Jump to content

Penisgrößen und die von Frauen in Stein gemeißelten "Verbote"


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder kann ja hier suchen, wie, was und wen er will. Aber Männer jetzt mal ehrlich, lasst Ihr Euch echt nach dem Schwanz aussuchen?
Solche Profile würde ich einfach wieder schließen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

 Aber Männer jetzt mal ehrlich, lasst Ihr Euch echt nach dem Schwanz aussuchen?

Es gibt wohl Männer, denen es egal ist, wenn sie auf ihren Schwanz reduziert werden...allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen, dass dann grössere Werte gar nicht vorhanden sind, geschweige denn Bedeutendere. Bei mir hat sich noch keine getraut, dass zu versuchen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es gibt wohl Männer, denen es egal ist, wenn sie auf ihren Schwanz reduziert werden...allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen, dass dann grössere Werte gar nicht vorhanden sind, geschweige denn Bedeutendere. Bei mir hat sich noch keine getraut, dass zu versuchen...

Ist wohl auch die Frage, welchen Anspruch frau an sich selbst und das Gegenüber hat. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist wohl auch die Frage, welchen Anspruch frau an sich selbst und das Gegenüber hat. 

Wenn es ihr nur auf den Penis ankommt....dann hat sich die Antwort auf Fragen zum Thema Anspruch, Empathie, Geschmack ....erledigt...obwohl, Geschmack hat sie ja dann...oder....ach egal..

Geschrieben
Wenn bis zum Treffen nicht gefragt worden ist dann kann es ja nur zwei Varianten geben:
1.Er packt einen xxxl aus und die Frau läuft weg,oder er passt wenn da kein Wert drauf gelegt wird😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ok, Anatomiekenntnisse sind nicht Jedem vergönnt, aber als erwachsener Mann darf man schon wissen, das die Vagina keinesfalls ausleiert, oder dauerhaft geweitet bleibt.

Wenn ich Kommentare wie Deinen lese, frage ich mich immer, wie oft Du (oder sinngemäß ähnlich Argumentierende) wohl schon zu hören bekommen haben magst, das Dein Penis zu klein ist, oder das er nicht wirklich beim Wirken in der Vagina registriert werden konnte? Es liest sich jedenfalls extrem frustriert. Wäre nachvollziehbar, aber dann mit solch einem Blödsinn um sich zu werfen, macht die Lage nicht zwingend besser. Frustrierte Männer mag keine Frau gern, auch die nicht, die nicht nach Bigdicks suchen.

Ich bin weder frustriert noch hat sich je eine Frau beklagt. Drum ist bei mir alles in Ordnung. 

Es scheint mir aber, DU bist ein gebranntmarktes Kind 🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb reset001:

Ich bin weder frustriert noch hat sich je eine Frau beklagt. Drum ist bei mir alles in Ordnung. 

Es scheint mir aber, DU bist ein gebranntmarktes Kind 🤣

Ah ja, und das schließt Du woraus genau?

:clapping::clapping::clapping: Netter Versuch Kleiner, leider erfolglos

Geschrieben

Eine Bekannte hat vor Jahren tatsächlich einen Mann weggeschickt. 

Sie wollte einen Dreier, gemeinsam mit ihrem Mann und hatte einen gefunden, der ihr gefiel und den sie sympathisch fand. 

Sie hatten dann darüber gesprochen und sie hat ausdrücklich gesagt, dass sie einen gut ausgestatteten Spielgefährten sucht. Das ist sie gewöhnt und möchte es so haben. 

Er betonte, besonders gut ausgestattet zu sein. So kam es zum Treffen und der Realität. Zum Vorschein kam Durchschnitt, also ca. 14cm, erigiert. 

Sie sagte, schau Dir meinen Mann an, sowas meinte ich. Tut mir leid, mit Dir kann ich nichts anfangen, kannst gehen. 

Mir ist was ähnliches passiert, nur wurde ich nicht weggeschickt. 

Mit einer Frau getroffen und sie forderte mich auf, ihr meinen großen Penis zu zeigen. Hätte ich ja schließlich behauptet. 

Sei froh, dass ich Dich überhaupt eingeladen habe, so frech, wie Du warst. 

Ich, total irritiert, über die Größe haben wir gar nicht gesprochen und frech war ich auch nicht. 

Doch, sagte sie und zeigte mir ein Profil. Das bin ich doch gar nicht. 

Upps, mein Fehler, sagte sie. Dann zeig mal, was Du hast, wenn Du schon mal da bist. 

Habe ich gemacht und ihr Kommentar, reicht doch, damit kann ich was anfangen. 

Ich lüge bestimmt auch mehrmals am Tag, aber nicht bei den Profil Angaben. 

Fordert eine Frau eine Größe ab 18cm, nehme ich das ernst, ich kenne ihre Gründe dafür nicht. Die wird sie aber haben und ich bin raus. 

Die schreibe ich gar nicht erst an, womöglich noch mit der Begründung, ich bin doch nah dran. 

Ich weiß nicht, ob tatsächlich mal nachgemessen wird, glaube ich auch kaum. 

