Jump to content

Penisgrößen und die von Frauen in Stein gemeißelten "Verbote"


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen dürfen doch wohl noch selbst entscheiden was sie für Vorlieben oder Fetische haben, genauso wie viele Männer sportliche bis schlanke Frauen wollen. Aber daraus mach ich mir nichts. Ich bin mollig und ich liebe mich so wie ich bin und wenn jemand andere Vorlieben haben sollte darf er gerne weiter ziehen.😇
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb test:

Ich hab Glitzer aufgelegt

Welche Farbe? 🧐

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das die Vagina keinesfalls ausleiert, oder dauerhaft geweitet bleibt

Allein die Erfahrung lehrt, das es da ganz gravierende Unterschiede gibt und der Spruch mit dem Scheunentor seine Berechtigung hat.

Geschrieben
Wenn auf einem Profil Bigdicks gesucht werden, ich aber keinen habe, dann passt es eben nicht und ich ziehe weiter. Da rege ich mich doch nicht darüber auf, oder ärgere mich…🤷
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb InaS:

Welche Farbe? 🧐

Mischung aus Bronze Silber und Golf

Geschrieben
Das ist eine ausgezeichnete Idee @InaS - Ein Ringmaß. Da hätte ich ja aber auch selbst drauf kommen können.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb test:

Mischung aus Bronze Silber und Golf

Uhhhhh glamourös. 😲

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb InaS:

Uhhhhh glamourös. 😲

Danke. Also nach deinem Geschmack? Ist auch aus der Kategorie „bissiBigDick“

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum man das hier immer wieder thematisieren muss. Es kann doch hier jeder das suchen, was er möchte. Die einen suchen eben mehr Hirn, die anderen hingegen mehr Schwanz. Beides lässt sich wohl nur schwer gegenrechnen. Wen juckt‘s? Viel wichtiger ist doch, dass Du Deine eigenen Prioritäten kennst und nicht wahllos jedem Rockzipfel nachrennst.
Geschrieben
Zu klein und zu groß ist für mich Mist und nicht das wichtigste . Es muss einfach passen und Größe ist schon auch wichtig . Man möchte ja auch befriedigt werden 🤗. Jeder hat nunmal seine Vorlieben und das sollte man auch mal langsam akzeptieren!
Geschrieben
Manchen ist ein Sexualorgan halt wichtiger als der Mensch dazu - das sagt doch alles über den Menschen aus, der solche Vorgaben macht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb test:

Danke. Also nach deinem Geschmack? Ist auch aus der Kategorie „bissiBigDick“

hmm ich weiß nicht bissiBigDick könnte bissi to big sein. 🤔 Das ist so eine schwammige Angabe. BissiBigBrain wäre aber auch nice...das muss auch nicht glitzern, nur glänzen. 

