Jump to content

Penisgrößen und die von Frauen in Stein gemeißelten "Verbote"


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Briarios:

Toxisch

Nicht von Dir auf andere schließen. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend und vielen Dank für Deine Wertung, die ebenfalls völlig am Thema vorbei ist. 

Geschrieben
Die Beiträge über die penis Größe von einem Mann sind echt oft hier zu lesen, in jeglicher Form! Macht euch doch einfach mal nicht so viele Gedanken über eure penis Länge!
Was denkt ihr denn, was euch im Internet gezeigt wird? Ein Mann mit großem penis und alle Frauen stehen darauf und gehen ab als ob die Party niemals endet?
Wenn „Mann“ nicht nur mit dem penis denk, dann kann „Mann“ mit einem kleinen Angebot auch glänzen😅
Ich würde mal behaupten das ich so nen Deutschen Durchschnitt einhalte und mit dem viele Frauen zufrieden sind🤷🏼‍♂️
Das ganze Drumherum macht meistens die Musik aus☝🏻
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Klar, wenn sie ein Scheunentor hat, muss er schon groß sein 😉
Geschrieben
Sind ja Mindestmaße.
Also richtig.
Oder kaufst bzw. nimmst DU Sachen, die dir zu klein sind, usw.?
Geschrieben
Wenn der Lümmel zu klein geht's für den Mann ab Heim. Wenn eine Frau weiß was sie will, warum wird das dann hier so ins Lächerliche gezogen. Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft - trifft auf Mann und Penis zu
Geschrieben

Manche Themen sind immer wieder amüsant.... also ich hab vor einem date noch nie Maße preis gegeben, geschweige denn überhaupt auf die Idee zu kommen zu messen für ein date... aus spaß hat man in der Jugend das vielleicht mal gemacht, aber sowas hab ich heutzutage nicht nötig... wem das nicht passt hat Pech gehabt... von daher, bin selbstbewusst genug... brauch keine selbstbestätigung... 🤣🤣🤣 

Geschrieben
Also ich lese das MANCHMAL auch! Doch dabei denk ich dann, die brauchen halt was für die Möse, weil's für was anderes nicht reicht - dann haben DIE sowas wie MICH nicht verdient und vielleicht hat sie sowieso üblen Mundgeruch! Watt solls, abhaken, es kommt was besseres. Ist genauso blöd: sie ist verheiratet aber er muss ungebunden sein! Eigentümliche Logik. Es gleicht sich aber mit den Männern aus, die die heiße, ungezügelte Sexgranate suchen, die bis jetzt aber nur von wenigen zur Explosion gebracht wurde. Oder mit Schwanzbildern argumentieren und nur 2 Begrüßungsformeln kennen.
Also bleib belustigt, auf keinen Fall ärgern oder schocken lassen.
Ich hab keine 17x4, was 2 Damen aber wurscht ist, weil sie sich hinterher trotzdem außerordentlich befriedigt fühlen, und gern in meinen Armen einschlafen.
Ach: in Kamasutra ist es übrigens lustig beschrieben, was zu wem paßt, zB zur Gazelle oder Elefantenkuh (das Geschlecht ist gemeint) oder eben nicht. Nicht meine Wortwahl, also bitte nicht erregen.
Geschrieben
Was ist nun wichtiger ihr Traum Prinz oder der Penis nach der Erfahrung achten die Frauen am meisten nach den Aussehen was anderes nicht am Anfang
Geschrieben
Unserer sie ist die grösse vom besten stück erstmal egal solange derjenige damit umgehen kann . Aber wenn sie lut auf was grosses hat wird auch Maß genommen und aussortiert. Da ist es uch egal was für ein selbst Bewusstsein der jenige hat . Kaufe mir ja auch keinen Roller wenn ich Motorrad fahren will . 😅
Geschrieben

Jede/r kann hier suchen, was Sie möchte und Ihre Vorstellungen  preisgeben.

Wenn die nun mal einen großen Penis wünschen, ist das so.

Wenn Frau einen ab 20 cm möchte und es kommt jemand der sich maßlos überschätzt und einen Sprotschnuller hat, würde sie Ihn wohl nach Hause schicken. Und das mit recht.

Da wir nur das Ego des Blenders beleidigt sein.

