Jump to content

Geschmack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probieren geht über studieren haben wir früher gesagt…..
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dimsum69:
Also ich rate einfach zur persönlichen Selbstkontrolle und zwar regelmäßig🤣🤣🤣🤣 die besten Kerle sind immer die, Die unbedingt den Blowjob mit Happy End verlangen und erwarten!
Sich aber vor ihrer eigenen Soße ekeln und sie niemals in den Mund nehmen würden, geschweige denn die Frau danach noch küssen wenn sie Ihnen dieses Geschenk gemacht hat....... A**********🤪

Bist du einer von den "besten Kerlen"? 🤔

Geschrieben

Muss ich nicht Probieren bei jeden, weil der Geschmack einfach nur Widerlich ist.
Und das Lebensmittel es süßer machen ist auch ein Gerücht.
Solltest dich mal mit dem Urologen deines Vertrauens Unterhalten (auch jene, die das hier Behaupten).

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung... Ich habe, wenn es dann mal passiert ist, ganz schnell das Zeugs geschluckt... Nix mit schmecken 🙈🙈

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Nee, kommt nur drauf an, was er zu sich genommen hat
Geschrieben (bearbeitet)

[gelöscht]

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Wie das Sperma schmeckt, hat wirklich was mit der Ernährung zu tun und wie man lebt . Rauchen und Regelmäßiger Alkoholkonsum verändert den Geschmack . Dazu das gleiche bei schlechter Ernährung. Sport , gesunde oder ausgeglichene Erfahrungen, wenig Alkohol, keine Zigaretten wirken sich sehr Positiv auf den Geschmack der Spermas aus.
Geschrieben
Vor allem der Geruch ist sehr unterschiedlich von Mann zu Mann.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tinaengel13:

ist von mann zu mann anders und je nach der ernährung selbst beim eigenen mann nie gleich!

Hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, das Sperma war immer lecker! 

Geschrieben
Doch da gab es tatsächlich geschmacklich Unterschiede 🙈
Geschrieben
Es gibt bei mir selbst schon Geschmacksunterschiede.
Geschrieben
Meine Frau sagt, bei mir wäre es immer gleich....
Geschrieben
Geschmäcker sind verschiedene und somit auch die Wahrnehmung dieser.. Es soll sogar Menschen geben die Lakritze mögen.
Geschrieben
Da muss ich meine Vagina fragen.
Geschrieben
Ja gibt es. Sperma von Rauchern und Biertrinkern schmeckt bitter.
Geschrieben
Die Frage setzt ja jetzt erstmal voraus .. das man min von 50 verschieden Männern den sperma probiert hat .. und dann Bauchtänzerin man noch 2 weitere person die das gleiche machen um vergleichen Werte zu haben ... Also wem fragt man da wohl am besten und ein befriedigendes Ergebnis zu bekommen 😅😅😅😅🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Stell dir vor: nicht nur von Mann zu Mann, sondern sogar bei ein und dem selben Mann schmeckt es von Tag zu Tag unterschiedlich.
Kommt halt immer drauf an was du deinem Körper zuführst.
Urin ändert doch auch die Farbe und Stuhl die Konsistenz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ja gibt es. Sperma von Rauchern und Biertrinkern schmeckt bitter.

Einspruch! Das ist so pauschal gesagt nicht korrekt! Es kommt wohl darauf an was und wieviel geraucht und getrunken wurde.

Da ich Raucher bin und oft entspermafiziert wurde, kenne ich die exakt gegenteilige Aussage von mehr als nur einer Dame! 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

Einspruch! Das ist so pauschal gesagt nicht korrekt! Es kommt wohl darauf an was und wieviel geraucht und getrunken wurde.

Da ich Raucher bin und oft entspermafiziert wurde, kenne ich die exakt gegenteilige Aussage von mehr als nur einer Dame! 😜

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.

Geschrieben
Das hängt von viele Faktoren ab und vor allem der Ernährung. Also ist die Frage ohne diesen Aspekt relativ sinnlos. 😜 🤤
Geschrieben
Oh ja, die Würzigkeit des Daseins, ob sie sich wohl da niederschlägt?
×
×
  • Neu erstellen...