Jump to content

Wie fühlt es sich an?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie fühlt  sich das erste Mal an, wenn man einen Penis anal in sich hat?

Wie ist es, wenn derjenige kommt und man nimmt das sperma in sich auf?

Ich bin da gespannt und neugierig.  Erzählt mir eure Erfahrungen darüber.

Geschrieben

Das kannst nur du für dich entscheiden. Probiere es aus und berichte dann.

Geschrieben
Deine frage klingt leicht seltsam. Zum anderen wenn du die frage auf dich beziehst auch. Passiv? Aktiv? Fragen über fragen. Und wenn du das für dich machst, frag ich mich, wieso steht bei dir Hetero? Da passt so nicht bei dir zusammen alles. Als Hetero käme mir nie in den sinn, Anal Passiv zu sein.
Geschrieben
Am Anfang gewöhnungsbedürftig, bis man sich an den Druck im After gewöhnt hat - dann aber ist es geil, vor allem zu spüren, wie der Samen in den Darm hineinläuft - ein herrliches Gefühl, jedenfalls für mich.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Am Anfang gewöhnungsbedürftig, bis man sich an den Druck im After gewöhnt hat - dann aber ist es geil, vor allem zu spüren, wie der Samen in den Darm hineinläuft - ein herrliches Gefühl, jedenfalls für mich.

Ich finde es auch geil wen der Saft in dich reingepumpt wird...und erlangsam wieder rausläuft

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DwtSpermastute:

Ich finde es auch geil wen der Saft in dich reingepumpt wird...und erlangsam wieder rausläuft

Aus dem Darm läuft der von selbst selten raus

Geschrieben

Ich fühl mich da immer total im Arsch. 

Die andere Richtung kenne ich nicht. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kittel64:

Wie fühlt  sich das erste Mal an, wenn man einen Penis anal in sich hat?

Wie ist es, wenn derjenige kommt und man nimmt das sperma in sich auf?

 

Probier es einfach aus und berichte dann in einem neuen Thread darüber... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Probieren geht über Studieren, versuch es einfach. Wobei... aufnehmen soll auch Probleme mit sich bringen können, aber muss nicht.
Geschrieben
Alles, was du suchst, befindet sich auf der anderen Seite der Angst.
Geschrieben

Kann man ein Gefühl beschreiben ? Wie ich es empfinde kann ja völlig anders sein , als dein Empfinden . Probiere es aus wenn du es wissen möchtest . 

Geschrieben
Probiere es aus, dann weißt du es.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kittel64:

Wie fühlt  sich das erste Mal an, wenn man einen Penis anal in sich hat?

Wie ist es, wenn derjenige kommt und man nimmt das sperma in sich auf?

Hm und du meinst du bist hetero? Oder hast du nur für einen Freund gefragt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Naturduft:

Das fühlt sich an wie kacken rückwärts.

:joy:

Geschrieben

Weiß ich nicht, aber ob Dir die Antworten weiterhelfen, weiß ich auch nicht. 

Jeder empfindet anders, was für den einen schmerzhaft ist, findet ein anderer geil. 

Wenn es Dich wirklich interessiert, wirst Du nicht drum herum kommen, es selbst zu probieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir habe es mal versucht,ganz am Anfang...der erste Sex...nee,nicht meins...mir tats auch weh,er war nicht wirklich ,richtig drin. Aber auchwenn nur mit nem Finger ins Poloch gegangen wir...mag ich es gar nicht! Das tut mir zwar ncith weh....ist aber echt nur,als müsste ich rückwärt kacken (Danke Vuuchländer ,perfekt formuliert! :P:kissing_heart: ) Ausserdem nimmt es mir das gefühl,an meiner Muschi...ich habe dann nur das blöde Gefühl im Poloch..nee,Danke!
Ich unterbinde es dann auch immer! Es kam nun mal vor...ab und an,wenn jemand ne erotische Massage machte...keine Ahnung,was das soll...naja!

vor 5 Stunden, schrieb Naturduft:

Das fühlt sich an wie kacken rückwärts.

Ach...von Dir kam das...ja,genau...ich hätts nicht besser beschreiben können!:joy::ok_hand:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist es ein unglaubliches erregendes Gefühl . Ich liebe es wenn man es gut beherrscht ☺️
Geschrieben

ErstesMalAnal...

Ich kenne ausschließlich den aktiven Part... was ich jedoch mitbekommen habe, ist der Umstand, dass es sehr individuell empfunden wird... dass es nicht zuletzt gerade auch damit zusammenhängt, wie gefühlvoll und rücksichtsvoll der aktive Part vorgeht...

