Jump to content

Outdoor Sex hat kein Niveau đŸ˜±


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es auf -und erregend in der Natur Sex zu haben.
Geschrieben
Ach was das kann auch Reizvoll sein dem einen GefÀllt es dem anderen halt nicht aber Niveaulos ist es auf keinen Falls...
Geschrieben
Kommt auf die Örtlichkeit und den Sexpartner drauf an.
Geschrieben
Was soll daran niveaulos sein? Abwechslung ist das Zauberwort. Und bequem ist was fĂŒr doofe, die machen auch das Licht aus und ziehen sich die Decke bis unters Kinn ....
Geschrieben
Niveaulos nicht unbedingt, aber trotzdem nix fĂŒr mich.
Geschrieben
Outdoor-Sex ist niveaulos.

Somit ist Geschlechtsverkehr im Bett, wenn das Licht aus ist und Mann und Frau unter der Bettdecke noch angezogen sind, absolut niveauvoll.

Finde den Fehler ...
Geschrieben
Durchaus reizvoll...wenn es sich nicht nur darauf beschrĂ€nkt. Ausgiebig auf einer großen Couch mit ZĂ€rtlichkeiten austauschen ist auch schön.
Outdoor ist fĂŒr mich eher nur die "schnelle" Nummer...aber wie gesagt auch mal ganz geil
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab jetzt des öfteren von Frauen erklÀrt bekommen , das Outdoor-Sex niveaulos sei...

Die Aussage kommt meist von Weibern die nur bequem im Bette die Beine spreizen... đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das

Niveaulos gibt es nicht .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Sex am See oder im Wald?

Spontan kann dies schon reizvoll sein... 😉

Geschrieben
Draußen, im Wald, am See, auf der Wiese, im Auto... Herrlich! Die Gefahr erwischt zu werden macht auch immer heiß und die Hoffnung auf weitere MitspielerInnen! Muss ja nicht fĂŒr jeden passen, leben und leben lassen...
Geschrieben
Dann hat die Dame noch nie Outdoor Sex gehabt! Wenn man danach sich schön entspannt, wenn dann noch die Sonne auf den Körper scheint!😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erdbeere008:

Durchaus reizvoll...wenn es sich nicht nur darauf beschrĂ€nkt. Ausgiebig auf einer großen Couch mit ZĂ€rtlichkeiten austauschen ist auch schön.
Outdoor ist fĂŒr mich eher nur die "schnelle" Nummer...aber wie gesagt auch mal ganz geil

... perfekt und passend beschrieben ...

 

... hoffen und warten auf das Schöne warme Wetter ...

 

Geschrieben
Mit der richtigen Dame ist Outdoor immer spannend..... Spontan. Überall und nirgends.....đŸ€—đŸ˜ FĂŒr mich ist das nicht niveaulos. Eher spannend.....
Geschrieben
Waren frĂŒher als man jung war eben nur Notlösungen um intim zusammen zu sein endlich mal.
Geschrieben

Ist nicht meins, aber niveaulos finde ich es nun nicht, es sei denn, der Mann schlĂ€gt es vor, weil er fĂŒr ein Hotel zu geizig ist oder Mutti die Kreditkartenabrechnungen prĂŒft.

Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an, wie ich den Outdoor Sex gestalte. Einfach an einem einsamen Ort ein schönes Picknick daraus machen und schon ist man aus der Schmuddelecke die hier manchmal rĂŒber kommt heraus gerutscht.

Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Warum sollte Sex draußen niveaulos sein? HĂ€ttest du mal gefragt, was die damit genau meinen..
Geschrieben
Wenn ich was mit Niveau wollte, wĂ€re ich bei Elite-Partner😂....nein, Mal im Ernst....es kommt immer drauf an, wasab will und was man erwartet.
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht unsere sie auch so, ist ihr einfach zu primitiv. Kein Klo, kein HĂ€ndewaschen.. und da soll einen jemand anfassen? Igitt!

 

Insbesondere diese Parkplatztreffer: alles haben wollen, aber kosten darf es nichts, kein Hotel, kein Club.. 

bearbeitet von hotwifeandCuck
Geschrieben (bearbeitet)

Niveaulos ist ein nicht. Es kommt aber auf die Temperaturen, die Örtlichkeit, und das GegenĂŒber an bzw was man machen möchte.

FĂŒr ein erstes Date möchte sich eine Solofrau, vieleicht, auch nicht unbedingt allein, mit einem fremden Mann irgendwo an einem abgelegenen Platz treffen.

 

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben

Es kommt drauf an, wenn es sich aus der Situation herraus ergibt, ist das eine schöne Sache.

Wenn es sich aus der Tatsache ergibt, dass der Mann nicht besuchbar ist und es keine alternative gibt, ist es schon Niveaulos.

Geschrieben
Wenn man drauf steht und keinen fremden damit belÀstigt , sollen sie es doch treiben wo sie wollen
Geschrieben
Mit demselben Argument könnte man (Frau) auch Sex unter der Dusche be (ver)urteilen, oder den fick von hinten. bei Licht usw. ich halte die Aussage daher fĂŒr Fake.
×
×
  • Neu erstellen...