Jump to content

Rollenspiel ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frau kann ohne Schwangerschaft und Hormone Milch produzieren
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aufwendig in der Vorbereitung"...

Also hat doch ne Frau,ohne Kind ,ohne Schwangerschaft ...ohne Spezielle Hormone ,zu nehmen....doch keine Milch,oder?

Sag nein! Sonst lass ich keinen Typen mehr an meine Brüste!😱

Dazu müsstest du Jürgen Drews bzw. seine Frau befragen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Frau kann ohne Schwangerschaft und Hormone Milch produzieren

😱 Und wie????

Kann man das auch abstellen????

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Dazu müsstest du Jürgen Drews bzw. seine Frau befragen. 

Ich hab dich Mal endblockt😉 ...ist das ok🤷🏼‍♀️....aber versau es bitte nicht😜

 

Nuckelt er bei ihr ...aeh....also die Drews?🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Frau kann ohne Schwangerschaft und Hormone Milch produzieren

Ja klaro, ganz einfach als Bäuerin mit einem Stall voll mit Kühen 😁

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Aufwendig in der Vorbereitung"...

Also hat doch ne Frau,ohne Kind ,ohne Schwangerschaft ...ohne Spezielle Hormone ,zu nehmen....doch keine Milch,oder?

Sag nein! Sonst lass ich keinen Typen mehr an meine Brüste!😱

Massagen, Milchpumpe, Stilltee, Kräuter, die Milchproduzierend wirken. Prozedere der ganzen Geschichte: so oft es geht für mehr als 10 Minuten pumpen, massieren….und das über Tage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Scat_Mam:

Massagen, Milchpumpe, Stilltee, Kräuter, die Milchproduzierend wirken. Prozedere der ganzen Geschichte: so oft es geht für mehr als 10 Minuten pumpen, massieren….und das über Tage.

A..OK ...das muss Frau dann doch alles ein nehmen/einhalten,damit es läuft....gut....dann geht ja doch nicht eben so,bei jeder Frau....das wollte ich ja nur wissen! Dann bin ich beruhigt! Danke!😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

A..OK ...das muss Frau dann doch alles ein nehmen/einhalten,damit es läuft....gut....dann geht ja doch nicht eben so,bei jeder Frau....das wollte ich ja nur wissen! Dann bin ich beruhigt! Danke!😊

Also einnehmen muss Frau nichts. Tees u Kräuter können unterstützen. Mit dem wiederholten Anlegen der Milchpumpe und den Massagen sollte der Milchfluss entstehen.
Selbst bei Männern ist eine Laktation möglich!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Scat_Mam:

Also einnehmen muss Frau nichts. Tees u Kräuter können unterstützen. Mit dem wiederholten Anlegen der Milchpumpe und den Massagen sollte der Milchfluss entstehen.
Selbst bei Männern ist eine Laktation möglich!

Wenn die Frau Tee trinkt nimmt sie auch etwas ein oder verreibt sie den Tee auf den Brüsten? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Wenn die Frau Tee trinkt nimmt sie auch etwas ein oder verreibt sie den Tee auf den Brüsten? 

Ok anders erläutert. Es geht auch ohne Einnahme von Irgendwas. Nur durch Massagen, Milchpumpe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Scat_Mam:

Also einnehmen muss Frau nichts. Tees u Kräuter können unterstützen. Mit dem wiederholten Anlegen der Milchpumpe und den Massagen sollte der Milchfluss entstehen.
Selbst bei Männern ist eine Laktation möglich!

