Jump to content

Rollenspiel ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Aber es ist doch komisch....Du als Frau,magst,das ,wenn er saugt Bei Mädels schwindet es aber?

Ich sauge gerne an der Brust meines Mannes. Ist für mich ein entspannendes Gefühl und ich bin ein Mädel. Er mag das und er ist ein Kerl. Verrückte Welt  .... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich sauge gerne an der Brust meines Mannes. Ist für mich ein entspannendes Gefühl und ich bin ein Mädel. Er mag das und er ist ein Kerl. Verrückte Welt  .... 

A...OK ...das höre ich ,von nem Mädel ,das erste Mal!😃

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du schriebst kürzlich etwas, was mit anderem von dir nicht zusammenpasst... darum reagierte ich darauf und erwähnte das alte. Du warst wieder völlig genervt.

Ich hasse dich ganz bestimmt nicht, aber ich gehe davon aus, dass du mich wieder auf Igno setzen wirst, wenn ich wieder etwas komplett anders sehe und das verteidige.... und das passiert definitiv.... sogar jetzt gleich in einem anderen Thema. 

Also bis gleich 🤗

Aso....das warst Du auch.😉

Ja ...wozu denn wieder altes,was vor Monaten war,wieder aufwuehlen?

So ,kann man natürlich nicht abschließen oder verzeihen ...wenn das nach wie vor ,im Kopf ist! Das verstehe ich ....wenn andere,so sind....ist's nicht drin!😐

Und so ,bin ich eben gar nicht! Ja,ich weiss nicht mehr,um welches Thema es ging.!...ich schrieb Dir auch,ich hin echt überrascht ,das sich nach Monaten noch gemerkt wird,was ich schrieb und noch darauf herum geritten wird!

Warum?

Ich hab dafür gar keinen Platz....bei meinen Gedanken....Leben ...und täglich neue Eindrücke und so....das Leben läuft doch weiter....ich lebe ohnehin,den Moment,nicht die Vergangenheit!  👌😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja ...wozu denn wieder altes,was vor Monaten war,wieder aufwuehlen?

Weil du dir selbst widersprochen hast.

 

vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

So ,kann man natürlich nicht abschließen oder verzeihen ...wenn das nach wie vor ,im Kopf ist! Das verstehe ich ....wenn andere,so sind....ist's nicht drin

Das verstehst du falsch... ich muss mit nichts abschließen und ich habe nichts gegen dich.

Aber wenn du mich freigibst, wirst du mich irgendwann wieder auf Igno setzen, weil du dann gerade wieder genervt bist.

Lass es gerne so wie es ist...aber wenn ich dir widerspreche, sehe es bitte einfach nicht als feindseligen Angriff.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Weil du dir selbst widersprochen hast.

 

Das verstehst du falsch... ich muss mit nichts abschließen und ich habe nichts gegen dich.

Aber wenn du mich freigibst, wirst du mich irgendwann wieder auf Igno setzen, weil du dann gerade wieder genervt bist.

Lass es gerne so wie es ist...aber wenn ich dir widerspreche, sehe es bitte einfach nicht als feindseligen Angriff.

Ja und?    Deshalb brauch man dennoch nichts vor kramen,was vor Monaten war!   und das war auch kein Widersprechen...ich weiss nun sogar nocht,worum es da ging...hee,ich habs behalten....das von vor wenigen Tagen!:):joy:   Und ich erklärte Dir auch,das es kein selbst Widersprechen ist!   ;)   In der Sache lag ein Unterschied....Du siehts es nur nicht so oder sahst es da nicht....aber nur weil man vlt.so ist ,muss man nicht so handeln.    ;)  

Warum sollte ich Dich wieder auf die Igno setzen?  Bisher schreibst Du nicht so ,das ich es müßte!   Du musst vltdoch mal merh verfolgen....wie ich hier mit einigen diskutiere....und keine Seite blockt,weil es sachlich bleibt!   Das erklärte ich Dir ,ja vorhin schon....ich blocke nur,wenn verfolgt wird...gemobbt,andere aufgehetzt...beleidigt und persönlich,angegriffen wird!     ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf so mancher Igno-Liste fühle ich mich sauwohl!🤗