...passt die Vorbereitung - von beiden Seiten - dann steht einem lustvollen sowie intensivem Erlebnis nicht viel im Wege...

Was jedoch fraglos im Wege stehen könnte, wären mitunter Größenverhältnisse... oder vielleicht auch Abneigungen oder gar Ängste...

Geschrieben
Es kommt auf den Mann an der es macht...ich kann sagen, dass ich der richtige dafür habe. Es ist jedes Mal geil und wir kommen gemeinsam
Geschrieben
"'Scheiße am Stock' is' auch 'ne Blume", verbalisierte mein nepalesischer Anal-Guru mal, während ich in meiner Backpackin'-Epoch planetar-ortsverlagernd lustwandelte!
Geschrieben
Mein erster echter Schwanz war schon geil ...
Ich bin damals zu einer Shemale nutte gegangen ...
sorry für den vulgären Ausdruck....
Sie sah mega geil aus zum verlieben ......
Ihr Schwanz warca 23 cm lang und glaube 4 bis 5 cm dick ....
Wir sprachen über alles was ich mir vorstelle ich bat sie das die mich dominieren soll das ich ihre kleine schlampe sei ...
Ich sollte mich komplett ausziehen als ich nackt war ging sie mit mir ins Bad und spülte mein Loch erst Mal gründlich das war schon sehr geil das viele Wasser in mir ...
Wir gingen zurück ins Zimmer sie legte mir ein Halsband an, Hand und Fuß auch ....
Sie stand vor mir machte meine Hande hinter meinen Rücken zusammen und drückte mich auf die Knie vor sich runter hinter ihren halb steifen Schwanz raus und ich sollte anfangen zu blasen.....
Als sie genug davon hatte und ihr Schwanz hart und stramm war zog sie mich am Hals Band hoch drehte mich um und befahl mir ich solle mich nach vorne aufs Bett beugen und meinen Arsch hoch halten .
Ich spürte wie sie Gleitgel in meine Po ritze laufen ließ und fing an mit ihren Fingern mein Loch zu massieren und zu umkreisen langsam drückte sie einen Finger langsam in meine Arschfotze ..
Als der ganz in mir war stieß sie langsam zu und nahm noch einen Finger dazu und stieß weiter in mich nach kurzer Zeit kam Finger Nummer drei in meine nasses Fick Loch ....
Ich war kurz vor einem Orgasmus da zog sie ihr Finger aus mir haute mir ordentlich eins auf meinen Arsch und befahl mich umzudrehen ich saß nun auf der Bett Kante hatte ihrem harten Schwanz vor mir sie nahm mein Kopf drückte meinen kopf lagsam vor ihren Schwanz der schon ganz nass war vor Lust Tropfen ich ließ ihren Schwanz durch meine Lippen gleiten könnte auch nicht anders den sie hielt mich in den Haaren fest ..
Sie zog meinen Kopf und drückte ihren Schwanz in meinen Mund und sah mich von oben am und grinste ....
Dann fing sie an ihren Schwanz noch tiefer in meinen Mund zu schieben und drückte fester so das ich würgen müsste und keine Luft bekam ...
Als mein Hals sich halbwegs dran gewöhnt hatte das sie mich deepthroat in den Hals fickte stieß sie immer Mal wieder komplett rein rein und zog ihn nicht raus ......
Sie zog mich vom Bett hoch mit ihrem Schwanz im Mund nahm irgendwas aus dem Schrank könnte e nicht so genau sehen sollte es aber gleich spüren .....
Es war ein Dildo zum aufpumpen...
Noch immer ihren Schwanz im Mund beugte sich sich über mich drückte mir den Dildo in den Arsch und fing an ihn aufzupumpen.....
Und sties mir immer wieder ihren Schwanz bis zu den Eiern in den Rachen ....der Dildo in meiner Arschfotze kam mir riesig vor doch da spürte ich das sie noch weiter pumpte und er noch größer und dicker wurde...
Ihr Schwanz würde auch gefühlt immer größer und härter ..
Sie zog sich aus meinen Mund zurück legte mir eine Kette an das Hals Band an und ging in Richtung Sessel der im Zimmer stand ...setzte sich machte sich eine Zigarette an stellte ihre Füße auf dir lehnen des Sessels und rückte ihren geilen knackigen Arsch über die Kante ich war auf allen Vieren vor ihr und sah direkt auf ihr Loch. Sie zog mich an der Leine zwischen ihre Beine und befahl mir ich soll ihr geiles Loch lecken und verwöhnen während sie raucht .......
