Jump to content

Penisgrößen und die von Frauen in Stein gemeißelten "Verbote"


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb InaS:

Ist das eine subtile Art zu fragen ob du mir ein bissiDickPic schicken darfst? 😂

Ich finde es sehr fein das du überhaupt die Treppe wischt. 😁

1. ich würde das nicht fragen
2. ich kann dir keins schicken
3. bin ich der Meinung man es ist schöner sich überraschen zu lassen.
4. falls die Frau nach dem „ichkaufdiekatzenichtimsack“ lebt wäre ich vorbereitet

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb test:

1. ich würde das nicht fragen
2. ich kann dir keins schicken
3. bin ich der Meinung man es ist schöner sich überraschen zu lassen.
4. falls die Frau nach dem „ichkaufdiekatzenichtimsack“ lebt wäre ich vorbereitet

Hmm also auch kein MRT Bild vom Brain. Das ja doof....

So lange die Katze im Sack ist und nicht in der Box, ist erst einmal alles gut.🤫

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb InaS:

Hmm also auch kein MRT Bild vom Brain. Das ja doof....

So lange die Katze im Sack ist und nicht in der Box, ist erst einmal alles gut.🤫

Ich weis nur das mein IQ über der Zimmertemperatur liegt. Aber bei mir ist es immer kalt. 🤣 da wird’s auch nix mitm BigDick 👅

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie misst man das Von oben oder von unten . Ich habe das mal gemacht und oben ist er knapp 2cm kürzer als von unten
Geschrieben
Ich bin dafür, dass wir allesamt demnächst mal die Ergebnisse eines IQ Tests hier einstellen. Wenn sich dann herausstellen sollte, dass Männer mit Standartschwänzen dabei weit vorne liegen und andere eben nicht wird's Debatten über Monsterschwänze eventuell nicht mehr geben 🤣🤣🤣
Geschrieben

Anatomisch gesehen ist alles über 16cm eh für den Arsch...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb test:

Ich weis nur das mein IQ über der Zimmertemperatur liegt. Aber bei mir ist es immer kalt. 🤣 da wird’s auch nix mitm BigDick 👅

*seufz * und ich hab immer kalte Hände. Wir werden also wie die zwei Königskinder niemals zusammenkommen. 🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb InaS:

*seufz * und ich hab immer kalte Hände. Wir werden also wie die zwei Königskinder niemals zusammenkommen. 🤣

Kein Problem. Dann kommen wir nacheinander. Ich mag kalte Hände. Also wirklich

Geschrieben
Warum überhaupt melden, wenn es doch offensichtlich nicht passt?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb keuscherMann:

Allein die Erfahrung lehrt, das es da ganz gravierende Unterschiede gibt und der Spruch mit dem Scheunentor seine Berechtigung hat.

Na ja, wenn Du meinst....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Briarios:

... Und würde er dann wieder nach Hause geschickt werden?

Andererseits: Gibt hier ein Kerl 20/6 an, date ich erst gar nicht!  :yum:

denn damit ging bei mir gar kein (schöner) Sex

und es ist doch eindeutig - für beide - besser, man sucht Kontakt zu Passendem < so sehe ich das :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb emmifnif:

Das mit den Vorlieben und Fetischen ist absolut okay.
Es nervt aber, wenn Frau einen Großen fordert, dann aber doch nicht bereit ist, wenn man jemand ist, der diese Forderung erfüllen kann. Und so selten ist das nicht.

Und was ist mit den Lieben Männern die Körbchengröße ab D wollen und einen großen Hintern? Es ist immer leichter über das andere Geschlecht zu schimpfen..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Löwe_FH:

... Ist genauso blöd: sie ist verheiratet aber er muss ungebunden sein!

Es hat aber - logischerweise - Vorteile, wenn wenigstens einer zeitlich ungebundener ist!

vor 8 Stunden, schrieb Löwe_FH:

... Es gleicht sich aber mit den Männern aus, die die heiße, ungezügelte Sexgranate suchen ...

:ok_hand:Richtig erkannt - so ist es

vor 18 Stunden, schrieb Briarios:

Wird bei einem Treffen nachgemessen?

1. kennt Frau ohne Lineal den Unterschied von 15 zu 20 cm

2. Ich habe schon gemessen, um 'nem Kerl zu beweisen, dass seine Angabe hier Blödsinn ist :yum:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

2. Ich habe schon gemessen, um 'nem Kerl zu beweisen, dass seine Angabe hier Blödsinn ist :yum:

Du bist frech und ehrlos!

Geschrieben

Ich date keine Männer, die hier Schwanzmaße angeben oder Schwanzbilder im Profil haben. Ich finde die Vorstellung schon seltsam, dass der sich vermisst und wenn er das auch noch nur  tut, weil irgendwelche wildfremden Frauen das erwarten, wird es lächerlich. Als Mann würde ich auch jede Frau ausschließen, die Mindestmaße fordert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

frech

Was ist dann seine Aussage, die Angaben wären hier so vor-eingestellt gewesen? :smirk:

:clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Briarios:

B. "nicht weniger als 17x4 cm"

Hier gibt es kaum Männer mit weniger als 20x6 ... mit 17x4 oder weniger findet Frau hier keinen Mann. :jumping:

Geschrieben
Bin da genauso....Mädels nur ab Körbchen B noch besser C sonst greifen meine grossen Hände ins Leere also völlig ok das die Ladys das möchten.👌
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Was ist dann seine Aussage, die Angaben wären hier so vor-eingestellt gewesen? :smirk:

:clapping:

Das war sein ganzer Stolz...Du hast es zerstört, ihm genommen...:pensive:

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Cardymon:

Und was ist mit den Lieben Männern die Körbchengröße ab D wollen und einen großen Hintern? Es ist immer leichter über das andere Geschlecht zu schimpfen..

Oh, ich wollte nicht schimpfen!!!
Ich wollte nur sagen, dass nicht alle Frauen, die sich sowas wünschen, es dann tatsächlich auch erwarten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Als Mann würde ich auch jede Frau ausschließen, die Mindestmaße fordert. 

Ich schicke dann immer ein Foto von einem Sportschnuller (heute hier gelernt!) damit "Sie" sich auch zurecht nicht freut!

Geschrieben

Also ich bin *** und trage die echte größe ein.

Ist doch Quatsch wenn es zum Treffen kommen sollte und ich eine fiktive größe angegeben habe, dann ist die Frau meist net wegen Größe enttäuscht sonder wegen der fehlenden Ehrlichkeit 😔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emmifnif:

Ich wollte nur sagen, dass nicht alle Frauen, die sich sowas wünschen, es dann tatsächlich auch erwarten.

Genau, sie schreiben eben gleich ins Profil, was er haben muss. Dann erübrigt sich Wunsch und Überraschung. Fehlerfaktor sind nur die ungeschickten Meßversuche der Aspiranten, leider häufiger, wie manche Frauen hier behaupten!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Briarios:

Du hast es nicht verstanden....

Iss klar, und Dir sind sinnvolle Argumente ausgegangen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cardymon:

Und was ist mit den Lieben Männern die Körbchengröße ab D wollen und einen großen Hintern? Es ist immer leichter über das andere Geschlecht zu schimpfen..

Die schimpfen nicht, wenn eine Frau denn beides hat...und man kann von den gewüsnschten Attributen ja eh nur eins gleichzeitig sehen.......ich nehme einmal D bitte aber ohne den großen Hintern, wenn es keine Umstände macht.

×
×
  • Neu erstellen...