Jump to content

Glory Hole?


gentlemanpower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre für mich auch ein super Gau, wenn ich bzw "er" nicht von einer richtigen Frau bearbeitet würde.
Aber gibt es nicht auch solche, wo man eben von oben sehen kann wer sich da ins Zeug legt?
Geschrieben
Würd ich gerne mal machen aber dann sollte auch eine frau auf der anderen seite sein
Geschrieben

Hab mal einen Film gesehen das war eine arbeitslose Lehrerin die hat es aus Verzweiflung gemacht, die war dann so gut das die Kerle Schlange standen und der zuhälter typ sehr reich wurde 😁😁😁😘🤪🤪🤪🤪

Geschrieben
No go für mich...aus unglaublich vielen Gründen...
Geschrieben
Ich bin absoluter Glory Hole Fan (aktiv und passiv) und das Kino Hole in Köln hat sich sogar ganz dieser Leidenschaft gewidmet! Von kleinen Löcher bis zu großen Klappen wo man alles sehen kann und sogar eine "tschechische Wand" (gerne mal googlen) ist vorhanden.
Geschrieben
Also wenn man die warmen Lippen und die feuchte Zunge spürt und dabei erregt ist, ok...aber vor einer kalten Wand stehen und das Gehirn soweit abstellen, um es auch wirklich zu genießen...könnte ich nicht...aber was weiß ich schon...bin ja "nur" eine Frau 😁
Geschrieben
Angst davor das es dir bei einem Mann gefallen könnte?
Geschrieben
Geht es nicht darum ? Nicht zu wissen er einen verwöhnt ? Klingt jetzt doof aber sowas geht natürlich nur mit Gummi
Geschrieben

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Aber eins sei gewiss, es ist ohne Liebe.. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb gentlemanpower:

Also hab ich es nicht gemacht und bin wieder gegangen😅😅😅

Hast alles richtig gemacht..

Geschrieben
Du dachtest auf der anderen Seite des Gloryholes im Kino sitzt immer ne Frau ? 🤔...
Geschrieben
Ist Nichts für mich!
Ich muss auch aktiv werden!
Verwöhnen gegenseitig dass ist für mich das Richtige!
Geschrieben
Wenn ich nur noch über ein Loch, aber ansonsten getrennt durch eine Wand, mit jemandem zusammen bin, bin ich nicht mit ihr zusammen.
Geschrieben
Ist nicht meins, ist wohl eins von den Dingen, die nur in der Phantasie Spaß machen.....so ohne Gerüche, komische Geräusche oder gar Geschmack 😱
Geschrieben
Als Rollenspiel vielleicht in einer Gruppe die man kennt. Zwei Frauen, drei, vier Männer und man weiß nicht welche Frau gerade dran ist sowas ist interessant aber bei fremden niemals auf keinen Fall
Geschrieben
Ist mir auch zu wahllos und zu anonym, aber wer Spaß dran hat, soll's ruhig genießen.
Geschrieben
Klar ist es für viele wahrscheinlich genau der Reiz NICHT zu wissen wer auf der anderen Seite ist,aber gerade DAS schreckt mich davor ab.......egal ob aktiv oder passiv......
Geschrieben
Für mich ist ein Body-Hole interessant,alles andere ist Quälerei für den Mann….😩
Beim Body-Hole guckt der halbe Körper ab der Brust aus dem Loch heraus,und da kann einer nachdem anderen andocken….🤪
Wie geil…😂
×
×
  • Neu erstellen...