Jump to content

Geschmack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Geiler_Typ:

Super, Danke Ech allen, die hier mit Rat und Tat mitgemacht haben.  Ich bin bekehrt.👌🏻👏👏👏👏👏👏👏🤝🏻💪🏻

Bitter ist ja auch Supergesund😝🤤👻

Nein Bitter ist nicht lecker.
Esse Crunchy Nut, dann schmeckt das Sperma danach, das war lecker. 😆

Geschrieben
Probiers halt aus.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Gut. Wir sammeln jetzt alle mal für dich die Tütchen und senden dir dann die Proben ein.
Dann kannst du es ja selber testen.
Geschrieben
Teste es doch mal und teile uns dein Ergebnis mit ☝️😎
Geschrieben
Schokolade ist mir lieber.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kauziger_Eremit:

Geschmäcker sind verschiedene und somit auch die Wahrnehmung dieser.. Es soll sogar Menschen geben die Lakritze mögen.

Entschuldigen Sie, das ist falsch. Salmiak scheidet die Geister (außer Salmiakgeist, den finden alle schrecklich). Lakritz wird von allen Menschen geliebt, und Lakritzschnecken werden immer vom Ende mit den Schneidezähnen gepackt, aufgerollt und dann genüsslich aufgesogen.  🙃

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb queer_desir:

Entschuldigen Sie, das ist falsch. Salmiak scheidet die Geister (außer Salmiakgeist, den finden alle schrecklich). Lakritz wird von allen Menschen geliebt, und Lakritzschnecken werden immer vom Ende mit den Schneidezähnen gepackt, aufgerollt und dann genüsslich aufgesogen.  🙃

Echsenmenschen *hust

Geschrieben
Nun werd ich dir mal was erzählen. Setz dich lieber, es könnte dich schockieren! Es gibt sogar bei ein und dem selben Mann geschmackliche Unterschiede.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bonngay37:

Ich möchte sagen, dass die Unterschiede nicht "groß" sind, aber auf jeden Fall deutlich erkennbar oder in diesem Fall, deutlich schmeckbar ;-) Wie einige schon sagten, kann man das Sperma von Rauchern gut herausschmecken, ebenso dominante Lebensmittel. Nach jahrelanger Praxis, glaube ich sogar schmecken zu können was genau der Mann gegessen oder getrunken hat. Ich würde mich damit tatsächlich bei WETTEN DASS anmelden. Am liebsten mag ich Männer die starke Kaffeetrinker sind! 

Sehr schöner aufklärender Erfahrungsbericht und Meinung. Danke Dafür. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Schon mal was davon gehört, dass Spermageschmach auch was mit dem zuvor genossenen Essen oder Getränk zu tun hat ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Schon mal was davon gehört, dass Spermageschmach auch was mit dem zuvor genossenen Essen oder Getränk zu tun hat ?

🤣Du bist Lustig...lese einfach meine Frage ganz, ganz zu Anfang vom Chat.  Aber Antworten die in deine Richtung Frage gehen gibt es hier schon zu hauf.

Geschrieben (bearbeitet)

🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke das ist wie bei den Frauen auch da gibt es Unterschiede bei Ihren Geschmack des Liebessaft ! Aber aus meiner Erfahrung ist dieser in Gewissen Sinne sehr ähnlich etwas salzig und einwenig bitter 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Geiler_Typ:

Hallo zusammen, gibt es eigentlich große Geschmacks Unterschiede beim Sperma von Mann zu Mann? Jetzt ohne irgendwelches Ernährungsverhalten . 

🤷‍♂️ Habe da keine Erfahrungswerte, doch kann ich es mir gut vorstellen. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb queer_desir:

Entschuldigen Sie, das ist falsch. Salmiak scheidet die Geister (außer Salmiakgeist, den finden alle schrecklich). Lakritz wird von allen Menschen geliebt, und Lakritzschnecken werden immer vom Ende mit den Schneidezähnen gepackt, aufgerollt und dann genüsslich aufgesogen.  🙃

Ihhh Lakritz ist doch ekelhaft.

Geschrieben
Bei Rauchern schmeckt es unangenehmer als bei Nichtrauchern 😅
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hanea:
Bei Rauchern schmeckt es unangenehmer als bei Nichtrauchern 😅

Wie schmeckt es denn?
Vielleicht wie ein Räucheraal?

Geschrieben
Die Unterschiede gibt es sicherlich. Denn allein bei einen einzigen Mann unterscheidet sich der Geschmack ja schon je nach Tagessituation. Ich konnte bei mir selbst Geschmacksveränderungen feststellen je nachdem was ich gegessen oder getrunken habe. Und ob ich einen stressigen Tag hatte oder völlig entspannt war.
Geschrieben

Ja. Es ist nicht einer europäischen Regelnorm anhängig 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja da gibt es sicherlich Unterschiede.

Ernährung, Rauchen, einige Lebensmittel zBsp.......etc. und ich denke Mal das auch die jeweilige Tagessituation, stressig oder entspannt, da eine geschmackliche Rolle spielen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 10:18, schrieb sportlich216:

Meine Frau sagt, bei mir wäre es immer gleich....

Leider bläst meine Frau nicht, kann Sie deshalb nicht fragen. Ich lasse mich von Männer blassen und noch keine klagen gehört! 

×
×
  • Neu erstellen...