum, Auftritte mit einem Infostand, aber da gabs automatisch schon freiwillige Hilfe von außen. Aber das hier ist ne andere Hausnummer, zumal es immer schwieriger wird, muckelige Kneipen zu finden, wo man sich kostenlos treffen kann. Wenn wer ne gemütliche Kneipe empfehlen kann, einfach hier mal ein Brainstorming machen. Die Rotzlappenpflicht ist ja gottseidank vorbei.

Ich selber kann wegen meiner Arbeit nur an Wochenenden.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sepo:

Dortmund[...] Wenn wer ne gemütliche Kneipe empfehlen kann, einfach hier mal ein Brainstorming machen.

Das Problem ist, dass es hier um einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund gehen soll. Da sind die Möglichkeiten der Treffpunkte automatisch begrenzt. Wenn's um ein nichsexuelles Treffen gehen soll, ist das wesentlich einfacher. Ich hab in einer Konkurrenzplattform vor Jahren mal nichtsexuelle Treffen organisiert, wo man sich kennenlernen und ggf. weiter verabreden konnte. Das war nie große Arbeit. Ankündigen, laufend im Austausch mit den interessierten Leuten bleiben und einen Tisch in einer passenden Kneipe reservieren. Da waren wir wechselweise in der Nordstadt und im Kreuzviertel unterwegs, einmal auch in einem Café im Westfalenpark, und die Leute kamen teils auch von Münster, Duisburg oder Köln. Eins meiner Treffen war überrregional und da kamen die Menschen aus weiten Teilen der Republik.

Würde ich das heute angehen, würde ich beispielsweise die Depothek in der Nordstadt oder als Open-Air-Event den Bergmann-Kiosk (City) oder die Stehbierhallte der Bergmann-Brauerei (Hörde) nehmen. Es ist recht unkompliziert, ein solches Treffen zu organisieren, auch wenn andere es gerne mal als überwältigend schwierige Aufgabe vermitteln. Eigentlich ist der wichtigste Teil, im Vorfeld mit den interessierten Leuten in Kontakt zu bleiben und sie bei Laune zu halten. Der Rest lief bei uns damals immer wie von selbst.

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leider ist denken wir das Alter begrenzt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Alter sollte nie begretzt sein und ich finde lieber älter viel schöner 

  • 5 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Da hier sich nichts weiter getan hat, schließe ich an der Stelle das Thema. Stammtische könnt ihr gerne auch selbst ins Leben rufen. Was ihr dafür braucht oder mitbringen solltet, erfahrt ihr hier in den verschiedenen Artikeln unserer FAQ.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...