Jump to content

Penisgrößen und die von Frauen in Stein gemeißelten "Verbote"


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cardymon:
Frauen dürfen doch wohl noch selbst entscheiden was sie für Vorlieben oder Fetische haben, genauso wie viele Männer sportliche bis schlanke Frauen wollen. Aber daraus mach ich mir nichts. Ich bin mollig und ich liebe mich so wie ich bin und wenn jemand andere Vorlieben haben sollte darf er gerne weiter ziehen.😇

Das mit den Vorlieben und Fetischen ist absolut okay.
Es nervt aber, wenn Frau einen Großen fordert, dann aber doch nicht bereit ist, wenn man jemand ist, der diese Forderung erfüllen kann. Und so selten ist das nicht.

Geschrieben
Das ist wie mit dem Alter! Bei zu jung und zu klein denken viele Frauen es ist der kleine Sohn🤣🤣🤣🤣🤣.
Ich stehe auch auf bigdicks... ich will einen Schwanz den ich mit beiden Händen fest anfassen kann.
Geschrieben
Frauen wollen immer mehr, als sie vertragen... Ob Pimmel oder Auto, immer überfordert, wenns zu groß ist...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wir sind hier bei wünsch dir was wen also eine Frau xxl braucht wird es einen Grund haben e tweder Phantasie oder erlebtes 0 8 15 bekommt sie von ihrem Freund Mann oder geliebten ... also warum sollte sie dann sixh mit L abgeben mir geht es ähnlich 0 8 15 dazu muss ich mir hier keine Mühe geben die gibt es in der realen Welt genug .. das besondere ist das interessantere
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cardymon:
Frauen dürfen doch wohl noch selbst entscheiden was sie für Vorlieben oder Fetische haben, genauso wie viele Männer sportliche bis schlanke Frauen wollen. Aber daraus mach ich mir nichts. Ich bin mollig und ich liebe mich so wie ich bin und wenn jemand andere Vorlieben haben sollte darf er gerne weiter ziehen.😇

Bleib so wie du bist. Du bist sehr weiblich und attraktiv. Ich mag es sehr , wenn Frauen Rundungen haben .,

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb emmifnif:

Es nervt aber, wenn Frau einen Großen fordert, dann aber doch nicht bereit ist, wenn man jemand ist, der diese Forderung erfüllen kann. Und so selten ist das nicht

Man hört ja immer, dass Männer nix mit Multitasking anfangen können, aber ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass es mehr als ein einzelnes Kriterium gibt, um sich sexuell auf einen anderen Menschen einlassen zu wollen\können und dass derjenige, der diese Forderung nach der passenden Schwanzgröße erfüllt, andere Kriterien vielleicht nicht erfüllen kann? 🤔

Geschrieben

Vorbereitung eines nächsten Dates. Mitzubringen sind von ihm:

Massband alternativ ärztliche Bescheinigung vom Urologen über die Penisgrösse.

Von ihr:

Dildo, ggf. Spekulum für die Feststellung der Vaginatiefe oder Bescheinigung vom Gyn. 
Ärztliche Bescheinigungen ersparen die gegenseitige körperliche Untersuchung vor dem Sex.image.png.6ebff56b4ecbd6150b8e5b02d64164c7.pngimage.png.6ebff56b4ecbd6150b8e5b02d64164c7.png

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Metis:

Man hört ja immer, dass Männer nix mit Multitasking anfangen können, aber ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass es mehr als ein einzelnes Kriterium gibt, um sich sexuell auf einen anderen Menschen einlassen zu wollen\können und dass derjenige, der diese Forderung nach der passenden Schwanzgröße erfüllt, andere Kriterien vielleicht nicht erfüllen kann? 🤔

Absolut. Die von mir beschriebene Reaktion war aber erst, NACH dem ich mich meiner Kleidung entledigt habe.
Und daher sollten auch Frauen wissen, wieviel sie wirklich wollen und nicht irgendeine fiktive Größe einfordern.

Geschrieben
Ist doch ganz einfach , entweder er passt oder halt nicht ;-)
Geschrieben
Ich halte gar nix davon meinen Partner nach dem Schwanz auszuwählen. Wer sich selbst darauf reduziert oder jemanden darauf reduziert möchte ich nicht kennenlernen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Metis:

 andere Kriterien vielleicht nicht erfüllen kann? 🤔

Mundgeruch zum Beispiel...oder Senkknickspreizfüße...oder Schulterhaartoupet...und und und....

vor 24 Minuten, schrieb Imperatorin:

 ich will einen Schwanz den ich mit beiden Händen fest anfassen kann.