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ja und?    Deshalb brauch man dennoch nichts vor kramen,was vor Monaten war!   und das war auch kein Widersprechen...ich weiss nun sogar nocht,worum es da ging...hee,ich habs behalten....das von vor wenigen Tagen!:):joy:   Und ich erklärte Dir auch,das es kein selbst Widersprechen ist!   ;)   In der Sache lag ein Unterschied....Du siehts es nur nicht so oder sahst es da nicht....aber nur weil man vlt.so ist ,muss man nicht so handeln.    ;)  

Warum sollte ich Dich wieder auf die Igno setzen?  Bisher schreibst Du nicht so ,das ich es müßte!   Du musst vltdoch mal merh verfolgen....wie ich hier mit einigen diskutiere....und keine Seite blockt,weil es sachlich bleibt!   Das erklärte ich Dir ,ja vorhin schon....ich blocke nur,wenn verfolgt wird...gemobbt,andere aufgehetzt...beleidigt und persönlich,angegriffen wird!     ;)  

Für mich jetzt der letzte Kommentar hier...der TE tut mir schon leid🤷‍♂️

Aus meiner Sicht habe ich dich weder gemobbt, beleidigt oder irgendwas in ähnlicher Richtung.

Ich empfand deine Art und Weise in einem Thema zu schreiben nicht gut und blieb bei meiner Meinung. Irgendwann landete ich bei dir auf Igno und wenn ich es richtig sehe, hast du da einige drauf.

Und da ich mich nicht ändere und bei Meinungsverschiedenheiten wieder gegenhalte (zumindest wenn mir das Thema wichtig genug erscheint), wirst du meine Kommentare wahrscheinlich wieder so negativ auffassen, so dass du mich dann wieder auf Igno setzt.

Ich habe so etwas hier schon erlebt und habe keine Lust dazu.

Aber auch wenn ich weiterhin anonym auf dich eingehe, will ich dir ja nichts böses... ich mag nur deine Ansichten häufig nicht.

@LikeSSBBW Entschuldigung 🍀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Aber es ist doch komisch....Du als Frau,magst,das ,wenn er saugt ..OK ...aber Du hast kein Verlangen zu saugen ....obwohl Du auch als Baby saugtest. Und das meine ich eben ...wieso behalten einige Männer,dieses Verhalten? Bei Mädels schwindet es aber?

Letztendlich sind wir alles Menschen ...warum dann dieses unterschiedliche Verlangen! 🤔

Und nein ...ich wollte nie Mutter sein....und weiss wohl auch nicht,wie man einen Wunsch,zum stillen haben kann,richtig!

Aber viele Mütter,haben diesen Wunsch auch nicht . ...stillen schnell ab oder saugen nur noch mit Pumpe und lagern es dann gekühlt .

Mir gibt es nichts,wenn ein Mann an meine Brust saugt....kein Empfinden ,nicht körperlich ,noch physisch .

Bei mir sind Entscheidungen auch Endgültig,wenn es etwas drastischen war ...ich brach mit meiner Familie ..um es klar zu stellen,gleich mit Namensänderung und Testament ...um beiden Seiten ,es unmissverständlich klar zu machen,ein zurück gibt es nicht mehr! Da lagen aber auch radikale Gründe vor!

Dies hier ,ist Pillepalle....Mann muss auch verzeihen können,wenn's nichts Ausschlaggebendes war!

Aber das haben uns Kinder vorraus ...die zanken sich ...die kloppen sich auch Mal....dann kommt es aber auch Mal dazu,das man wieder zusammenrückt und alles ist vergessen!  So oft erlebt ...ich hab's beibehalten,ein Glück....wenn es nichts Wichtiges war,worum man sich stritt!  

Nee,weißt Du ,was das ist ...ihr seid einfach anders ...ihr denkt und schreibt anders und das ist Ok!

Hab ich hier auch ab und an,das ich nicht weiss,was will er/sie mir sagen!

Deswegen Feinde ich aber nicht an ...oder Grenze aus!

Und das macht ihr ....dieses nun :" Dein ,ihr Zusprechen".....würde man unter Kindern schon  ,Mobbing nennen!   Ich mach da keine Unterschieden,wenn Erwachsene so reagieren ...und nenne es auch so!

Ja seltsam....wie gesagt "Erwachsener"🤔. Und gut ausgedrückt👍....denn wir Frauen ,sind auch Erwachsene und haben Mal gesaugt..... Uns bleibt dieses Verhalten,als Erwachsene ,aber nicht erhalten🤔...

