Jump to content

Outdoor Sex hat kein Niveau đŸ˜±


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

wasistdennschondabei
Geschrieben

Outdoor ist nicht gleich Outdoor , ich liebe es an Bord , meinen bisherigen Partnerinnen hat es immer gefallen gibert-marine-gib-sea-20-25440030141266526951696851524569x.jpg.2df7d6ae7f3f3dc8ad5aef98fe4a9ddc.jpg

Geschrieben

Naja, ich find Sex im Flachland am See und im Wald auch niveaulos, im Gebirge oder mit Ziege und Baum auf der Klippe siehts schon ganz anders aus!

Geschrieben
mmh stimmt wohl definitiv nicht. Waren einfach die falschen Frauen. ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich frage mich was das eine mit dem anderen zutun hat....solange man niemanden belÀstigt ist doch alles gut
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoorsex mit der richtigen Partnerin ist wundervoll . Trotz Haus hatte ich das mit meiner verstorbenen Frau regelmĂ€ĂŸig.      Sie hat  mich auch Outdoor anal gefistet und es war einfach ein Genuss. Ich finde daran nichts niveaulos. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich hatte schon hĂ€ufiger Sex am See oder im Wald und ich fand’s nie niveaulos. Ich mag es sogar mal ganz gerne, aber dann nur mit einer Person, mit der ich das eh schon hĂ€ufiger gemacht habe. 😉😉
Geschrieben (bearbeitet)

Niveaulos ist Outdoor-Sex nicht unbedingt. Ich mag grundsĂ€tzlich auch Sex im GrĂŒnen. Aber wenn man sich die typischen Orte mal anguckt, dann sieht man schnell, dass viele der Outdoor-Fans komplett Asoziale sind, die ihren MĂŒll in der Landschaft verteilen. Es ist auch nicht mehr schön, dass es inzwischen so viele lokale Sextouristen gibt, die regelmĂ€ĂŸig die Treffpunkte abklappern. Nach Einbruch der DĂ€mmerung traut man sich mancherorts gar nicht mehr hin.

Deswegen bin ich sehr dafĂŒr, dass Outdoorsex an oder in Toilettenanlagen und vor allem in Naturschutzgebieten und Naherholungsgebieten unter Strafe gestellt wird. Am besten mindestens ein Jahr soziale Arbeit an den Wochenenden und Kondome und TaschentĂŒcher aufsammeln. FĂŒr Outdoorsexfans sollte man irgendwo eine private Parkanlage gegen Eintritt zur VerfĂŒgung stellen und dann können die das da machen.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben

Wer sowas behauptet, hat noch nie ein Picknick mit mir erlebt. Also ich liebe es.

Geschrieben
Nun, mit meinem Partner ab und an ganz versteckt, ist schon ganz nett, aber mit einem "fremden"? Find ich's jetzt auch nicht so dolle ..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weintrinkerin:

Ich finde es auf -und erregend in der Natur Sex zu haben.

Finde ich auch sehr prickelnd, in Verbindung dabei noch beobachtet zu werden.

 

 

Geschrieben
Es kommt immer darauf an wie man es anstellt! Bei Minus 5 Grad macht Sex im Wald keinen Spaß! Man sollte es sich schon gemĂŒtlich einrichten und ein schönes Liebesnest vorbereiten!
Geschrieben
Also ich kenne etliche Damen oder auch Paare, die auf Outdoorsex stehen. NatĂŒrlich ist sowas immer Geschmackssache.
Geschrieben
Mit Niveau hat es fĂŒr mich nicht unbedingt etwas zu tun. Ich finds einfach nur unangenehm.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Incubus1971:

Frage war: Wie sehen es die Damen hier....

Antworten nur vomn MĂ€nnern đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł

Wenn man den ET richtig ließt, hĂ€tte man verstanden das der TE nicht nur die Frauen gefragt hat...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Niveaulos ist Outdoor-Sex nicht unbedingt. Ich mag grundsĂ€tzlich auch Sex im GrĂŒnen. Aber wenn man sich die typischen Orte mal anguckt, dann sieht man schnell, dass viele der Outdoor-Fans komplett Asoziale sind, die ihren MĂŒll in der Landschaft verteilen. Es ist auch nicht mehr schön, dass es inzwischen so viele lokale Sextouristen gibt, die regelmĂ€ĂŸig die Treffpunkte abklappern. Nach Einbruch der DĂ€mmerung traut man sich mancherorts gar nicht mehr hin.

Deswegen bin ich sehr dafĂŒr, dass Outdoorsex an oder in Toilettenanlagen und vor allem in Naturschutzgebieten und Naherholungsgebieten unter Strafe gestellt wird. Am besten mindestens ein Jahr soziale Arbeit an den Wochenenden und Kondome und TaschentĂŒcher aufsammeln. FĂŒr Outdoorsexfans sollte man irgendwo eine private Parkanlage gegen Eintritt zur VerfĂŒgung stellen und dann können die das da machen.

Dieser Vorschlag an sich ist sicher nicht schlecht, aber ich befĂŒrchte, dass die „Sextouristen“ dann auch da sein werden. Sprich, es Ă€ndert sich auch wieder nichts an der Situation. Als Frau muss man aufpassen, dass die Typen nicht zudringlich werden, weil sie der Meinung sind „Jetzt hab ich Eintritt bezahlt, jetzt muss aber auch was gehen!“ eben wie auch in manchen Clubs es der Fall ist.

Geschrieben
Gut, wenn man seine Lust immer und ĂŒberall ausleben will mit Absicht zu riskieren entdeckt zu werden...das ist ja doch hĂ€ufig der Grund.... Dabei auch in Kauf nimmt, daß es evtl Kinder sind, die dich ĂŒberraschen....dann ist das niveaulos, sogar asozial.

Wenn jedoch Moral und Grenzen berĂŒcksichtigt werden, ist das vollkommen in Ordnung.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lovegirl_:

Wie sieht denn Sex mit Niveau aus?😂 Stell mir das ziemlich spießig und langweilig vor! Outdoor und spontan - es gibt nichts Geileres!😍 Aber jedem das seine.

Sex mit Niveau ist garantiert so ein Etepetete - Sex, wo niemand bei "schmutzig" werden darf.Also nur total Langweilig und unbefriedigend...- vergiss es !!!

 

Geschrieben

(mal wieder bewusst, ohne vorher die andren comments zu lesen)

mich wĂŒrd da echt mal die argumentation dazu interessiern, das zu einen

zum andren-
ich seh da keine argumentation (lach)
niveaulos iss fĂŒr mich, wenn man iwo whatever tut und andre, die das gar nich wollen, involviert! wobei ich persönlich eher die begrifflichkeit 'respektlos' wĂ€hlen wĂŒrde!

Geschrieben
Outdoor Sex hat kein Niveau... Outdoor, ist mega heiß und in Warmen Sommer, nĂ€chten das beste...
×
×
  • Neu erstellen...