Geschrieben
Letztendlich kann ja hier jeder suchen was er/sie eben mag, aber wenn ich auf ein bestimmtes Körperteil reduziert werde..dann bin ich komplett raus...vollkommen egal..was in der Buxe schlummert ☝️😇😅😅
Geschrieben
Danke @Tinchenmaus86 - Jeder wie er eben mag. Meine on/off Beziehung war mit einem Typen verheiratet, der offenbar ein riieeesiges Gemächt hatte und zudem ein riiieesen Arschloch war / ist. Beim zweiten mal als wir miteinander geschlafen haben, hat sie plötzlich angefangen zu weinen nach dem Orgasmus. Das hat mich zuerst total gerissen weil ich dachte " Oh Gott, was habe ich falsch gemacht etc ? " Sie hat mir dann gesagt, dass sie über eine lange Zeit konsequent Schmerzen hatte beim Sex uuuund dass sie noch nie so schönen Sex hatte vorher. Ich will`s mal so formulieren. Auch wenn ich nicht weiß wie groß / klein mein Penis ist. Ich glaube es kommt einfach auf viel mehr an wenn man miteinander schläft. Das Gefühl, die Optik, der Geschmack. Ich musste leider zum Beispiel auch Frauen kennenlernen, deren Geschmack mich absolut angewidert hat. So ist das nunmal im Leben.
Geschrieben
Ich habe eine wohlfühlgrösse. Wenn ich damit oberflächlich bin, dann ist das so. Mein Leben meine Regeln.
Geschrieben
Wenn eine Frau auf Dich als Mensch steht ist die Größe vom Schwanz ganz egal ausser Sie steht auf den Schwanz dann bist Du egal......Bei solchen Vorgaben würde ich abstand nehmen egal wie groß Dein Gerät letztendlich ist.
Geschrieben
Das sind dann auch immer die Frauen, die Männern vorwerfen sexistisch zu sein, wenn die einen bestimmten Typen Frau suchen. 😅
Geschrieben
Wieviele Profile hast du gesehen, wo das stand und wieviele Profile, wo keine Äußerungen über die Schwanzgröße stand? Ich bin sicher, das letzte überwiegt. Warum regst du dich über diese kleine Minderheit auf? Sie fallen nur öfter auf, als die Frauen, denen die Schwanzgröße egal ist, da sie es offener kommunizieren. Es gibt viel mehr Frauen, denen die Größe egal ist, die schreiben es nur nicht in die Profile, weil es für die ohne Bedeutung ist, also keine Sorge, wenn Mann es richtig anstellt, ist für jeden Geschmack was dabei. Guck dich doch bei denen um. Niemand auf der Welt ist Jedermanns Geschmack.
Sehr viele Frauen lehnen große Schwänze sogar ab, ich habe noch keinen Thread (weder hier noch woanders) erlebt, wo darüber gemeckert wurde.
Geschrieben
Also ich mag meinen Penis aber es gibt auch Frauen die eben nach was Großem suchen. Wenn ich da nicht in die Kategorie falle, schreibe ich die Dame halt nicht an. Verstehe das Problem nicht.
Geschrieben
Es is aber auch a Kreuz mit dem ganzen "Gepimmel"...😉
"Meiner ist größer als deiner"..."ich spritze dir im hohen Bogen ein Aquarell".."ich pumpe 5 Liter pro Akt"...usw. Jaa da hat Frau es schwer😉🥳 wenn Männer aufhören sich über ihre "Pimmelgröße" Sorgen/Gedanken zu machen...wird ein neues Zeitalter beginnen und ich mach ne'n Faß auf ...☝ Jawolla 😉🥳
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Briarios:

Wird bei einem Treffen nachgemessen? Hahahah!

Nein. Wenn es sexuell nicht passt (Anatomie gehört da dazu), dann wird es einfach kein weiteres Date und erstrecht keinen weiteren Sex geben. 🤷‍♀️ 

Wobei ich mich schon frage, ob diese Variante nicht noch viel frustrierender ist, als sich im  Vorfeld einzugestehen, dass man der Frau eher nicht das bieten kann, was sie sucht. Es ist ja nicht so, als hätten alle Frauen diese Kriterien. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb InaS:

hmm ich weiß nicht bissiBigDick könnte bissi to big sein. 🤔 Das ist so eine schwammige Angabe. BissiBigBrain wäre aber auch nice...das muss auch nicht glitzern, nur glänzen. 

Da Hammer es wieder. Ist beides definitionssache. Für das eine gilt.
„Kannst du so nicht sagen. Müsstest du live sehen“ und für das andere : - ich bin zumindest so schlau das ich beim treppenwischen kein Eimer saufen mache -

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb test:

Da Hammer es wieder. Ist beides definitionssache. Für das eine gilt.
„Kannst du so nicht sagen. Müsstest du live sehen“ und für das andere : - ich bin zumindest so schlau das ich beim treppenwischen kein Eimer saufen mache -

Ist das eine subtile Art zu fragen ob du mir ein bissiDickPic schicken darfst? 😂

Ich finde es sehr fein das du überhaupt die Treppe wischt. 😁

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Zu klein und zu groß ist für mich Mist und nicht das wichtigste . Es muss einfach passen und Größe ist schon auch wichtig . Man möchte ja auch befriedigt werden 🤗. Jeder hat nunmal seine Vorlieben und das sollte man auch mal langsam akzeptieren!

Du hast völlig recht , eine Frau sollte schon was spüren und auch gut ausgefüllt sein . Damit sie voll auf ihre Kosten kommt .

Geschrieben

Zu dick oder zu groß ist auch nicht hilfreich. Wenn man ständig Aua hört, fördert das nicht die Lust. 

×
×
  • Neu erstellen...