..gut das Frauen tendenziell total kleine Hände haben....:relaxed::coffee_happy:

Geschrieben
Frauen machen Männer mit der Schwanzgröße "dingfest, wie Männer bei der weiblichen Brust *lach. So isset halt. :D
Geschrieben

Jede Frau die tatsächlich nur Männer an sich ran lässt, der einen nach ihren persönlich präferierten Vorgaben entsprechenden Penis hat, kann ich leider überhaupt nicht ernst nehmen. Ich stelle es mir unglaublich einschränkend vor wenn man sein Leben nach Mindestlänge eines Glieds ausrichtet.

Mit solchen Frauen möchte ich nichts zu tun haben, das ist mir zu oberflächlich und solche Frauen haben bestimmt nicht viel zu bieten.

Mag sein das es auch Männer gibt die so ticken, für die gilt dann gleiches wie oben.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb emmifnif:

Absolut. Die von mir beschriebene Reaktion war aber erst, NACH dem ich mich meiner Kleidung entledigt habe.
Und daher sollten auch Frauen wissen, wieviel sie wirklich wollen und nicht irgendeine fiktive Größe einfordern.

Ich bin irritiert. Die von dir angegebenen 16cm waren so vielen Frauen zu groß? 🤔 

Geschrieben
Ich frage mich ja, ob die Frauen, die 20 cm einfordern grundsätzlich scharf darauf sind, dass ihr Muttermund von der Eichel bearbeitet wird.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Metis:

Ich bin irritiert. Die von dir angegebenen 16cm waren so vielen Frauen zu groß? 🤔 

Wer trägt hier schon die tatsächliche Größe ein?
Und ja, es gibt große Größen auch mit heller Haut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb emmifnif:

Wer trägt hier schon die tatsächliche Größe ein?
Und ja, es gibt große Größen auch mit heller Haut.

Nochmal zu meinem Verständnis, du gibst hier ne falsche Größe an (man muss übrigens gar keine angeben) und wunderst dich dann, dass die Damen da nicht mitspielen? 🤔 

Geschrieben
Frage am Rande....
Muss man messen wenn er Erektiert ist oder reicht es im unerektiertem Zustand...? ....dann brauche ich den Zollstock nicht aufklappen
Geschrieben
Penisgrößen und die von Frauen in Stein gemeißelten "Verbote" liegt im Auge des Betrachters...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:
Guten Morgen! Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man mit ihm umgehen kann. 🙃😉

👌🏼

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:
Lustig, das Du Dir über die Anforderungen der Damen solche Gedanken machst.
Dir ist schon klar, das Du Damen, deren Profile Dich nicht ansprechen, aus welchen Gründen auch immer, nicht anschreiben MUSST?
Suchen kann hier Jede(r), was er/sie möchte. Ob man fündig wird, steht ja auf einem anderen Blatt.
Hier deshalb ein Fass (Thread) aufzumachen, wird Dir bei Deiner Suche vermutlich aber auch weniger helfen.

Du hast es nicht verstanden....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Es is aber auch a Kreuz mit dem ganzen "Gepimmel"...😉
"Meiner ist größer als deiner"..."ich spritze dir im hohen Bogen ein Aquarell".."ich pumpe 5 Liter pro Akt"...usw. Jaa da hat Frau es schwer😉🥳 wenn Männer aufhören sich über ihre "Pimmelgröße" Sorgen/Gedanken zu machen...wird ein neues Zeitalter beginnen und ich mach ne'n Faß auf ...☝ Jawolla 😉🥳

Einfach sehr schade, dass sich einige das Maul so zerreißen! Anstatt einfach ein wenig mit einem Lächeln darüber zu philosophieren wie so eine "Kontrolle" dann wohl aussieht. Ps.: das mit dem Aquarell war hervorragend! Hahahha

Geschrieben
tja solche angaben zu machen und zu fordern kann nicht wesentlich sein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Briarios:

Einfach sehr schade, dass sich einige das Maul so zerreißen! Anstatt einfach ein wenig mit einem Lächeln darüber zu philosophieren wie so eine "Kontrolle" dann wohl aussieht. Ps.: das mit dem Aquarell war hervorragend! Hahahha

Jaaa, der Humor lässt des öfteren zu wünschen übrig. 😉🥳

×
×
  • Neu erstellen...