OK ...dann bist Du ein/e Ignorierte von mir ..ist Ok😉

Und wenn Du mit mir schreiben möchtest....Du kannst mir schreiben,wer Du bist und ich entblocken...hab ich kein Problem mit,wenn man sich wieder normal,mit mir unterhalten möchte !  Ich bin nicht nachtragend,wegen Kleinkram....und das schon ne Zeit her ist ..das ich keine Abneigung mehr,der Person ,gegenüber spüre!

Und weiss Du was ....ich hin unkomplizierter ,als so manch anderes Mädel.😄...das schrieben mir auch schon Männer😉.   Ich trage nicht nach....ich kann verzeihen ....ich Hetze nicht!   Und wenn andere dazu in der Lage sind,sachlich eine hitzige Diskussion ,mit mir zu führen....auch wie ich,nicht beginnen,zu hassen und zu beleidigen....können wir sogar richtig "derbe diskutieren"!  Oft erlebt ...und dann ist es auch erledigt,weil es um ein Thema ging....die User habens aber auch drauf und fühlen sich nicht gleich so angegriffen,das sie hassen und keine Ruhe mehr geben und hetzen,wann immer ,sie einen im Forum begegnen! Wir begegnen uns wieder und dann kann es sogar zusammen wachsen....weil man sich respektiert und akzeptiert,das man verschieden ist...perfekt!👌

Leute,die ich blockte,können das alle nicht....oder könnten nicht....und so musste ich blocken,um das "Verfolgen"einzustellen ...nicht weil ich hasse!  

🙈Das ganze ist hier - nicht Thema 🤐! Und manchmal schreibst du dich hier:" um Kopf und Kragen ".. 

Google mal: Mutter /Sohn Beziehung oder Mamille (Brustwarze), daher auch Mama.. Und es gibt durchaus Frauen, die an den Brustwarzen der Männer saugen.. Entweder du willst es nicht verstehen oder du kannst es wirklich nicht 🙈 🙉 🙊 und deine Argumentation, ist leider auch oft nicht stimmig 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Für mich jetzt der letzte Kommentar hier...der TE tut mir schon leid🤷‍♂️

Aus meiner Sicht habe ich dich weder gemobbt, beleidigt oder irgendwas in ähnlicher Richtung.

Ich empfand deine Art und Weise in einem Thema zu schreiben nicht gut und blieb bei meiner Meinung. Irgendwann landete ich bei dir auf Igno und wenn ich es richtig sehe, hast du da einige drauf.

Und da ich mich nicht ändere und bei Meinungsverschiedenheiten wieder gegenhalte (zumindest wenn mir das Thema wichtig genug erscheint), wirst du meine Kommentare wahrscheinlich wieder so negativ auffassen, so dass du mich dann wieder auf Igno setzt.

Ich habe so etwas hier schon erlebt und habe keine Lust dazu.

Aber auch wenn ich weiterhin anonym auf dich eingehe, will ich dir ja nichts böses... ich mag nur deine Ansichten häufig nicht.

@LikeSSBBW Entschuldigung 🍀

Ja...ich sagte doch bereits,aus welchen Gründen ich ignoriere...und ja,es sind einige!

Weisste was ...vlt.war es bei Dir,das "Kreisgedrehte"....denn das mag ich auch absolut nicht...zu schon den genannten Dingen ...denn dann kommt  nie zum Ende und das empfinde ich dann als penetrant 😉.  Es macht nämlich gerade den Anschein,als wenn das der Grund war,Dich zu ignorieren....sorry!😂😂....und ja,das Du nach Monaten,wieder mit alten Themen ,beginnst....bestätigt es irgendwie noch mehr🤷🏼‍♀️😂.  Ja ...dann sollten wir es lassen,mit dem entblocken...um uns zu schützen👍😉

Wie gesagt,ich lebe so nicht ...ich lebe nicht die Vergangenheit ...und ich kann perfekt abschließen,mit was auch immer!💪😁😂

vor 43 Minuten, schrieb Kiki69:

🙈Das ganze ist hier - nicht Thema 🤐! Und manchmal schreibst du dich hier:" um Kopf und Kragen ".. 

