Jump to content

Rollenspiel ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen mir spinnt seit geraumer Zeit eine Phantasie im Kopf rum und da wollte ich mal hören ob...

1. Nur ich mir sowas vorstelle.

2. Ob hier jemand schon sowas erlebt hat.

Ich stelle mir vor, wie eine Frau die meine Mutter sein könnte (Also schon an die 70) mit großen Brüsten mich an die Brust legt und während ich sauge,  holt sie mir einen runter.

Ob ich gestillt wurde, weiß ich nicht und eigentlich war sowas nie für mich relevant.

Seit einigen Wochen aber, denke ich da regelmäßig drüber nach.

Hat jemand so ähnliche Träume,  die das Thema Mutter/Sohn-Rollenspiel beinhalten/behandeln? Wie geht ihr damit um?

  • Moderator
Geschrieben

Eventuell handelt es sich ja bei deiner Fantasie um:

Laktophilie :

- Auch Milch-Fetischismus genannt.

Erotische Laktation ( erotic lactation) bezeichnet das Stillen eines erwachsenen Partners beziehungsweise eine Relaktation primär aus erotischen Gründen. Je nach Art und Ausrichtung der erotischen Beziehung finden auch andere, insbesondere englische Begriffe Verwendung, wie z. B. adult nursing, adult breastfeeding oder Adult Nursing Relationship (ANR).

Arten der erotischen Laktation :

Milchspiele: Jede Art sexueller Aktivitäten, die die Milch der Frau mit einbeziehen. Sehr weit verbreitet in der Zeit unmittelbar nach einer Geburt, da die sexuelle Erregung in dieser Zeit bei vielen Frauen den Milchspendereflex auslöst

Adult Nursing Relationship (ANR): „Erwachsenen-Stillbeziehung“. Das Saugen der Milch aus der Brust als Ausdruck starker Intimität und gemeinsamer Zärtlichkeit, wobei die Beziehung der beiden Partner gleichrangig ist (z. B. kein Infantilismus). Erwachsenen-Stillbeziehungen beruhen auf einer stabilen Langzeitbeziehung, da es sonst auch kaum möglich ist, den Milchfluss aufrechtzuerhalten. Auf der anderen Seite wird sehr häufig berichtet, dass das Stillen einen stark bindenden und stabilisierenden Einfluss auf die Partnerschaft hat

Die Frau kann beim Stillen u. U. einen Orgasmus erleben oder einen angenehmen Milchspendereflex, aber beides muss nicht immer der Fall sein und ist auch nicht das Ziel des Stillens. Die meisten Paare berichten, dass ihr Grund für die Erwachsenen-Stillbeziehungen eher die intensive Intimität und gemeinsame Bindung ist.

Es existieren auch mindestens drei BDSM-Varianten der erotischen Laktation:

- Infantilismus/Ageplay: Der Partner nimmt in einem Rollenspiel die Rolle eines Babys ein, das von der stillenden Frau gepflegt und gestillt wird. Das Stillen hat in dieser Variante eher einen sekundären Charakter.

- Stillen als Belohnung oder Ersatz: Das Stillen eines submissiven (BDSM) Partners kann als Belohnung für seine Unterordnung dienen oder als Surrogat für nicht erlaubte (andere) sexuelle Handlungen z. B. in einer Cuckold-Beziehung.

- Melken: Das „Melken“ (auch „***d lactation“) der submissiven Frau oder die Anweisung an sie, Milch für ihren dominanten Partner zu geben. Diese Variante ist auch als Petplay möglich.

Das Auftreten einer BDSM-Spielart schließt andere Varianten nicht aus, wie z. B. umgekehrt das „Melken“ durchaus auch ein Spiel bei ganz normalen (Nicht-BDSM-) Paaren sein kann.

--------------------------------

...und wie immer bei solchen Themen, nicht vergessen: Wir sind hier im Fetisch und BDSM-Unterforum.

Wer das Thema ungut findet, darf sich gern in anderen Bereichem umsehen, danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Ja... also hätte ich stillen können, würde ich es tun... diese idee reizt mich seit ca einem jahr....
Dann diese Konstellation Bruder Schwester, finde ich sehr erregend. (Und ich rede hier natürlich nicht von echten Inzest)
Geschrieben

najaa uyen

laktophilie in kombi mit 'geschrubbere' iss doch eher selten..oder zumindest mir noch nich wirklich begegnet tatsächlich in der form, in der es der TE beschreibt
denn 'mutter-sohn' iss n andres roleplay als 'ich saug bei meiner frau' z.b.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

laktophilie in kombi mit 'geschrubbere' iss doch eher selten..

Mag sein, eventuell ist es seine Zusatzfantasie. Ich denke, er wird sich hier schon noch äussern.

Geschrieben
Es ist erst einmal eine Phantasie. Erst wenn du weißt, dass du gerne dabei bleiben möchtest, es also probiert und öfter/oft wiederholt hast, kannst du von einem Fetisch reden.
Geschrieben

Hallo

Da ist sicher Stillbeziehungen org die richtige Seite für Dich.

Es gibt alles und nichts.

