Jump to content

Penisgrößen und die von Frauen in Stein gemeißelten "Verbote"


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Empfehle die Entwicklung von DIN-Normen für Penis-Größen und entsprechende Normen auch für die Vaginen. Damit es immer gut passt!
Geschrieben
Die Dame bringt die Messlatte zum Treffen mit 😂
Geschrieben
Warum solch einen Thread? Ich lese leider nur ein Jammer - Thread heraus, weil Du wahrscheinlich nach Hause geschickt wurdest. Weißt Du nicht alle Menschen passen zusammen. Und glaube mir, mit Deinem Thread hast Du Dir keinen Gefallen getan.
Und jepp: Wenn mir die 17cm wichtig wären, dann würde ich ihn definitiv ebenfalls heim schicken. Dann passt es eben nicht. Das sollte man(n) akzeptieren und respektieren, weil eben die 17cm das Entscheidende für Dein Gegenüber ist und keine 16,9 cm.
Geschrieben

Aber die „Einfahrtiefe“ sollte auch objektiv geklärt und dokumentiert werden. Zum Beispiel vom Gyn. Und dann gibt es eine App fürs Handy,

Geschrieben
Big Dick = Fick Dick 😅🤪🏻
Geschrieben

Hab ich bisher höchst selten gelesen und meist in Profilen, die keinen Anreiz für eine Kontaktaufnahme boten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLiebhaber007:

Aber die „Einfahrtiefe“ sollte auch objektiv geklärt und dokumentiert werden. Zum Beispiel vom Gyn. Und dann gibt es eine App fürs Handy,

Und wenn ER länger ist wird er mit Tape oder Edding markiert? Bis hier hin und nicht weiter?

Geschrieben

So könnten Mann / Frau es machen. Grössenabgleich und los gehts!

Geschrieben
Es soll tatsächlich hier drin Frauen geben , wo echt nachmessen oder vorab Bilder wollen wie lang der Penis ist . Ich finde sowas sehr krank und oberflächlich .
Geschrieben
Ach, das schreiben Frauen, damit nicht jeder Dodel seinen Dödel reinstecken kann.
EinfachnurNormal
Geschrieben
Das ist mal ein lustiges Thema und leider auch nicht ganz unreal. 😅
Sah auch schon derartige Profile und hatte auch schon einmal Kontakt mit einer Dame, die als Basis unserer beginnenden Konversation unbedingt meine Penisgröße wissen wollte.
Unsensibel und oberflächlich wie ich als Mann nun mal bin, griff ich nicht sofort zum Lineal. 🤦‍♂️
Vielmehr muss ich mich jetzt sogar outen 😱, ich habe noch nie nachgemessen.
Geschrieben

Ein komplexes Thema! Zu große oder zu kleine Penisse. Zu enge, verkrampfte oder zu trockene Vaginen. Vielleicht vor dem Geschlechtsverkehr eine ausführliche gegenseitige Untersuchung der Geschlechtsorgane.

Geschrieben

Es ist immer wieder lustig, dass einige Männer behaupten Frauen wären oberflächlich, weil sie eine Vorliebe für große Schwänze haben. Und ihr Männer seid natürlich nicht oberflächlich, sondern achtet nur auf den Charakter? Ja, nee ist klar. Schonmal darüber nachgedacht, dass man den Charakter nach einiger Zeit kennenlernt und man(n) vorweg auf das Aussehen oder erstmal bestimmte Vorlieben abchecken möchte? 

Belügt euch mal weiter, für mich ist es gerade sehr amüsant, weiter so.

Geschrieben
...seitdem bekannt ist, dass ich bei Erscheinen sofort nachmesse, habe ich viel weniger Profilbesucher... 😉🏻💫 Ist ein super Vorteil, denn es wirkt fast wie ein Filter... 🤷🏻‍♂️😄👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb InaS:

Ohh ein Penisthema. Supi. 

*holt sich einen Kakao und wartet gespannt* 

Btw. ich mag welche die glitzern. 

Ich hab Glitzer aufgelegt

Geschrieben
Ich glaube ich habe zu viel Schlaf in Auge und schaffe es nicht ganz dein Problem zu verstehen.
Um deine These zu beweisen müsstest du solch ein treffen mal starten.
Geschrieben
Mal nen anderen Vorschlag....seniere doch Mal,etwas darüber nach,wie man Blumenkohl ,lecker ,zuzubereiten kann....glaube mir ...das ist sinnvoller😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Mal nen anderen Vorschlag....seniere doch Mal,etwas darüber nach,wie man Blumenkohl ,lecker ,zuzubereiten kann....glaube mir ...das ist sinnvoller😉

Das ist sehr einfach. Rezeptevorschläge folgen....

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Veni:

Es ist immer wieder lustig, dass einige Männer behaupten Frauen wären oberflächlich, weil sie eine Vorliebe für große Schwänze haben. Und ihr Männer seid natürlich nicht oberflächlich, sondern achtet nur auf den Charakter? Ja, nee ist klar. Schonmal darüber nachgedacht, dass man den Charakter nach einiger Zeit kennenlernt und man(n) vorweg auf das Aussehen oder erstmal bestimmte Vorlieben abchecken möchte? 

Belügt euch mal weiter, für mich ist es gerade sehr amüsant, weiter so.

Niemand hat das Wort oberflächlich in den Mund genommen! Amüsiere dich doch einfach mit uns über dieses SEHR SEHR ernste Thema;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Veni:
Warum solch einen Thread? Ich lese leider nur ein Jammer - Thread heraus, weil Du wahrscheinlich nach Hause geschickt wurdest. Weißt Du nicht alle Menschen passen zusammen. Und glaube mir, mit Deinem Thread hast Du Dir keinen Gefallen getan.
Und jepp: Wenn mir die 17cm wichtig wären, dann würde ich ihn definitiv ebenfalls heim schicken. Dann passt es eben nicht. Das sollte man(n) akzeptieren und respektieren, weil eben die 17cm das Entscheidende für Dein Gegenüber ist und keine 16,9 cm.

Toxisch und am Thema vorbei. Bitte genau lesen. Behalte dir ein Grinsen. Schönen Abend noch

×
×
  • Neu erstellen...