Jump to content

Glory Hole?


gentlemanpower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt nur in meiner Phantasie heiß aus den Gründen, die du schon beschrieben hast. Ich müsste mir halt wirklich sicher sein, dass auf der anderen Seite eine Frau ist. Außerdem glaube ich, dass mir das Brett vor dem Kopf irgendwann zu blöd wäre und ich auf die andere Seite wechseln wollen würde.
Kurz: Klingt erst mal heiß, real ist das aber nix für mich.
Geschrieben
Ist mir zu anonym. Mir kommt das vor wie eine "Befriedigung Maschine". Unpersönlich, zu anonym. Möchte nicht nur nehmen, möchte auch geben. Also für mich ist das nichts
Geschrieben
Eine Sache, die mich überhaupt nicht reizt..sondern deutlich abschreckt ☝️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Peachi32:
Hab mir mal 3 Schwänze gegönnt über das Glory hole.War schon sehr aufregend und ich war sehr nass in der Pussy vor Erregung.

Wenn man dahinter steht und blasen möchte, siehst ja was da durch kommt und kannst ja immer noch ablehnen... aber wenn man sein freund rein steckt, der hat ja keine augen🤣

Geschrieben

Ich finde es geil. Ich bin öfters dort hinter so einer Wand um mich benutzen zu lassen...

Geschrieben

Vielleicht landet man ja auch mal in der Pringles Dose :jumping:

Nein ernsthaft wäre auch net mein Fall. Ich finde den Gedanken auch schon schreckhaft nicht zu wissen in wem man da steckt.

Geschrieben
Bei uns im PK sitzen zu 99 Prozent Männer bzw. TVs drin. Ist nicht meine Welt.
×
×
  • Neu erstellen...