Mir ist nur ein Fall bekannt, wo ein Mann Milch gab. Nachdem seine Frau starb wäre sein Kind auch gestorben ohne seine Milch. Das hat dann aber glaube nichts damit zu tun die Brüste regelmäßig dazu an zu regen.
Im Prinzip hast Du aber Recht, auch Männer können theoretisch Milch geben. Er hat ebenfalls Milchdrüsen, die normalerweise jedoch verkümmert sind.
In manchen Fällen muss eine Frau übrigens nicht extra massiert und an der Brust gesaugt werden. Ein hoher Kinderwunsch oder die Erinnerung an ein angenehmes Gefühl während der Stillzeit kann auch zur Milchproduktion führen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja... also hätte ich stillen können, würde ich es tun... diese idee reizt mich seit ca einem jahr....
Dann diese Konstellation Bruder Schwester, finde ich sehr erregend. (Und ich rede hier natürlich nicht von echten Inzest)

Da bin ich bei 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

OK....aber wieso gibt es sowas beim Manne ...ist das das Kind im Manne....ich meine,Frauen liegen ja auch bei Mama ,an der Brust,als Babys...dann wachsen sie heran.....und das Verlangen ist weg...

der "..." ( Wort weggelassen,kann man sich denken😉) Verlauf halt ...

Ich verstehs nicht....🤷🏼‍♀️😂🤔

Das stimmt, und jetzt fällt mir das so richtig auf : das scheint wirklich eine reine Männerfantasie zu sein. Man liest da immer mal wieder was drüber, aber das Lust drauf besteht an einer (Frauen-)Brust in dieser Art zu saugen hab ich von Frauen noch nie gehört. 🤔

Geschrieben
Solche Fantasien haben wir nicht.
Aber wenn es Deine Fantasie ist, ist es doch völlig okay.
Mutter/SohnRS allgemein, finde ich jetzt auch nicht prickelnd, aber ich kann mit RS eh nix anfangen. Aber wie man liest, gibt es auch dafür Liebhaber.
Geschrieben

Zum Thema: Mit dieser Fantasie bist du nicht allein. Nur ist es kein Fetisch, wenn du auch ohne diese Fantasie Sex haben kannst. Nach der Stillzeit unserer Kinder, hatte mein Mann auch Spaß daran, den Milchfluss nicht völlig zum erliegen zu bringen. Wenn ich etwas dagegen gehabt hätte, hätte ich ihn sicher gebremst. Ob eine 70 jährige dazu noch in der Lage wäre, trotz Tee und sonstigen angepriesen Techniken, wage ich zu bezweifeln. Irgendwann verkümmern die Milchdrüsen. Laut Geschichtsbücher waren Ammen wohl nie älter als 50. 

 

Geschrieben
Gibt einige, die sich sowas wünschen mit erotischer Laktion. Habe auch schon einige Männer trinken lassen, gestillt oder mich auch melken lassen, in verschiedenen Rollenspielen. (Die Mamarolle ist nicht so meins.) Bei Stillspielen geht es viel um Nähe und Vertrauen, es ist anders und sehr intim. Vielleicht brauchst du das gerade jetzt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso müssen manche von euch so verdammt unangenehm sein... der Prostitutionswelt dreht sich nicht um den scheiß Film Kinder von Berliner s

Zoo... oder sonst was! Wenn du selbst nix vernünftiges zum Thema beitragen kannst,  dann scroll doch weiter! 

Naja du möchtest "das" ja auch können (Milch geben, ohne Schwangerschaft 🤰??) und wie du hier siehst, sind diverse Männer interessiert.. Und einige Prostituierte bieten das, als "Special" an 🤓 (für viel Geld 🤑).. Weiß das, weil ein Bekannter darauf steht.. Und Prostituierte sind-schon immer: "für unerfüllte Männer Fantasien" da gewesen! Nimm Hormone /kauf dir ne Milchpumpe und der Rubel rollt 👍

Geschrieben
Rollenspiele wären jetzt nicht so meins, was das tiefenpsychologisch bedeutet, dass du dir als Rollenspiel vorstellst, deine "Mutter" verpasse dir einen HJ mag ich nicht zu beurteilen.
Dir Vorstellung allerdings, an einer Brust zu saugen und Milch zu bekommen, gefällt mir und das stelle ich mir schon sehr erotisch vor.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Aha ..

OK....warum ..ich meine,warum bist Du so ...wo liegt bloß Dein Problem?

Ich gehe auf Dich zu...und Du reagierst so....sorry,ich kann sowas nicht verstehen!

