Jump to content

Outdoor Sex hat kein Niveau đŸ˜±


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt vielleicht niveaulos rĂŒber, wenn ein Single (ohne nachvollziehbaren Grund) zu Hause nicht besuchbar ist und dann lieber Sex draußen vorschlĂ€gt.
Ich kann dem Ganzen aber auch nicht viel abgewinnen, zu Hause gibt es auch genug Möglichkeiten und es ist bequemer. RĂŒcksicht auf die Mitmenschen nicht zu vergessen!
Geschrieben
Nur im Winter mit Fisten, bitteschön, ist's wirklich geil!
Dabei sinkt dann etwa nicht das Niveau des gefrorenen Moorbewuchsteppich ein.
Niveaulos wĂŒrde die Outdoor-Ballerei auf Normalnull, der Bezugsmeereshöhe, sein, was allerdings Wasser-FickiFicki darstellen wĂŒrde und nich' das Thema is'!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab jetzt des öfteren von Frauen erklÀrt bekommen , das Outdoor-Sex niveaulos sei...
Wie seht ihr das, vorallem wie sehn es sie Damen hier generell so?
Sex am See oder im Wald?

Mit einem vertrauten Partner als Bereicherung des Spiels - sehr gerne.

Zum Kennenlernen oder erste Dates eher nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sofiessuche:

Das sehe ich nun wirklich ganz anders. Ich liebe Outdoor.

Stimme ich dir voll und ganz zu:)

Geschrieben
Is wie mit anderem auf meiner in jugendliche Jahren gefertigten to-do-list.Erlebt,braucht jedoch wegen mir nich unbedingt ne Wiederholung.Soll heißen,ich bin kein Freund von Sex im Freien.
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor-Sex mit Niveau funktioniert vielleicht auf einem Hochsitz  đŸ™„đŸ€”

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Jedenfalls nicht mit Fremden irgendwo. Das ist niveaulos gefÀhrlich.
Geschrieben
Ich empfinde Outdoor als sehr geil , weil es einfach mal was anderes als die eigenen 4 WĂ€nden ist. Ich wĂ€hle mir aber bewusst Orte aus wo ich weiß , dass keine anderen Leute vorbei kommen und Mich beim Sex sehen , denn das wĂ€re wiederum Erregung öffentlichen Ärgernis. Ich wĂŒrde aber Outdoor keineswegs Niveaulos bezeichnen! Diese Leute haben in meinen Augen einfach einen Stock im Arsch , 0 Toleranz oder Akzeptanz.
Geschrieben
Ich denke, die meinen damit Outdoorsex an belebten Orten. Da wo Du andere störst oder Dich andere jederzeit stören können....
Und nicht den einsamen Bergsee mit Dir...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab jetzt des öfteren von Frauen erklÀrt bekommen , das Outdoor-Sex niveaulos sei...
Wie seht ihr das, vorallem wie sehn es sie Damen hier generell so?
Sex am See oder im Wald?

Ähm - was ist denn das fĂŒr ein Quatsch?

Weshalb sollte das Niveaulos sein?

Ich habe mal eine Freundin chauffiert - und mittendrin ĂŒberkam es uns, wir sind in einen Waldweg
und ich habe sie dann auf der Motorhaube gefickt.

War sehr geil, war sehr spannend (weil immer wieder Ausschau gehalten, ob ja niemand kommt)...

Sorry - aber das war alles, aber keinesfalls Niveaulos!

 

Geschrieben
Jeder hat ne andere Empfindung... Aber fĂŒr mich persönlich hat es schon was - egal am Strand oder See.... Je nach Lust und Partner alles machbar, auch niveauvoll
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Old_Henry:

Ich habe mal eine Freundin chauffiert - und mittendrin ĂŒberkam es uns, wir sind in einen Waldweg
und ich habe sie dann auf der Motorhaube gefickt.