Google mal: Mutter /Sohn Beziehung oder Mamille (Brustwarze), daher auch Mama.. Und es gibt durchaus Frauen, die an den Brustwarzen der Männer saugen.. Entweder du willst es nicht verstehen oder du kannst es wirklich nicht 🙈 🙉 🙊 und deine Argumentation, ist leider auch oft nicht stimmig 😬

Ich bin authentisch😉....wenn das um Kopf und Kragen reden ist ...Bitteschön! Ich kann und werde mich nicht verstellen,um allen ,zu gefallen!

Und zu diesem Thema: ich habe da nie etwas von gehört ...in meinem Leben,hat es keine Existenz....also ist klar,das ich damit nichts anfangen kann und es mir als völlig absurd vorkommt!

Aber,ich akzeptiere es zumindest ...verstehen kaum...muss man auch nicht!

Dazu finde ich nur echt blöd...und das ist für dich wahrscheinlich ,auch schon wieder seltsam gedacht🤷🏼‍♀️😂: ich finde echt Scheisse....das meine Mutter,demnach vlt.ne engere Bindung hatte,zu meinem Bruder....das muss ich nun erstmal verarbeiten! 👎 Weiss ja nicht,wie Du das so siehst🤷🏼‍♀️

😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Kiki69:

Und es gibt durchaus Frauen, die an den Brustwarzen der Männer saugen.

dasses das gibt- bestimmt!
aber ich muss eiskristall iwo unterstützen, da selbst ich (nein, keine wissengöttin, lach..aber n nich kleines netzwerk) noch nie eine kennelernte oder las *schulternzuck
ich versteh ihre irritation!

Geschrieben

 

@LikeSSSBBW

Nein nicht nur du stellst, dir so etwas vor, ich kenne einige Männer die solche und ähnlich Rollenspiele mögen. Es ist aber bei keinem ein Fetisch bei ihnen, ich habe noch keinen Mann getroffen, für den es ein Fetisch war, sondern bei allen eine sexuelle Vorliebe und was dabei ganz wichtig zu erwähnen ist, die bisher nur als Rollenspiel gespielt wird.

Viele schütteln ja bei deinem Beitrag bestimmt den Kopf, weil es leider auch hier sehr viele Leute gibt, die nicht über ihren eigenen Tellerrand sehen können.

Für mich ist dieser Wunsch, diese absolute Liebe einer Mutter zu ihrem Kind, diese Geborgenheit, Sicherheit , das Gefühl des vollkommen verstanden zu werden, spüren zu wollen verständlich.

Ich will hier aber nicht noch näher auf dieses Thema eingehen.

 

Geschrieben

Du weißt nicht ob Deine Mutter dich gestillt hat, hast Du nie mit ihr darüber gesprochen? 

Hast und hattest Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Mutter? 

Meine Fantasie ist es nicht, doch frage ich mich, kann es auch andere Gründe haben, als nur der Lust zu dienen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Rollenspiel ist ein Rollenspiel ist ein Rollenspiel. Eine Wichsfantasie ist eine Wichsfantasie ist eine Wichsfantasie. Ein nicht lebendes Objekt das sexuelle Erregung auslöst ist ein nicht lebendes Objekt das sexuelle Erregung auslöst ist ein nicht lebendes Objekt das sexuelle Erregung auslöst. 

Du bist sicherlich nicht der einzige, der sich 'darauf' einen runterholt. Die wenigsten werden 'es' erlebt haben. Einige gehen 'damit' still und leise in ihrem Kämmerlein um, andere erzählen einem Vertrauten 'davon' und wichsen dann evtl nicht mehr alleine, sondern gemeinsam und wieder andere machen zB nen Thread bei Poppen.de 'damit' auf. Der Umgang ist also individuell. 

Schön, falls ich weiterhelfen konnte.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb towel:

dasses das gibt- bestimmt!
aber ich muss eiskristall iwo unterstützen, da selbst ich (nein, keine wissengöttin, lach..aber n nich kleines netzwerk) noch nie eine kennelernte oder las *schulternzuck
ich versteh ihre irritation!

Ist ja grundsätzlich 👌 OK.. Aber immer noch mal Kilometer lang dasselbe zu fragen /nur ihren Wissensstand zu manifestieren und somit einen Thread zuzuschreiben, finde ich dann doch merkwürdig 🙈

vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ja...ich sagte doch bereits,aus welchen Gründen ich ignoriere...und ja,es sind einige!