Das tat ich auch als ich sie leckte meine zunge langsam in sie dran spürte ich das der Dildo in mir noch Mal zu wachsen an fing .....
Ich dachte nur gleich reißt es mich auseinander.
Sie war fertig mit rauchen und schon mich mit ihren in schicken hohen Heels sitzenden Füßen von sich weg ...diregierte mich aufs Bett in Rücken Lage fesselte meine Hande an die Bettfosten schon mir ein Kissen unter den Arsch und spreitze meine Beine weit auseinander..
Langsam ließ sie die Luft aus dem Dildo und zog ihn lagsam raus ich spürte das meine Arschfotze weit offen stand sie packte mich an den Fuss Gelenken drückte sie hoch zu mir setzte ihren gewaltigen Schwanz an mein noch immer offen stehendens Loch an und dran langsam in mich ein erst nur die Eichel und lagsam mit kurzen Stößen drang sie mehr tiefer in mich ein..
Als ich ihren Schwanz ganz ich mich aufgenommen hatte fing sie an mich langsam zu ficken ich konnte spüren wie so fast ihren harten Schwanz komplett aus mir zog und wieder lagnsam in mich fuhr bis zum Anschlag...
Das Gefühl ihren harten Schwanz ihn mir zu spüren machte mich fertig ich war so geil und wurde bei jedem weiteren Stoß noch geiler und hemmungsloser sie kniff mir immer wieder mit den Fingernägel in meine Brustwarzen wenn sie in mich stieß .....
An dem Punkt am konnte ich nicht mehr anders und bettelte sie an das sie mich bitte richtig hart ficken solle sie grinste mich an an kniff mir noch Mal in beide Brustwarzen gleichzeitig und erhöhte das Tempo und die Härte ihrer Stöße .....
Sie fickte mich richtig hart in meine nasse Arschfotze bei jedem Stoß Klatsche ihr Becken gegen meinen Arsch kniff mir immer wieder in die Warzen zwirbelte sie zwischen ihren Fingern und stieß ihren harten Schwanz in mich ganz aus mir raus und mit Volldampf wieder in meine Lust Grotte ....
Sie stöhnte und beleidigte mich das ich ihre kleine Fick schlampe bin und wurde noch eine Spur härter und rannte ohne Erbarmen ihren Kolben in tief in mich...
ich stöhnte oder schrie schon fast sie soll mich richtig hart ficken ich spürte lagnsam das ich nicht mehr lange aushalten würde sie machte meine Hände vom Bett los legte sie meine Arme um meine Beine und machte die fess ln wieder fest so das ich selbst mit meinen gefesselen Hände meine Beine hoch hielt und ihr mein nassen offenes Loch präsentierte...
Sie nahm noch ein Kissen und drückte es auch unter meinen Arsch so das ich mich ein Stück höher damit kam ...
Noch etwas mehr Gleitgel kam ins Spiel und dann setze sie an und stieß ihren Schwanz bis zu den Eiern in mich sie fickte mich nun so hart das ich nicht mehr wusste wer oder was ich bin. Sie fickte mich schnell und hart ihr Schwanz war so geil hart ich spürte immer wieder wieder wie ihre Eichel aus mir glitt um dann wieder hart in mich zu dringen .....
Ich spürte das ich kurz vorm kommen war und sagte ihr ich sei gleich soweit ein Grinsen ging ihr übers Gesicht und sie fing an mich noch härter und schneller zu ficken ich stöhnte ich keuchte ich schrie Fick mich härter und das machte sich auch sie stieß mich immer härter und Härter ich war kurz vorm kommen da spürte ich wie ihre Finger sich am meinen Nippel zu schaffen machte und ihr andere Hand sich um meine Eierer legte sie zu drückte und mich noch ein paarmal hart fickt ich fing an zu zucken mein Saft lief mir den Schwanz runter und sie fickte mich weiter und bei jedem Stoß kam ich wieder und wieder ...
Sie stieß weiter ihren harten Schwanz in mich ich konnte spüren wie er noch größer wurde,
sie drückte mir immer noch die Eier ab und zwirbelte meine Nippel ....
Ihr Schwanz fing in mir an zu zucken sie kam und drückte und kniff mich fester ....
Sie explodierte in mir ich könnte spüren wie ihr Saft in mich schoss bei jedem Stoß kam noch mehr von ihrem Saft .

Die zog ihn aus meiner meiner Arschfotze kniete neben mir hob meine Kopf und ich Blies ihn ihr schön sauber .....
Das war das geilste erste Mal was ich erlebt habe

×
×
  • Neu erstellen...