War sehr geil, war sehr spannend (weil immer wieder Ausschau gehalten, ob ja niemand kommt)...

Sorry - aber das war alles, aber keinesfalls Niveaulos!

Kommt auf das Auto an :clapping:

Also, Sex im GrĂŒnen ist schon nett und an sich auch nicht niveaulos. Jedenfalls nicht grundsĂ€tzlich.

Was ich persönlich niveaulos finde und vor allem auch als großes Ärgernis empfinde:

- Wenn ich bei einer langen Autofahrt mal aufs Klo will und der komplette Parkplatz ist vollgeparkt und die Typen stehen im und um das ToilettenhÀuschen herum, gehen sogar am Auto vorbei und glotzen rein.
- Wenn ich im Sommer am See spazieren gehe oder mich irgendwo hinsetze oder lege und ĂŒberall liegen Gummis und Tempos. Und wenn es etwas spĂ€ter wird, tauchen da seltsame Gestalten auf, die einen komisch angucken.
- Wenn man mit der Bahn fÀhrt und sieht dann da plötzlich Typen vögeln (bei Köln).

Fast ĂŒberall gibt es ja diese Sextreffpunkte. Nichts dagegen, aber ein bisschen Diskretion und Umweltbewusstsein wĂ€re schon sinnvoll. Die meisten merken noch nicht mal, dass es anderen unangenehm ist und das jeder weiß, warum die da herumlungern.

Geschrieben

Hab das bereits mehrfach gesagt: ich denke das kommt wohl immer drauf an wo es passiert. Wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden, vor allem von Kindern ist es alles andere als geil.

Aber wer weiß? Vielleicht isses nachts in den Bergen im Schnee doch gar net so verkehrt? ^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb female_wolf1661:

Hm...... Warum soll das niveaulos sein đŸ€”?

Weil es bloß ausgedacht ist....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Keine sanitÀren Anlagen... pfui Deibel.

Der gut vorbereitete Mann erscheint mit Outdoor-Solardusche, die er in irgendeine KrĂŒppelkiefer hĂ€ngt B|

female_wolf1661
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Weil es bloß ausgedacht ist....

Sehe ich auch so 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der gut vorbereitete Mann erscheint mit Outdoor-Solardusche, die er in irgendeine KrĂŒppelkiefer hĂ€ngt B|

Optional aus nem T5 California...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

irgendeine KrĂŒppelkiefer hĂ€ngt B|

Bei KrĂŒppelkiefer bekomme ich Kopfkino...verdammt 🙈😅

Geschrieben
Also ich hab meine aufregendsten Erlebnisse Outdoor gemacht. Sogar schon in der „Jugend“, wenn die Eltern es nicht mitbekommen durften 😂 Ok, am Strand ist nicht ganz so praktisch, der Sand kann sehr schmerzhaft sein
 aber in der Natur gibt es viele PlĂ€tze, die ungestört sind
 selbst im Parkhaus auf der Motorhaube kann sehr aufregend sein 😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Bei KrĂŒppelkiefer bekomme ich Kopfkino...verdammt 🙈😅

(A) Niemals nicht war das gewollt.:yum:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb female_wolf1661:

Sehe ich auch so 😂

Dann sind wir schon 2658...B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

(A) Niemals nicht war das gewollt.:yum:

Nein..nein..natĂŒrlich nicht..aber warum nur, muss ich gerade etwas schmunzeln?đŸ€”đŸ™ˆ

Geschrieben
Das was ich unter gutem Sex verstehe geht Outdoor nicht. Zu unbequem, stĂ€ndig die Gefahr, das jemand auftaucht. FĂŒr einen eher schnell Nummer mal ok, aber nur mit einem Mann mit dem ich auch sinst den Sex habe, den ich möchte. Aber nicht als Notlösung, weil daheim die Frau sitzt, die Nachbarn lauschen oder du Bude zu chaotisch ist.
×
×
  • Neu erstellen...