Jump to content

Glory Hole?


gentlemanpower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb eroticer57:

in der POUR LUI, GAY- Sauna, würde ich mal vor die LOCHWAND zitiert u. habe fast eine Stunde SCHWÄNZE ablutschen müssen.../ dürfen..., alles geschluckt.., errlich...

...ja...
Ich habe gerade deine Seite auf....8m Guinness Buch der Rekorde

Geschrieben
Vor geraumer Zeit war ich in einer privaten Swingergruppe, da hatten wir uns ein Glory Hole gebaut. In der Box saßen wir meist zu viert und die Kerle mussten raten wer geblasen hat. Wir hatten es leicht, die Schwänze konnten wir ja sehen.
Bei dem Gedanken bekomme ich gleich wieder Lust zu blasen. Ich lasse mich auch gern einladen zu Glory Hole und weiterer Benutzung.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔

Da ich immer vom Schlimmsten ausgehe,
(und es meistens übertroffen wird)
lehne ich  auch (persönlich für mich) Gloryholes ab.....👎👎

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Kurze Antwort: nix halte ich davon
Geschrieben
Sehr interessant! Mit einem passenden Partner 😉
Geschrieben
Es gibt doch solche Menschen, die sich mit einem "free hugs" Schild in die Fußgängerzone stellen. Ob das auch mit einem Schild mit glory hole klappt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gentlemanpower:

Was haltet ihr von Glory Hole?

Will ich nich, brauch ich nich, widerlich!

Genau das halte ich davon. Nichts!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gentlemanpower:

Was haltet ihr von Glory Hole?

Absolut NICHTS... 🤷‍♀️

Geschrieben
Wäre nichts für mich. Da hätte ich schon Angst, weil ich nicht weiß was auf der anderen Seite ist. Vielleicht wartet da jemand mit einem heißen Toaster 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Bei einem Mann nein danke...wenn es natürlich eine Frau macht könnte ich es mir schon vorstellen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb gentlemanpower:

Was haltet ihr von Glory Hole?
Einige kennen den Begriff wahrscheinlich nicht, ich kannte es bis gestern auch nicht. Hab mich darauf, eingelassen ohne zu wissen was auf mich zukommt...

Ich denke es wird hier eher wenige geben die nicht wissen was mit Glory Hole gemeint ist . Du lässt dich auf etwas ein ohne zu wissen was auf dich zukommt ? Wie groß muss der Druck sein , das man das machen würde ? 

Ich würde niemals etwas machen , von dem ich nicht genau weiß was es ist und wer es ist und Männer die auf sowas stehen sortiere ich sofort aus . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

in der POUR LUI, GAY- Sauna, würde ich mal vor die LOCHWAND zitiert u. habe fast eine Stunde SCHWÄNZE ablutschen müssen.../ dürfen..., alles geschluckt.., errlich...

Schlucken bei mehreren Fremden? ... Viel Spaß mit den Nebenwirkungen und den Krankheiten... 

Spätestens seit der Krankheit und Tod von Freddy Mercury und Rock Hudson sollte sich (auch in bei Homosexuellen) herumgesprochen haben, dass ungeschützter Sex (mit Unbekannten) nicht so gut für die Gesundheit sein könnte ... 

P.S.Ich kenne viele verantwortungsbewusste Homosexuelle. 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Gladiole1:

Hauptsache es beißt nicht mal irgendwann jemand beherzt zu 😂😂😂

Auweia!! Zum Glück nie passiert, konnnten sich alle benehmen und hatten vorher gefrühstückt!! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb macom07:

Auweia!! Zum Glück nie passiert, konnnten sich alle benehmen und hatten vorher gefrühstückt!! 😉

Dann drück ich mal weiter die Daumen 👍🏻
Ich hätte zu so etwas zu wenig Vertrauen in Fremde… aber … jedem das seine 😉

Geschrieben

Selbst wenn ich sicher währe das dort nur Frauen währen, hatte ich darauf keine Lust! 
Einerseits würde ich mich da ekeln und ich stehe auf Exklusivität bei Frauen. 

Geschrieben
Danke....nein...ich möchte das nicht. Unbekannte Schwänze ähm Männer kommen nicht in meinen/m Mund. ☝
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Selbst wenn ich sicher währe das dort nur Frauen währen, hatte ich darauf keine Lust! 
Einerseits würde ich mich da ekeln und ich stehe auf Exklusivität bei Frauen. 

Selbst wenn ich mir sicher wäre, es wären nur Frauen dort, wär ich nie an diesem Ort!

Übrigens wäre es mir auch dann egal, wenn es nichtmal ein Glory-Hole gäbe. Die Frau, die das darf, wähle ich selbst aus.

Geschrieben

Könnte man nicht ein GL bei ner Samen Bank einrichten?
Da wäre es ja dann wirklich ne anonyme Spende....

Geschrieben
Eine Brutstätte für diverse Krankheiten.
×
×
  • Neu erstellen...