Jump to content

Parkplätze im Süden Berlins


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Buga Parkplatz in britz sangerhauserweg
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

gibt da genug Parkplätze am südlichen Berliner Ring wo da Bedarf bestehen könnte

Geschrieben
Eine zweischen Empfehlung vielleicht ?......eventuell mal die insidersprache lernen und dann die Parkplätze besuchen.....denn nicht jede Person auf Parkplätze will sexuell belästigt werden .....also erst mal die Zeichen und Signale lesen lernen ...ist nur ein Gedanke....hoffentlich hat deine Herrin Erfahrung.....
Geschrieben

Son bisschen kann einem der @Mike36 leid tun, bekommt er hier die volle Breitseite ab!

Aber, es zeigt eben stellvertretend, dass die Leute sich wenig bis nicht mit den Profilen beschäftigen, ein flüchtiger Blick auf das Mini-Foto, wenn überhaupt noch auf die Gesuche im Profil und zack, den Kommentar reingehämmert. Diese Oberflächlichkeit und diese Beliebigkeit kann nicht erfolgreich sein. Passend zum Thema wäre jetzt noch ein Date mit dieser Person auf einem Berliner Parkplatz und morgen gibts nen Thread dazu: "Nur Fakes hier!" ... oder... "Wer wurde schonmal geghosted oder hat das selbst gemacht?"

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen 14 Postings! Warum? Weil sie vollkommen OT waren!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...