Jump to content

Outdoor Sex hat kein Niveau đŸ˜±


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Outdoor kann locker ein, zwei Stunden dauern. Ohne Eile, ohne erwischt zu werden. Offenbar haben einige das Know How nicht.
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Outdoor-Sex mit Niveau funktioniert vielleicht auf einem Hochsitz  đŸ™„đŸ€”

Ein Hochstand  (so heißen die Dinger wirklich) hat natĂŒrlich ein ziemlich hohes Niveau. 

Geschrieben
Kommt auf die Frau den Ort und die Situation an..
Geschrieben

Der Begriff Outdoor, steht erstmal nur fĂŒr FreizeitaktivitĂ€ten in der Natur. In Verbindung mit Sex, heißt das fĂŒr mich schnell und unbequem. Sex im körnigen Sand, im Kornfeld oder sonstigen Untergrund, können m. E. nicht mit Niveau in Einklang gebracht werden. Es gibt allerdings in Tirol, bestimmt auch anderen Ortes, urige WaldhĂŒtten. In denen kann man ein Feuer im stĂ€hlernden Ofen entzĂŒnden, ein gepflegtes GlĂ€schen Wein trinken, es sich gemĂŒtlich machen und so weiter. Das ist jedenfalls fĂŒr mich, niveauvoller Outdoor Sex. 

Geschrieben
Ich sehe es auch so....da es nur rein ,raus ist.....es wĂŒrde mir,nie genug geben! Es ist etwas fĂŒr MĂ€dels,die Heiss sind....die es dann wollen und schnell reicht! Ich sehe Sex,als Wellness....möchte intensiv genießen! Ja ...man kann sagen,Outdoor ist Niveaus,fĂŒr mich!😄
Und nun hab ich nochmal ne Frage ...denn vlt irre ich mich ja auch!
Outdoor ist doch ,generell nur rein,raus ...schnelle Nummern ....oder habe ich da ne verkehrte Sicht? Dann klĂ€rt mich gerne auf ...ich Ă€ndere gerne meine Meinung !😉
Geschrieben
đŸ€Ł Ist doch gut zu wissen, wen du nicht ficken solltest. Ich finde es muss nicht, kann aber gerne auch mal niveaulos sein. 😾
Geschrieben

Outdoor um des outdoor willens? Weil es in ist und andere zugucken könnten? Oder outdoor parkplatz???

Hier gibts 100 varianten... insifern finde ich pauschalaussagen blöd ...

Geschrieben
Outdoor kann nice sein wenn das Wetter passt und die Lokation. Dieses Parkplatzgeficke empfinde ich jedoch zum Beispiel als echt widerlich
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab jetzt des öfteren von Frauen erklÀrt bekommen , das Outdoor-Sex niveaulos sei...
Wie seht ihr das, vorallem wie sehn es sie Damen hier generell so?
Sex am See oder im Wald?

Haste kein Zu Hause ?

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Outdoor ist doch ,generell nur rein,raus ...schnelle Nummern ....oder habe ich da ne verkehrte Sicht?

so man ne örtlichkeit gefunden hat, wo nu wirklich keine zuschauer etc vorbeigewandert kommen, hat man doch auch keinen zeitdruck
da ginge dann auch was 'ausgiebiges', ob nu sex oder session

das auffinden der örtlichkeit iss hierbei halt der große faktor

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

so man ne örtlichkeit gefunden hat, wo nu wirklich keine zuschauer etc vorbeigewandert kommen, hat man doch auch keinen zeitdruck
da ginge dann auch was 'ausgiebiges', ob nu sex oder session

das auffinden der örtlichkeit iss hierbei halt der große faktor

OK.

Und Du meinst,MĂ€nner nehmen sich ,Outdoor auch fĂŒr mehr Zeit?  Sind das nicht mehr die MĂ€nner,die die schnelle Nr.wollen?đŸ€”

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ist nicht meins, aber niveaulos finde ich es nun nicht, es sei denn, der Mann schlĂ€gt es vor, weil er fĂŒr ein Hotel zu geizig ist oder Mutti die Kreditkartenabrechnungen prĂŒft.

manches ist ein Fetisch - so wie Sex im Bahnhofsklo. schmunzel :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

OK.

Und Du meinst,MĂ€nner nehmen sich ,Outdoor auch fĂŒr mehr Zeit?  Sind das nicht mehr die MĂ€nner,die die schnelle Nr.wollen?đŸ€”

zumindest in BDSM-'kreisen' hat outdoor nix mit ner schnellen nummer zu tun
aber das dĂŒrft, neigung hin oder her, individuell sein

Geschrieben
Warum sollte es Outdoor kein Niveau haben??? Wir sind im Sommer ganz oft Outdoor unterwegs.. Allerdings mit Leuten die wir schon lange kennen..und ob das am See oder im Wald ist, ist vollkommen wurscht..es hat einfach was 🙂
Geschrieben

Outdoorsex kann sehr schön  und muss nicht zwingend niveaulos sein. 

