Jump to content

Parkplätze rund um Eisenach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na das würde mich auch interessieren. Ich war mal bei der hohen Sonne einfach n Waldweg rein. Ist aber schon etwas her …
Geschrieben
Also rund um Eisenach kann ich nicht helfen aber rund um Mgn oder Schmalkalden gibt es ein paar Orte wo was los ist.
Geschrieben
Das würden wir auch gerne wissen wo es schöne Plätze gibt
Geschrieben
Optimal sind die Plätze, wo Gaffer auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb reset001:

Optimal sind die Plätze, wo Gaffer auf ihre Kosten kommen.

… oder auch nicht. Es fehlen im Eröffnungsbeitrag leider genauere Angaben, ob sie als Paar eher ungestört sein wollen oder genau das Gegenteil davon.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Guter98:
Also rund um Eisenach kann ich nicht helfen aber rund um Mgn oder Schmalkalden gibt es ein paar Orte wo was los ist.

Dann gerne doch einfach mal hinzufügen

Geschrieben
Gerne dort mit Zuschauer und Mitspielern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thuringiapaar73:

Wir empfehlen Wanderparkplatz zwischen Langenfeld und Hohleborn. Sehr versteckt.
Aber am besten mit Date.

Zu der Jahreszeit wie auf dem Präsentierteller ohne Blätter an den Bäumen!

Geschrieben

Mal allgemein:

Hier wird Niemand "seine Schmuckkästchen" präsentieren. Man darf sich vorstellen, was dann dort los ist. Mit absoluter Sicherheit genau das, was so ziemlich Niemand wünscht. Gute Plätze bieten sich immer sehr unscheinbar an. Wanderparkplätze z.B. Bestenfalls fährt man einfach mal an schönen Tagen mittags durch die Gegend und schaut sich genauer um. Achtet mal ein bisschen auf die Kennzeichen und die Menschen...sieht man schon Trampelpfade in den Wald?....Hmmm...nicht so gut. Gleiches gilt für einschlägigen Unrat, den viele leider immer wieder zurücklassen. Lässt natürlich auf gewisse Aktivitäten schließen. Wichtig ist eben, ob man sich dort trifft um sich alleine zu vergnügen oder ob man Zuschauer oder sogar Mitspieler*innen mag.....dennoch, ich würde niemals öffentlich schreiben, wo es in meiner Nähe "gute" Plätze gibt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Manro10:

Das würden wir auch gerne wissen wo es schöne Plätze gibt

Die gibt es überall.

×
×
  • Neu erstellen...