Aber den Unterschied zwischen 13 und 20cm wird eine Frau wohl erkennen, um ein Beispiel zu nennen. 

 

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 18:15, schrieb Briarios:


Und würde er dann wieder nach Hause geschickt werden?

Es soll Frauen geben, die haben immer ein Maßband in der Tasche....

Geschrieben
Hauptsache ich und die Frauen wo bisher beglücken durfte wissen das "er" ausreicht und gut ausfüllt. - und dafür braucht es KEINE 20/ 30 cm Prügel ;-)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ah ja, und das schließt Du woraus genau?

:clapping::clapping::clapping: Netter Versuch Kleiner, leider erfolglos

Genau daraus.

Danke für die Bestätigung!

Selten, das jemand so schnell so dumm reagiert. 

🥳🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb keuscherMann:

Allein die Erfahrung lehrt, das es da ganz gravierende Unterschiede gibt und der Spruch mit dem Scheunentor seine Berechtigung hat.

Ich hab mir neulich glaubhaft erklären und versichern lassen das Frauen niemals ein Scheunentor haben. Viel mehr ist es so das Penisse sich vom wichsen abnutzen...so wie Seife. Und dann kommt es Mann natürlich so vor als würde er ihn in ein Scheunentor stecken. Also liebe Jungs...nicht so viel wichsen dann bleibt Frau auch ein kleines Gartenpförtchen.

 

*weiß nicht ob das explizit als Ironie deklariert werden muss*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb InaS:

Ich hab mir neulich glaubhaft erklären und versichern lassen das Frauen niemals ein Scheunentor haben. Viel mehr ist es so das Penisse sich vom wichsen abnutzen...so wie Seife. Und dann kommt es Mann natürlich so vor als würde er ihn in ein Scheunentor stecken. Also liebe Jungs...nicht so viel wichsen dann bleibt Frau auch ein kleines Gartenpförtchen.

 

*weiß nicht ob das explizit als Ironie deklariert werden muss*

Außerdem wäre auch über zu enge und zu trockene Vaginen zu diskutieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Außerdem wäre auch über zu enge und zu trockene Vaginen zu diskutieren. 

Ha! Auch dafür habe ich ein tolles Rezept. Viel Spucke. 👆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb InaS:

Ha! Auch dafür habe ich ein tolles Rezept. Viel Spucke. 👆

Meinst Du, diese Damen lassen sich dann mit Spucke behandeln? Die 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Meinst Du, diese Damen lassen sich dann mit Spucke behandeln? Die 

😆 nein aber der Gedanke ist lustig. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2022 at 00:11, schrieb InaS:

Btw. ich mag welche die glitzern. 

Läßt sich einrichten ;-)

Ich nehme mal an Glitzermakeup läßt sich von meinem Dödel einfacher abwaschen als aus einer Muschi herauskramen.
Noch nie probiert, aber I´m game to try if you are.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Nun ja, seien wir bitte so ehrlich, dass 12cm egal von wo betrachtet nicht riesig ist. Unter Bigdicks läuft für mich allerdings alles über 20cm und die brauche ich persönlich nicht. Um Millimeter wird wohl am Ende keine feilschen.
Geschrieben
Entscheidend ist, ob man(n) mit seinem Zepter umgehen kann. Die Größe spielt kaum eine Rolle. 🙃😇😌
Geschrieben
Ich weiß nicht wie andere Frauen da ticken aber ganz ehrlich, du kannst ein riesen schwanz haben, wenn du hässlich bist ne wampe hast und null komma null Ausstrahlung, da hilft der schwanz halt auch nix, da kann ich mir halt auch ein riesen dildo holen und hab vermutlich ein besseres Ergebnis.... Von daher
Geschrieben
Am 4.4.2022 at 00:11, schrieb InaS:

Ohh ein Penisthema. Supi. 

*holt sich einen Kakao und wartet gespannt* 

Btw. ich mag welche die glitzern. 

Kommt schon mal vor das „Er“ glitzert, doch nur wenn Frauen so eine Glitzerschminke nutzen. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Kommt schon mal vor das „Er“ glitzert, doch nur wenn Frauen so eine Glitzerschminke nutzen. 😂

Ich finde es ein bisschen traurig das keiner auf die Idee kommt das es essbaren Glitzer gibt. 👀👉👈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Ich finde es ein bisschen traurig das keiner auf die Idee kommt das es essbaren Glitzer gibt. 👀👉👈

Den einzigen Glitzer den ich kenne, der essbar ist, ist reines Gold. 
Doch da es geschmacklich Nichts bringt, finde ich es Blödsinn. 
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Den einzigen Glitzer den ich kenne, der essbar ist, ist reines Gold. 
Doch da es geschmacklich Nichts bringt, finde ich es Blödsinn. 
 

😲 es gibt ganz viel essbaren Glitzer...auch mit Geschmack, für Torten und Muffins und so. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb InaS:

😲 es gibt ganz viel essbaren Glitzer...auch mit Geschmack, für Torten und Muffins und so. 

Es gibt sogar Glitzer Spritzen 🤫

Das wäre jetzt aber vermutlich ein anderes Thema 🤔

×
×
  • Neu erstellen...