Weisste was ...vlt.war es bei Dir,das "Kreisgedrehte"....denn das mag ich auch absolut nicht...zu schon den genannten Dingen ...denn dann kommt  nie zum Ende und das empfinde ich dann als penetrant 😉.  Es macht nämlich gerade den Anschein,als wenn das der Grund war,Dich zu ignorieren....sorry!😂😂....und ja,das Du nach Monaten,wieder mit alten Themen ,beginnst....bestätigt es irgendwie noch mehr🤷🏼‍♀️😂.  Ja ...dann sollten wir es lassen,mit dem entblocken...um uns zu schützen👍😉

Wie gesagt,ich lebe so nicht ...ich lebe nicht die Vergangenheit ...und ich kann perfekt abschließen,mit was auch immer!💪😁😂

Ich bin authentisch😉....wenn das um Kopf und Kragen reden ist ...Bitteschön! Ich kann und werde mich nicht verstellen,um allen ,zu gefallen!

Und zu diesem Thema: ich habe da nie etwas von gehört ...in meinem Leben,hat es keine Existenz....also ist klar,das ich damit nichts anfangen kann und es mir als völlig absurd vorkommt!

Aber,ich akzeptiere es zumindest ...verstehen kaum...muss man auch nicht!

Dazu finde ich nur echt blöd...und das ist für dich wahrscheinlich ,auch schon wieder seltsam gedacht🤷🏼‍♀️😂: ich finde echt Scheisse....das meine Mutter,demnach vlt.ne engere Bindung hatte,zu meinem Bruder....das muss ich nun erstmal verarbeiten! 👎 Weiss ja nicht,wie Du das so siehst🤷🏼‍♀️

😂😂😂😂

Mach doch mal nen eigenen Thread, zu deinem Blockiersystem auf!! 

Und du willst das mit :Mutter/ Sohn Bindung , nicht verstehen 😳.. Genauso gibt es Vater /Tochter Bindung, liebe meine Kinder beide gleich (Sohn und Tochter) 😉.. Darfst das gerne ins Lächerliche ziehen 🙈.. Ich bin jetzt raus. 

Meine Sexpartner (Mann) mochten es - auch ihren Oberkörper mit ins Liebes Spiel einzubeziehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Kiki69:

Ist ja grundsätzlich 👌 OK.. Aber immer noch mal Kilometer lang dasselbe zu fragen /nur ihren Wissensstand zu manifestieren und somit einen Thread zuzuschreiben, finde ich dann doch merkwürdig 🙈

Mach doch mal nen eigenen Thread, zu deinem Blockiersystem auf!! 

Und du willst das mit :Mutter/ Sohn Bindung , nicht verstehen 😳.. Genauso gibt es Vater /Tochter Bindung, liebe meine Kinder beide gleich (Sohn und Tochter) 😉.. Darfst das gerne ins Lächerliche ziehen 🙈.. Ich bin jetzt raus. 

Meine Sexpartner (Mann) mochten es - auch ihren Oberkörper mit ins Liebes Spiel einzubeziehen. 

Nope...ich hatte keine Bindung zu meinem Vater ...er war ein Arschloch!  OK...mag es geben....aber das habe ich nicht erlebt und somit davon,keine Ahnung!

Außerdem sehe ich es als normal an,das man nachfragt,wenn man etwas nicht versteht!

Und was willst Du überhaupt? Wieso wirst Du nun persönlich? Ich schrieb bisher,normal mit Dir und über die Themen!

Aber OK,Du bist raus,dann ist's gut!😎

 

 

vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du weißt nicht ob Deine Mutter dich gestillt hat, hast Du nie mit ihr darüber gesprochen? 

Hast und hattest Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Mutter? 

Meine Fantasie ist es nicht, doch frage ich mich, kann es auch andere Gründe haben, als nur der Lust zu dienen... 

Eben....steckt da nicht etwas phychologisches dahinter....irgend etwas,das damit kompensiert wird🤔🤔

vor einer Stunde, schrieb towel:

dasses das gibt- bestimmt!
aber ich muss eiskristall iwo unterstützen, da selbst ich (nein, keine wissengöttin, lach..aber n nich kleines netzwerk) noch nie eine kennelernte oder las *schulternzuck
ich versteh ihre irritation!