Niveaulos ist er dann, wenn ich das als 1. Treffen vorschlage,  womöglich noch, um Hotelkosten zu sparen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NitrobÀr:

Niveaulos gibt es nicht .

Doch. Leider schon. Das ist aber eine Frage der handelnden Personen und nicht, ob Sex unter freiem Himmel oder in geschlossenen RÀumen stattfindet. :);) 

Und damit zur Frage: Wenn das Umfeld und die Situation passen, mögen wir es. Sehr sogar. :) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb VuuchtlÀnder:

Doch. Leider schon.

Nope.

Irgendein Niveau ist immer vorhanden .

Es kann zu tief sein , in Euren Augen , oder genau das Richtige , oder Eures kann als zu niedrig angesehen werden .

Keins gibt es nicht und deswegen sind solche und vergleichbare Aussagen fĂŒr mich lediglich inhaltslose WorthĂŒlsen .

Wenn es um Niveau geht dann ist es schon zwingend notwendig das GewĂŒnschte auch klar zu definieren .

Nur weil der Sex draußen stattfindet , da ne solche Wertung abzugeben , ist allerdings fĂŒr mich , eh schon komplett daneben . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Der Begriff Outdoor, steht erstmal nur fĂŒr FreizeitaktivitĂ€ten in der Natur. In Verbindung mit Sex, heißt das fĂŒr mich schnell und unbequem. Sex im körnigen Sand, im Kornfeld oder sonstigen Untergrund, können m. E. nicht mit Niveau in Einklang gebracht werden. Es gibt allerdings in Tirol, bestimmt auch anderen Ortes, urige WaldhĂŒtten. In denen kann man ein Feuer im stĂ€hlernden Ofen entzĂŒnden, ein gepflegtes GlĂ€schen Wein trinken, es sich gemĂŒtlich machen und so weiter. Das ist jedenfalls fĂŒr mich, niveauvoller Outdoor Sex. 

Ist zwar im eigentlichen Wortsinn nicht Outdoor - aber ja, das hat was. Ein sehr schönes Szenario.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NitrobÀr:

Irgendein Niveau ist immer vorhanden . Es kann zu tief sein , in Euren Augen , oder genau das Richtige , oder Eures kann als zu niedrig angesehen werden . Keins gibt es nicht und deswegen sind solche und vergleichbare Aussagen fĂŒr mich lediglich inhaltslose WorthĂŒlsen .

Nur weil der Sex draußen stattfindet , da ne solche Wertung abzugeben , ist allerdings fĂŒr mich , eh schon komplett daneben . 

Naja, das ist dann schon gewaltige Wortklauberei. :)  Das wĂ€re ungefĂ€hr so, als wĂŒrde man darauf bestehen, dass alles, was ĂŒber 0 Kelvin liegt, warm sei ;) . Da dĂŒrften nicht wenige, die bei 4°C frieren, empört protestieren. :)  Selbst der Duden als das Standardwerk der deutschen Sprache kennt aus gutem Grunde den Begriff niveaulos. Zu Deinem letzten Satz haben wir keinen Widerspruch und hatten auch in unserem Kommentar keinen formuliert.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VuuchtlÀnder:

Das wĂ€re ungefĂ€hr so, als wĂŒrde man darauf bestehen, dass alles, was ĂŒber 0 Kelvin liegt, warm sei

Umgekehrt wird da ein Schuh draus , denn auch Da gehts um subjektives Empfinden .

Vergleichbar wÀre  die Behauptung " Ich erwarte Temperatur " .:coffee_happy:

Und ja der Duden passt sich eben auch der Umgangssprache an , was aber nichts daran Àndert , das Das was Ihr unter Niveau versteht ,

etwas ganz Anderes sein kann , als mein VerstÀndnis .

Deswegen sind fĂŒr mich solche Aussagen eben inhaltslos , auch wenn ich wahrscheinlich erraten kann was die jeweilige Person damit meint ,

wenn es nicht nur bei dem Einen Satz bleibt . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NitrobÀr:

......was aber nichts daran Àndert , das Das was Ihr unter Niveau versteht , etwas ganz Anderes sein kann , als mein VerstÀndnis .....

In der Tat. Niveau ist relativ. Wie man auch hier immer wieder sieht. ;) 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SĂŒĂŸer-Engel:

Mega geil und spannend

😉

Geschrieben
Wenn man sich vertraut ist der Ort doch egal.
Und schon gar nicht hat der Ort was mit irgendeinem vorhandenen oder nicht vorhandenen Niveau, sondern wohl eher mit Vorlieben bzw. Abneigungen zu tun.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

OK.

Und Du meinst,MĂ€nner nehmen sich ,Outdoor auch fĂŒr mehr Zeit?  Sind das nicht mehr die MĂ€nner,die die schnelle Nr.wollen?đŸ€”

Warum sollten sie sich nicht Zeit lassen? 

Geschrieben

Egal ob drinnen oder draußen, wer will denn beurteilen was beim Sex Niveau bedeutet? Wie im richtigen Leben, es gibt achtsame und unachtsame Menschen.

Und geistige Tiefflieger gibt es ĂŒberall...

×
×
  • Neu erstellen...