Nur weil vor Monaten Mal ein "Zwischenfall" bei uns war....eine Nichtigkeit....denn letztendlich ist das....wenn ich nicht Mal mehr weiss,worum es ging ...und eben nur ein Schreiben,im Forum war.  So etwas ist kein Grund,so nachtragend zu sein!

Na,ich hin froh,das ich so,nicht bin....das ich vergessen kann....und Menschen nicht gleich hasse,wegen Lapalien!

Dann setze ich Dich Mal wieder auf die Igno...macht ja keinen Sinn,schade!

Dennoch werde ich anderen ne Chance geben und Mal schauen,was sie zu meinen Beiträgen vlt.so schreiben und Mal auf Beitrag anzeigen gehen!☺️ 

Ab und an werde ich ja auch anonym,ganz nett,zetiert...ich denke ,das könnten auch Mal ,Ignorierte von mir sein😊....schön wäre es,sie würden schreiben,wer er sie ist,damit ich endblocken kann....denn ich bin nicht nachtragend,wenn die andere Seite,mit mir normal,nett,schreiben möchte☺️!

😀. Ja ..ne ...siehste!

Und da fragt man sich doch "warum?" ....denn wir Mädels waren auch Babys und bekamen Milch,an Mamas Brust😊...daher schließe ich daraus,das einige Männer,im innersten nicht ganz erwachsen geworden sind....ist ja gar nicht böse gemeint....nur wie ist's sonst  erklärbar!😉

Das wusste ich nicht,das ein Mann das auch könnte....interessant!🤔

Und ja...ein großer Kinderwunsch oder Erinnerung,kann bei einigen Frauen,wohl ausreichen🤔.

Naja....da lief ich nie Gefahr!😜

Ich Frage mich ja echt ...warum Frauen so etwas wollen....ohne Baby. 

Es ist bekannt,das stillen auch unangenehm sein kann....oder es wird zuviel,die Brust dadurch schwerer,oder strammer,da viel Milch und dann abgepumpt werden muss!

Daher wollen Mütter ,ja auch oft nicht stillen. Ich weiss das von meiner Schwägerin....sie liess es bald...und das abpummpen,zuerst noch,weil es müsste ja raus ...tat ihr weh.

Und dann sich freiwillig so etwas antun....na OK ...jeder wie er mag😐

Da du keine Kinder hast!! Und erstrecht keinen Sohn, kannst du das gar nicht nachvollziehen... Mutter /Sohn Bindung - ist etwas ganz besonderes!!! Gibt auch genügend Literatur dazu... Und nur weil einige Frauen, nicht stillen wollen /Schmerzen haben.. Möchten doch viele es...(habe meinen Sohn auch ohne Milch angelegt, weil ihn das Saugen beruhigt hat) Sehr viele Männer, mögen das Saugen an den Brustwarzen!!! Und ich als Frau, mag es auch. 

Und deine Blockiererei /oder nicht - interessiert nicht jeden.. Bei mir sind Entscheidungen immer endgültig - nur so am Rande bemerkt. 

Geschrieben
Schöne Fantasie und es spricht absolut nichts dagegen, das auch so umzusetzen. Wenn mein Partner in die Rolle schlüpfen wollen würde,ich wäre sofort mit Freude dabei.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ist es biologisch überhaupt noch möglich als Frau in so einem Alter , Milch zu geben? 🤔 Das widerspricht ja dann so ziemlich Allem was ich im Biologieunterricht jemals gelernt habe.

Mir geht's nicht um den Milchfluss. Das Saugen und Nuckeln an "Mamas" Brust ist das erregende für mich. Dazu die Vorstellung wie sie mich mit der Hand befriedigt. Dann endet die Phantasie auch immer. 

