Jump to content

Mann oder nicht


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja man sollte es probieren! Nicht vergessen, man lebt nur einmal und irgendwann ist es zum „probieren“ zu spät.
Geschrieben
Du hast nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen. Neue Erfahrungen bereichern das Leben.
Geschrieben
Naja, es sind keine gesundheitlichen Schäden zu befürchten. Und wenn es Dir doch nicht gefällt, musst Du auch nicht weitermachen oder es wiederholen. Das "Risiko" ist ja quasi nicht vorhanden.
Geschrieben
Probiere es aus, dann weißt du es.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sub_woofer:

Du hast nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen. Neue Erfahrungen bereichern das Leben.

wohl wahr,

#genieße das leben ständig, du bist länger tot als lebendig !

Geschrieben

Das kannst nur du für dich entscheiden. Aber wenn du so unentschlossen bist, wie die Frage hier vermuten lässt, dann solltest du es bleiben lassen.

Geschrieben
Hui Hui Hui... Meine Synapsen sind wohl noch ein wenig im Ruhemodus...
.
Also, wenn du es nicht versuchst, wirst du es eventuell später Mal bereuen. Und scheinbar möchtest du es ja ausprobieren. In der heutigen Zeit sollte es ja eigentlich ein leichtes sein.
Geschrieben
Das bildest du dir ein. In Wirklichkeit stehst du auf Frischquark.
Geschrieben
Mach doch oder eben nicht. Oder vielleicht doch erstmal mit Frau. Wie du willst sollange es der Laune dienlich ist.
Geschrieben
Ich verstehe nicht, wie man andere Fragen kann, wie man in Bezug auf Orientierung seine Sexualität ausleben soll🙄

.... Genausowenig wie man darauf antworten sollte.

In diesen Fall scheinen mir subjektive Erfahrungen irrelevant.

Es hilft nur einfach machen, ausprobieren.... Alles andere ist Makulatur.
Geschrieben
Mein Opa pflegte stets zu sagen: „Probieren geht über studieren.“ Wenn das Bedürfnis vorhanden ist, dann taste Dich heran. Ich für meinen Teil weiß ganz genau, dass ich dem nichts abgewinnen kann. Die Entscheidung bleibt letztlich bei Dir und ggf. bleibt es für immer ein Traum. Man muss auch nicht alles im Leben probiert haben.
Geschrieben
Was soll die Frage? Du lebst nur einmal. Wenn Du interessiert bist, viel Spaß damit. Überlege Dir wie Du Dich damit am wohlsten fühlst und leg los. Dann weißt Du, ob es was für dich ist
Geschrieben
Ich habe jahrelang gezögert bzw mich nicht getraut. Jetzt kann ich nur sagen, ich hätte es viel früher tun sollen. Bi ist eine neue Erfahrung und es ist geiler Sex...
Geschrieben

Kennst Du Dich in Deinem Alter nicht selbst gut genug um zu wissen, auf was Du sexuell stehst? Wenn Du nicht wirkliche Sehnsucht nach einem Mann hast sondern nur neugierig bist, würde ich sagen, es ist eine Laune. Wenn Du es dann mit einem Mann versuchst und merkst dass es doch nicht das Wahre ist, wird es für alle Beteiligten frustrierend.

Geschrieben
Immer ausprobieren, wenn Du es wirklich willst. Ich weiss dadurch jetzt, dass ich bi bin und finde es super
Geschrieben
Ich habe mal Lust gehabt zu backen!
Jetzt backe ich öfters!
Fragt (meistens Männer) doch nicht immer so einen SCHEISS!
Ihr wollt Selbstbestimmt leben aber bei so etwas fragt Ihr Menschen die Euch nicht kennen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kittel64:

Sollte man es probieren oder ist es nur eine Laune?

Wer steckt schon in deinem Kopf, um das zu wissen

Geschrieben
probiere es einfach aus, wenn du gelegenheit dazu hast
Geschrieben

Ich habe mir auch diese Frage gestellt und schon ein Treffen geplant. Als alles konkret war, habe ich noch mal ganz tief in mich hineingelasucht, ob es wirklich das Richtige ist.

Die Antwort darauf war: Nein. Ich bin 100% Hetero.

Habe meinem Date es gesagt und erklärt...

Aber wenn du dir nicht sicher bist, probier es aus...

Geschrieben
Dann Steck ihn halt mal in den Po rein . Dann merkst du ziemlich schnell, ob es dir gefällt oder ob es nichts für dich ist .
×
×
  • Neu erstellen...