Danke Dir😘

Meine Vergangenheit ...vor Poppen,bis zum letzten Sommer....hat mit Sex,oder ähnlichen ThemenBereichen ,überhaupt nichts zu tun!😉. Außer in Beziehungen....oder sagen wir,wenn ich verliebt war und man kam,für eine gewisse Zeit zusammen.   😉 

OK ...vor ca 2 Jahren begann ich mich,zum nur Sex ,hin zu arbeiten....dennoch,hatte ich nie ein Umfeld,in dem Sex Thema war!

Völlig Ok ...ich vermisse nichts und bereue nicht,vlt etwas nicht erlebt zu haben ...denn ich wollte es ,zu dem Zeitpunkt,genau so!😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eroticer57:

wo ist das zu finden...???,  Hier...???

Nein, aber im Internet findest du sicher etwas dazu.

------------------------------------------------

Dieser Fetisch oder auch Vorliebe, an Busen saugen/ nuckeln wollen, (egal, ob mit oder ohne Lactation) hat nichts mit Inzest zu tun.

Einige Unterstellungen, Streitigkeiten und Off-Topic-Beiträge mussten leider  entfernt werden.

Es ist auch sehr intolereant eine  Vorliebe oder einen Fetisch als eklig zu betiteln, nur weil man es sich für sich nicht vorstellen kann/will.

Jede sexuelle Praktik hat ein Recht auf Toleranz, solange es nicht strafbar ist oder andere Personen Schaden nehmen könnten.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

So einige Rollenspiele kann ich mir schon gut vorstellen. Auch zwischen älteren und jüngeren. Aber wegen Rollenspiel und nicht wegen eines Fetisch.

Sagen wir mal z.B. ein ein junger recht unerfahrener Boy, ich sein Lehrer und meine Frau als Anschauungs- und Lehrobjekt.

Da könnte man mit etwas Fantasie wirklich sehr viel draus machen. Oder?

Geschrieben (bearbeitet)

naja das ganze "Mutter-Sohn-Gehabe" ist ja nun doch schon alleine ein Fetisch für sich, wo man aufpassen muss, dass der nicht zu sehr ausartet.

Zumindest in Pornos ist das aber übrigens nicht ganz so sehr ein Minderheit, Sex zu haben und gleichzeitig die Milchtitten spritzen zu lassen - allerdings ist das vermehrt bei den Preggo-Pornos bzw. auch generell in der Preggo-Fantasie zu finden. Sex mit schwangeren Frauen oder Frauen die grade entbunden haben ODER was auch seit einigen Jahren im Kommen ist (ja kein Wortspiel): Sex mit Frauen die noch in der Stillzeit sind. Grund: Das Saugen an der Brust bewirkt im Gehirn, dass gewisse Hormone produziert werden und das hemmt die Produktion von neuen Eizellen bzw. verzögert deren Reifung. Der Körper schützt sich also vor einer zu frühen, erneuten Schwangerschaft. Allerdings ist das kein 100%iges Verhütungsmittel, jedoch könnte das halt ein Grund sein warum das in den letzten Jahren so sehr verstärkt zu finden ist.  

Es sei jedoch auch betont, dass das tatäschlich nur während der Stillzeit zu funktionieren scheint - also einfach jetzt zu sagen: "Ich saug meiner Frau jeden Tag an den Titten, dann denkt der Körper sie stillt."... nee das geht leider nicht XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Mit Rollenspielen kann ich absolut nichts anfangen. Ist so ziemlich das Einzige was ich garnicht mag.

Geschrieben

Sobald meine mutter darin vorkommt... würde jede erotische phantasie auf der stelle zum alptraum......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoDate:

Sobald meine mutter darin vorkommt... würde jede erotische phantasie auf der stelle zum alptraum......

Du selbst hast doch auch Brüste... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du selbst hast doch auch Brüste... 

Das hat damit nichts zu tun.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDate:

Das hat damit nichts zu tun.....

Doch! Es geht um die Aktion, dass Männer wie Babys an Frauenbrüsten saugen, und es sie oder beide sexuell erregt. Im Idealfall mit Laktation. 

×
×
  • Neu erstellen...