Geschrieben

Sorry wenn das falsch rüberkommt. Mir geht's nicht um den Milchfluss sondern das ich als Erwachsener an der Brust saugen und nuckeln kann. Inzest war bisher immer etwas was ich nicht nachvollziehen konnte. Die Frauen in der Vorstellung haben auch nicht mit meiner Mutter gemeinsam. Dieses "Gefühl" es wäre so in Kombination mit dem Handjob finde ich erregend aber sehr merkwürdig. Es ist schwer zu erklären was es in mir auslöst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LikeSSBBW:

Sorry wenn das falsch rüberkommt. Mir geht's nicht um den Milchfluss sondern das ich als Erwachsener an der Brust saugen und nuckeln kann. Inzest war bisher immer etwas was ich nicht nachvollziehen konnte. Die Frauen in der Vorstellung haben auch nicht mit meiner Mutter gemeinsam. Dieses "Gefühl" es wäre so in Kombination mit dem Handjob finde ich erregend aber sehr merkwürdig. Es ist schwer zu erklären was es in mir auslöst.

Vielleicht hast du es gegenüber den Frauen auch falsch rüber gebracht. 

Für mich wäre das nichts. Egal wie du es gemeint hast. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Da du keine Kinder hast!! Und erstrecht keinen Sohn, kannst du das gar nicht nachvollziehen... Mutter /Sohn Bindung - ist etwas ganz besonderes!!! Gibt auch genügend Literatur dazu... Und nur weil einige Frauen, nicht stillen wollen /Schmerzen haben.. Möchten doch viele es...(habe meinen Sohn auch ohne Milch angelegt, weil ihn das Saugen beruhigt hat) Sehr viele Männer, mögen das Saugen an den Brustwarzen!!! Und ich als Frau, mag es auch. 

Und deine Blockiererei /oder nicht - interessiert nicht jeden.. Bei mir sind Entscheidungen immer endgültig - nur so am Rande bemerkt. 

Aber es ist doch komisch....Du als Frau,magst,das ,wenn er saugt ..OK ...aber Du hast kein Verlangen zu saugen ....obwohl Du auch als Baby saugtest. Und das meine ich eben ...wieso behalten einige Männer,dieses Verhalten? Bei Mädels schwindet es aber?

Letztendlich sind wir alles Menschen ...warum dann dieses unterschiedliche Verlangen! 🤔

Und nein ...ich wollte nie Mutter sein....und weiss wohl auch nicht,wie man einen Wunsch,zum stillen haben kann,richtig!

Aber viele Mütter,haben diesen Wunsch auch nicht . ...stillen schnell ab oder saugen nur noch mit Pumpe und lagern es dann gekühlt .

Mir gibt es nichts,wenn ein Mann an meine Brust saugt....kein Empfinden ,nicht körperlich ,noch physisch .

Bei mir sind Entscheidungen auch Endgültig,wenn es etwas drastischen war ...ich brach mit meiner Familie ..um es klar zu stellen,gleich mit Namensänderung und Testament ...um beiden Seiten ,es unmissverständlich klar zu machen,ein zurück gibt es nicht mehr! Da lagen aber auch radikale Gründe vor!

Dies hier ,ist Pillepalle....Mann muss auch verzeihen können,wenn's nichts Ausschlaggebendes war!

Aber das haben uns Kinder vorraus ...die zanken sich ...die kloppen sich auch Mal....dann kommt es aber auch Mal dazu,das man wieder zusammenrückt und alles ist vergessen!  So oft erlebt ...ich hab's beibehalten,ein Glück....wenn es nichts Wichtiges war,worum man sich stritt!  

vor 28 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich versteh dieses Gestolpere von ihr auch oft nicht... Da wird drauf los geschrieben ohne Sinn und Verstand und Zusammenhang... 🤷🤦🤔

Nee,weißt Du ,was das ist ...ihr seid einfach anders ...ihr denkt und schreibt anders und das ist Ok!

Hab ich hier auch ab und an,das ich nicht weiss,was will er/sie mir sagen!

Deswegen Feinde ich aber nicht an ...oder Grenze aus!

Und das macht ihr ....dieses nun :" Dein ,ihr Zusprechen".....würde man unter Kindern schon  ,Mobbing nennen!   Ich mach da keine Unterschieden,wenn Erwachsene so reagieren ...und nenne es auch so!

vor 44 Minuten, schrieb LikeSSBBW:

Sorry wenn das falsch rüberkommt. Mir geht's nicht um den Milchfluss sondern das ich als Erwachsener an der Brust saugen und nuckeln kann. Inzest war bisher immer etwas was ich nicht nachvollziehen konnte. Die Frauen in der Vorstellung haben auch nicht mit meiner Mutter gemeinsam. Dieses "Gefühl" es wäre so in Kombination mit dem Handjob finde ich erregend aber sehr merkwürdig. Es ist schwer zu erklären was es in mir auslöst.

