Jump to content

Wie fühlt es sich an?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.4.2022 at 09:58, schrieb DwtSpermastute:

Ich finde es auch geil wen der Saft in dich reingepumpt wird...und erlangsam wieder rausläuft

Ich finde es geil

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2022 at 21:44, schrieb kittel64:

Wie fühlt  sich das erste Mal an, wenn man einen Penis anal in sich hat?

Die Antworten variieren, weil die Erfahrugen der Menschen unterschiedlich sind - abhängig davon, wie die Beteiligten das angehen und aufeinander eingehen. Genausogut kannst du fragen, wie es sich anfühlt, das erste Mal vom 10-Meter-Brett zu springen. Die einen werden sagen, dass es der absolute Kick ist. Die anderen sagen, dass das sehr schmerzhaft war.

 

Zitieren

Wie ist es, wenn derjenige kommt und man nimmt das sperma in sich auf?

Das Sperma wirst du in dem Moment nicht spüren, höchstens das Zucken, also hat man im Moment des Höhepunkts keinen Vorteil, wenn man aufs Kondom verzichtet. Wie aber schon berichtet wurde, mögen manche die späteren Effekte. Und wie es ist, wenn jemand anderes den Höhepunkt hat? Wie ist es denn, wenn eine Frau ihren Höhepunkt hat, während du in ihr bist. Wenn du darauf achtest, kannst du vielleicht das Zucken spüren. Wie du es dann findest und für dich bewertest, hängt allein von dir selbst ab.

Insgesamt sind deine Fragen ziemlich sinnfrei. Es ist als würde ein geburtsblinder Menschen fragen, man solle ihm eine Lieblingsfarbe nennen und erklären. Daraus kann er eine statistische Auswertung vornehmen, es nützt aber mal so gar nichts für die eigene Erfahrung.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es im Popo gefickt zu werden, für mich gibt es nichts schöneres wenn man den richtigen hinten am Werk hat. Wenn der körperwarme Samen im Darm abgespritzt wird ist es der Wahnsinn pur. Ich spüre wie der Samen durch meinen Darm läuft, nicht heraus kommt. Dafür drehe und Wende ich mich das es drin bleibt.  Ich kann diese wunderbaren Gefühle nur empfehlen!! Meine liebe Frau liebt Arschfick und Sandwich über alles!

×
×
  • Neu erstellen...