Grüße 

Geschrieben
Nein, ich habe damit keine Erfahrungen, aber zu Punkt 1. kann ich nur sagen, vermutlich denkt das jeder, der spezielle Vorlieben hat...aber ich bin davon überzeugt, dass es für jede dieser Vorlieben schon einige Liebhaber geben wird, denn nicht umsonst, werden sie auch von professionellen Damen angeboten.
Ansonsten hat es @Pop-Mod-Uyen schon sehr gut erklärt.
Geschrieben
Normales Kopfkino und ist ein geringer fetisch. Aber es ist durchaus möglich, solch eine Frau hier zu finden und seine Fantasie auszuleben.
Weniger Fragen, mehr Handeln wäre sinnvoll.
Geschrieben
Reife Ladies mit wohlgeformten Rundungen und die sehr elegant auftreten finde ich auch verdammt anziehend und sehr erregend. Daher habe ich sehr ähnliche Träume. Nur ich würde es nicht als ein Mutter/Sohn Roleplay bezeichnen.
Geschrieben
So eine Phantasie hatte, habe und werde ich wahrscheinlich auch nie haben.
Geschrieben
Beschäftige dich mal mit der phallische Phase nach sigmund freud. Denke du bist nicht der einzige. Ein Freund guckt Pornos und der meint grade soetwas gibt zu sehen, wenn man mag.
Geschrieben
also ich finds eklig, aber wenn du spaß dran hast, viel glück bei der suche
Geschrieben
Gibt ein Forum der diesen Titel trägt. Geh da mal rein, dann weißt du , das du nicht alleine mit deiner Fantasie bist.
Geschrieben
Ist es biologisch überhaupt noch möglich als Frau in so einem Alter , Milch zu geben? 🤔 Das widerspricht ja dann so ziemlich Allem was ich im Biologieunterricht jemals gelernt habe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ist es biologisch überhaupt noch möglich als Frau in so einem Alter , Milch zu geben? 🤔 Das widerspricht ja dann so ziemlich Allem was ich im Biologieunterricht jemals gelernt habe.

Das sollte möglich sein, da ja praktisch nur die Bildung von einem Hormon davon abhängt. Domperidon z.b. hilft dieses Hormon zu bilden, obwohl es ein Mittel gegen Übelkeit ist.

Geschrieben
Induzierte Laktation - Stillen ohne Schwangerschaft. Sehr aufwendig in der Vorbereitung

Diese Fantasie haben so einige Männer, also …. Keine Sorge
Geschrieben
Nur weil dich ältere Frauen anmachen .. muss das nix mit Mutter Sohn Fantasie zu tun haben viele Männer stehen auf ältere Frauen.. wegen der Erfahrung...
Und an der brust saugen muss auch nicht stillen sein .. du weißt es ja nicht sicher .
Die brust zu Sauen ist auch ein normer Prozess der für beide sehr erregnd ist ..
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, solche Träume hab ich nicht. Aber warum nicht, wenn du die Richtige findest, ist vieles möglich.
Geschrieben

OK....aber wieso gibt es sowas beim Manne ...ist das das Kind im Manne....ich meine,Frauen liegen ja auch bei Mama ,an der Brust,als Babys...dann wachsen sie heran.....und das Verlangen ist weg...

der "..." ( Wort weggelassen,kann man sich denken😉) Verlauf halt ...

Ich verstehs nicht....🤷🏼‍♀️😂🤔

Geschrieben

Ich sehe darin kein Mutter/ Sohn Rollenspiel. 

Denke, du suchst in dieser Fantasie etwas, was dir fehlt/ fehlte....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ist es biologisch überhaupt noch möglich als Frau in so einem Alter , Milch zu geben? 🤔 Das widerspricht ja dann so ziemlich Allem was ich im Biologieunterricht jemals gelernt habe.

Eben....das kommt doch noch dazu!

Sicher nur,wenn sie irgendwelche Hormonpräparate nimmt!

Wenn man als Frau nicht schwanger ist und ein Kind hat ...produziert man doch auch keine Milch!  Dann müssen doch auch Hormone zugeführt werden,oder nicht?

Ne ....sowas wollte ich nie ...ich wollte ja auch nie nen Kind....das würde mir noch fehlen!😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petitefee:

Abstossendund ekelig so ein Traum für mich , den wird dir sicher nur eine Prostituierte erfüllen..

😂....und ich war so bemüht,mich diskret ,auszudrücken 😜...

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du weißt so einiges scheinbar nicht.

 

Du willst mir nicht weissmachen,jede Frau hätte Milch....oder was!? 😱

Bah ...das wäre absolut....🤢...Scheiss Dinger! 👎🥴

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scat_Mam:

Induzierte Laktation - Stillen ohne Schwangerschaft. Sehr aufwendig in der Vorbereitung

Diese Fantasie haben so einige Männer, also …. Keine Sorge

Aufwendig in der Vorbereitung"...

Also hat doch ne Frau,ohne Kind ,ohne Schwangerschaft ...ohne Spezielle Hormone ,zu nehmen....doch keine Milch,oder?

Sag nein! Sonst lass ich keinen Typen mehr an meine Brüste!😱

×
×
  • Neu erstellen...