Ja seltsam....wie gesagt "Erwachsener"🤔. Und gut ausgedrückt👍....denn wir Frauen ,sind auch Erwachsene und haben Mal gesaugt..... Uns bleibt dieses Verhalten,als Erwachsene ,aber nicht erhalten🤔...

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich zitiere dich häufiger anonym, weil du es sonst nicht mitbekommst.

Aus meiner Sicht bin ich meistens nett, aber ich vertrete meine Meinung und die steht zu einigen Aussagen von dir...was nicht heißt, ich würde dich nicht mögen, aber für mein persönliches Empfinden, bist du sehr schwierig (bin ich auch für viele andere).

Nachtragend bist du ja schon in dem Moment, in dem du jemanden auf Igno setzt. 

Das ist wie ein bestrafen und wenn ich wieder lieb bin (nicht gegenanstinke), gibst du mich wieder frei...bis dir wieder etwas nicht passt?

 

OK ...dann bist Du ein/e Ignorierte von mir ..ist Ok😉

Und wenn Du mit mir schreiben möchtest....Du kannst mir schreiben,wer Du bist und ich entblocken...hab ich kein Problem mit,wenn man sich wieder normal,mit mir unterhalten möchte !  Ich bin nicht nachtragend,wegen Kleinkram....und das schon ne Zeit her ist ..das ich keine Abneigung mehr,der Person ,gegenüber spüre!

Und weiss Du was ....ich hin unkomplizierter ,als so manch anderes Mädel.😄...das schrieben mir auch schon Männer😉.   Ich trage nicht nach....ich kann verzeihen ....ich Hetze nicht!   Und wenn andere dazu in der Lage sind,sachlich eine hitzige Diskussion ,mit mir zu führen....auch wie ich,nicht beginnen,zu hassen und zu beleidigen....können wir sogar richtig "derbe diskutieren"!  Oft erlebt ...und dann ist es auch erledigt,weil es um ein Thema ging....die User habens aber auch drauf und fühlen sich nicht gleich so angegriffen,das sie hassen und keine Ruhe mehr geben und hetzen,wann immer ,sie einen im Forum begegnen! Wir begegnen uns wieder und dann kann es sogar zusammen wachsen....weil man sich respektiert und akzeptiert,das man verschieden ist...perfekt!👌

Leute,die ich blockte,können das alle nicht....oder könnten nicht....und so musste ich blocken,um das "Verfolgen"einzustellen ...nicht weil ich hasse!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LisaSAD:

Gibt ein Forum der diesen Titel trägt. Geh da mal rein, dann weißt du , das du nicht alleine mit deiner Fantasie bist.

wo ist das zu finden...???,  Hier...???

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Und wenn andere dazu in der Lage sind,sachlich eine hitzige Diskussion ,mit mir zu führen....auch wie ich,nicht beginnen,zu hassen und zu beleidigen....können wir sogar richtig "derbe diskutieren"!  Oft erlebt ...und dann ist es auch erledigt,weil es um ein Thema ging....die User habens aber auch drauf und fühlen sich nicht gleich so angegriffen,das sie hassen und keine Ruhe mehr geben und hetzen,wann immer ,sie einen im Forum begegnen!

Du schriebst kürzlich etwas, was mit anderem von dir nicht zusammenpasst... darum reagierte ich darauf und erwähnte das alte. Du warst wieder völlig genervt.

Ich hasse dich ganz bestimmt nicht, aber ich gehe davon aus, dass du mich wieder auf Igno setzen wirst, wenn ich wieder etwas komplett anders sehe und das verteidige.... und das passiert definitiv.... sogar jetzt gleich in einem anderen Thema. 

Also bis gleich 🤗

×
×
  • Neu erstellen...