Jump to content

Parkplätze rund um Saerbeck ?


Fy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Ort ist völlig egal. Einschlägige Treffpunkte verteilen sich über das ganze Land. Die Merkmale sind immer gleich. Eindeutige Spuren verraten Aktivitäten, die Lage und Topografie von Parkplätzen ebenso. Tagsüber solche Plätze inspizieren und dann, temperatur- und witterungsabhängig, in den Abendstunden nochmals besuchen.....nur großartig drüber reden muss nicht sein. Dein Gesuch nach heterosexueller Aktivität wird hier nicht beantwortet werden, den dann ist dieser Ort Geschichte....
Geschrieben
Hab gerade geguckt...es gibt in dieser Gegend überall Parkplätze.....es ist auch nicht explizit darauf hingewiesen, dass dort nur heterosexuelle parken dürfen.
Geschrieben
Werden diese Parkplätze mit gesonderten Schildern ausgewiesen , wie die für E-........?
Geschrieben
#
Das wurde echt mal Zeit, dass die Parkplätze für Heteros jetzt auch gekennzeichnet werden. Gerade zum Wocheneinkauf, beim Discounter, war ich immer unsicher, wo ich parken darf. Klar war bisher, nicht auf dem Frauen- oder Elternparkplätzen. Auf gar keinen Fall auf denen für Behinderte oder für E-Autos. Aber ich wollte auch sicher keinem/keiner Diversen den Parkraum wegnehmen.
#
Was ist aber jetzt, wenn ein behinderter Diverser mit einer Frau und deren Kindern in einem E-Auto zum Einkaufen kommt? Darf ich dann mit meinem Lastenrad auf einer Parkfläche für Verbrenner parken, wenn ich mich zwar als Hetero fühle, aber schon mal einen Schwanz geblasen habe. 🤔
Geschrieben
Parkplätze mit Schwerpunkt Hetero, ich brech wech 🤪 Wer kann das 'sicher' behaupten? 🙄
Geschrieben
Parkplatz nur für Heteros? Gibt's dafür ein Schild und vor allem, wer kontrolliert das?
Du solltest dich an Realitäten orientieren.
×
×
  • Neu erstellen...