Jump to content

Gut besuchte Parkplätze in Kreis Gießen.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Baumarkt...Supermarkt...werdet ihr doch dort haben...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bi_Couple86-88:

Gut besuchte Parkplätze in Kreis Gießen.

Findet Ihr dort nicht. Aber guckt mal IM Kreis Grießen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Findet Ihr dort nicht. Aber guckt mal IM Kreis Grießen.

Warum sollen sie denn über 400km fahren? 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Komisch. Andere bzw. die meisten mögen es da etwas ruhiger.
Was habt ihr davon wenn da Platzmangel herrscht?
Wäre mal interessant das zu wissen.
Geschrieben
Ich fahre zwar kein Audi R8.. würde aber mein Auto lieber in einem bewachten Parkhaus abstellen.Parkplätze bei Supermärkte sind manchmal so eng,das es schwierig ist ,das der Nebenmann einem nicht mit der Tür trifft..eine Windböe und schwupps..deswegen rate ich euch von gut besuchten Parkplätzen eher ab..😉👍
Geschrieben
Aprilscherz im Mai? Ihr seid echt Komiker. Parkplatz mit "Programm" gesucht? Sowas weiss doch nun regional buchstäblich jedes Kind. Und selbst dann...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bi_Couple86-88:

Meine Frau und ich suchen gut besuchte Parkplätze im Raum Gießen.

Ist schwierig in und um Gießen. Ist besser eine Dateanzeige zu machen und sich die Gewünschten dazu einladen.

Hätte natürlich auch Interesse 😉

lg Marc

Geschrieben
Der Lidl, Aldi und Kaufland haben gut besuchte Parkplätze. Oder suchts du was anderes.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Warum sollen sie denn über 400km fahren? 🤦🏻‍♂️

Sorry, da ist mir ein "r" dazwischen gerutsch. Es sollte "Gießen" heißen. Sie brauchen also keine 400 km fahren.

Geschrieben
Wer kennt im RAUM KONSTANZ ab morgen 9. MAI Pp zum Entsaften
Geschrieben
Die Supermarkt Pp in Gießen sind immer gut besucht. Dort stehe ich oft zum Abmelken bereit. Ist immer ein Erfolg
Geschrieben
Gut besuchte Parkplätze? Jeden Samstag vor Supermärkten, Baumärkten und anderen großen Läden wie Elektrogeräten. An Stadien und Großsporthallen bei Wettkämpfen. Bei großen Konzerten. Bei großen Unternehmen. Bei gutem Wetter vor Freibädern. Und jeden Tag auf Autobahnraststätten...
Geschrieben
Warum nur gut besuchte?? Dann findet man doch gar keinen freien Parkplatz... 🤔
Geschrieben
Für mich klingt es unsinnig, gut besuchte Parkplätze im Kreis zu gießen!
Die Stellen zum Gießen sollten nach dem Wasserbedarf des Untergrunds, dem Trockenheitsgrad und dem Ausmaß der Anschmutzung gewählt und nicht pauschal im Kreis nach dem Gießkannen-Prinzip agiert werden!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

An jedem Supermarkt und Discounter

Meine Herren! Dafür, daß Du in Oburg lebst, kennst Du Dich in Gießen aber echt gut aus. ;) 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hier sind die meisten Kommentare OT, werden aber nicht gelöscht außer meins, indem ich feststellte dassder Parkplatz das letzte sei, wo Frau sich treffen mag. Mhm 🤔
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Für mich klingt es unsinnig, gut besuchte Parkplätze im Kreis zu gießen!
Die Stellen zum Gießen sollten nach dem Wasserbedarf des Untergrunds, dem Trockenheitsgrad und dem Ausmaß der Anschmutzung gewählt und nicht pauschal im Kreis nach dem Gießkannen-Prinzip agiert werden!

Made my day.

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich öffne für dich mein geschäft, solange ich zugucken darf, dürft ihr alles machen

×
×
  • Neu erstellen...