Jump to content

Geil am Mittag ….wer kennt’s ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's da ne Uhrzeit für ?

Mit dem richtigen Partner an meiner Seite,der es versteht mich zu verführen geht jede Uhrzeit. 

Und wenn man nichts wichtigeres gerade zu tun hat.

Geschrieben
Ich bin immer wieder so dankbar, das meine Libido soweit unter Kontrolle ist, das mir sowas nicht passiert.....
Geschrieben
Kenne ich nicht! Ausser das ich jetzt und gleich mal zur Toilette muss, halten sich sonstige Spontanaktivitäten absolut in Grenzen des beherrschbaren.
Geschrieben
Geil am Mittag ….wer kennt’s ? Nu zu gut ich bin rund um die Uhr geil...
Geschrieben
Geil am Mittag - mit Bärbel Fickmeyer. 🤣😂🤣😂 Klingt wie so ne 90ger Talkshow. 😁
Aber mal im Ernst (der arme Ernst 😔): Geil am Mittag bin ich nicht. Ich hab da höchstens Hunger. 😋
In diesem Sinne... Frühstück! Frühstück! 👍🏼😁🥐
Geschrieben
"veraltete Dates ..haha. So eine Sorte Mann also, die einen erst nach Tagen, Wochen oder Monaten wieder schreibt, weil er gerade Druck hat ? Da wird die Not , zum Nagel (Wortspiel) :D
Geschrieben

Ich hab dazu noch ein paar Fragen:

Tritt diese "Spontangeilheit" eigentlich nur Mittags auf?

Und um welche Uhrzeit genau müsste ich damit rechnen?

Wäre ja wirklich nicht schön, wenn die mich dann plötzlich beim Essen stört..

Geschrieben
"Geil am Mittag...wer kennt's?" Klingt wie der Titel einer Talkshow...😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

smilie_happy_322.gif...aber dann hast Du ja nichts mehr davon!                                                                                                                                                                                                          #SorryDerMussteRaus

😂 Der war gut 😛 

Geschrieben
Ich arbeite meistens Mittags und diese verdammte Arbeit lässt mich nicht geil werden....was haben hier manche Menschen nur für Berufe? 🙄
Geschrieben

Spontangeilheit kenne ich auf jeden Fall, nicht nur mittags. Zu Hause einfach einen runterholen. Und beim arbeiten oder wenn man unterwegs ist, auch mal kurz aufs Klo. In Frankfurt isses im Bankenviertel praktisch, dass die Sexläden und Puffs gleich in der Nähe sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem habe ich gerade auch, aber nicht nur mittags...eigentlich den ganzen Tag...liegt wohl daran das ich in die Wechseljahre komme oder ich bin untervögelt. 🤣🤣

Da ich es nicht den ganzen Tag tun kann,  und keinen Partner habe....durchhalten.. jede Nacht alleine vor dem Schlafen gehen, befriedige ich mich dann selbst.

Einfache Lösung😉

bearbeitet von LILLIFEE
Geschrieben

Yeah kenne ich auch. Wenn ich Zeit hab einfach Riemen raus und action.

Liegt aber auch daran das ich keine Partnerin habe, da wird man schneller geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da kann ich Nero 213 nur zustimmen.Denke als single ohne Partnerin rausholen und Druckabbau wenns möglich ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualGentleman:

Geil auf Mittagessen ….

Danach...

×
×
  • Neu erstellen...