Jump to content

Geschmack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, gibt es eigentlich große Geschmacks Unterschiede beim Sperma von Mann zu Mann? Jetzt ohne irgendwelches Ernährungsverhalten . 

Geschrieben
Natürlich
Hängt von der Ernährung ab. Das von Rauchern ist schon einmal deutlich schlechter im Geschmack....ist übrigens mit dem Geschmack beim lecken einer Raucherin ebenso.
Geschrieben
Lt. Meiner Frau ist das wohl wirklich nur von der Ernährung vorher abhängig .
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gegenfrage: schmecken alle Muschis gleich? Genau das macht es ja aus... Die Chemie muss stimmen.
Und wenn du es ganz genau wissen willst: probiers aus!
Geschrieben
ist mir egal, ich probiere mich da nicht durch.....
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt große Unterschiede beim Mann selbst. Es kommt auf die grundsätzliche Ernährung an und was in den letzten Stunden (halber-ganzer Tag) gegessen wurde. So kann der typische Ananassaft oder süße Alkoshots den Geschmack entsprechend verändern. Der Konsum von Zigaretten oder anderen Drogen kann den Geschmack ebenfalls negativ beeinflussen. 

bearbeitet von Cabledigg
Geschrieben
ist von mann zu mann anders und je nach der ernährung selbst beim eigenen mann nie gleich!
Geschrieben

Das kannst du ganz leicht heraus finden! Treffe dich mit 1000 Männer und gib Gas. Danach kannst du uns von deinen gemachten

Erfahrungen berichten. 

Geschrieben
Selbstverständlich gibt es ihn! Eine Frau schmeckt doch auch nicht wie die andere. Oder hast du andere Erfahrungen gemacht?
Geschrieben
Ja die gibt es, meist von schlecht bis ganz schlecht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ja die gibt es, meist von schlecht bis ganz schlecht.

Bei Frauen gibt es auf jeden Fall Unterschiede…😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ohne Ernährungsverhalten? Wie soll ich dazu etwas sagen können. Die Männer mit deren Sperma ich in Kontakt kam, haben regelmäßig Nahrung zu sich genommen :smiling_imp:. Woher soll ich wissen, wie ihr Sperma ohne Nahrungsaufnahme geschmeckt hätte? Irgendwie ist die Fage merkwürdig formuliert :flushed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich kenne nur den Geschmack von 3 Männern. Da ist mir nichts aufgefallen.
Geschrieben
Kommt darauf an was derjenige welche gegessen/ getrunken hat
Geschrieben
Also meins soll süßlich schmecken und lecker sein. Zumindest haben das mir alle Frauen immer gesagt. Aber denke ja klar, riecht ja auch nicht jeder gleich von daher wird es da wohl auch Unterschiede geben.
Geschrieben
Raucher, Kaffeetrinker und Biertrinker schmecken unangenehm bitter ( hab sehr feine Rezeptoren für bitter und sauer), ansonsten kommt es daran auf, was in den letzten 48 Stunden gegessen und getrunken wurde
Geschrieben
Also ich rate einfach zur persönlichen Selbstkontrolle und zwar regelmäßig🤣🤣🤣🤣 die besten Kerle sind immer die, Die unbedingt den Blowjob mit Happy End verlangen und erwarten!
Sich aber vor ihrer eigenen Soße ekeln und sie niemals in den Mund nehmen würden, geschweige denn die Frau danach noch küssen wenn sie Ihnen dieses Geschenk gemacht hat....... A**********🤪
Geschrieben
Von Hering, Spargel usw. sollte man(n) die Finger lassen
Geschrieben
😉😉😉wenn Herz, Körper und Seele lieben, kann ich ihn riechen und schmecken. Dabei spielt die Ernährung keine Rolle. Sogar wenn er raucht schmeckt sein Sperma. Verrückt gell und so simpel zu gleich.
Geschrieben
Da mir hier die praktischen Erfahrungen fehlen und immer fehlen werden, so kann ich nur mutmaßen..☝️
Vermutlich wird die "Basisnote" identisch sein, nur im "Abgang" wird es Nuancen geben..😇
Geschrieben
Erwin ist bitter, Johann total süß, Willy ist sauer und Franz gibts nur Freitag wegen dem Fischgeschmack
Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir ein: Zwei Frauen im Treppenhaus. Die eine: "Sag mal, ist das da Sperma auf dem Boden?" Die andere geht hin, nimmt etwas mit dem Finger vom Boden auf, leckt es von ihrem Finger ab und antwortet: "Ja, is' aber von keinem hier aus dem Haus."

bearbeitet von himmelsstürmer
×
×
  • Neu erstellen...