Geschrieben
Lustig, das Du Dir über die Anforderungen der Damen solche Gedanken machst.
Dir ist schon klar, das Du Damen, deren Profile Dich nicht ansprechen, aus welchen Gründen auch immer, nicht anschreiben MUSST?
Suchen kann hier Jede(r), was er/sie möchte. Ob man fündig wird, steht ja auf einem anderen Blatt.
Hier deshalb ein Fass (Thread) aufzumachen, wird Dir bei Deiner Suche vermutlich aber auch weniger helfen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Briarios:

Belustigt über schockiert bis verärgert, lese ich immer mal wieder: "nur Bigdicks" liegt es es nun im Auge des Betrachters wann ein Penis ein Bigdick ist? Oder ab X Zentimetern?
Oder auch sehr interessant z.B. "nicht weniger als 17x4 cm"
Wird bei einem Treffen nachgemessen? Hahahah! Leider nur 16,9 aber dafür ein mm dicker, juhu, gleicht sich das dan wieder aus?
Und würde er dann wieder nach Hause geschickt werden?

  • Dein "Belustigt über schockiert bis verärgert", entsteht nur aus deinem Frust, die Wunschmaße nicht bieten zu können. Also lass das mal lieber, mit sich über die Damen lustig machen, sondern arbeite lieber an deinem Ego. Wenn im Alter von 33, sowas an deinem Ego kratzt, ist das eher ein wenig bedenklich. 
  • ab wann ein Penis ein Big Dick ist, kannst du dich an den Größen der Kondome orientieren. Falls deiner 16 wäre, wäre er nicht groß und passt easy in ein Standardgröße Kondom.
  • den künstlichen Witz mit nachmessen, würde ich bei keiner Frau machen an deiner Stelle. Da bekommst du instant einen Korb, bei so einem Gesprächs-Niveau. 
  • i.d.R. wollen Frauen keine Männer, die ein kleines Ego zur Schau stellen, indem sie sich über Wunschmaße von Frauen lustig machen. Dann lieber gar nicht ansprechen.  Immer angebrachter, respektvoll, erwachsen und selbstbewusst mit dem Thema umzugehen. Dieses auf witzig gekünstelte blaming, wirkt wenig männlich m.E.
vor 4 Stunden, schrieb Briarios:

Toxisch und am Thema vorbei. Bitte genau lesen. Behalte dir ein Grinsen. Schönen Abend noch

"toxisch" ist eher deine Antwort finde ich. Willst eine Thread Diskussion mit der Community und giftest herum, wenn du Antworten bekommst, die dir nicht gefallen.

Respektvolles Miteinander ist die Devise. Kann mit gut vorstellen, dass die Damen schon an deiner Art anecken und dann die Penis Maße gar nicht mehr wissen wollen. Manche sorgen echt selbst dafür, nicht gut anzukommen bei der Frauenwelt. 

Geschrieben
Ist es dir wichtig das zu wissen? Wenn Frau das schreibt, klicke ich direkt weiter. Wenn Frau so geweitet ist, dass nur ein Oberschenkel sie zu beglücken vermag, dann darf sie gerne weiter suchen. Bestimmt toll, wenn sich das gesamte Blut des Mannes in seinem Schwellkörper sammelt und somit beim vögeln im Hirn Spinnweben sich ausweiten. Aber jede so, wie sie es mag.
Geschrieben
Ich muss mich hier mal outen...Ich habe absolut keine Ahnung wie groß / klein mein Geschlechtsteil ist. Mir ist natürlich bewusst, dass mich das hier bei mindestens 45 % der Frauen aus dem Rennen wirft. Macht aber nix. Viel wichtiger für mich ist, dass ich in der Lage bin ein Kondom zu benutzen 🤣😁😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb reset001:

Ist es dir wichtig das zu wissen? Wenn Frau das schreibt, klicke ich direkt weiter. Wenn Frau so geweitet ist, dass nur ein Oberschenkel sie zu beglücken vermag, dann darf sie gerne weiter suchen. Bestimmt toll, wenn sich das gesamte Blut des Mannes in seinem Schwellkörper sammelt und somit beim vögeln im Hirn Spinnweben sich ausweiten. Aber jede so, wie sie es mag.

Ok, Anatomiekenntnisse sind nicht Jedem vergönnt, aber als erwachsener Mann darf man schon wissen, das die Vagina keinesfalls ausleiert, oder dauerhaft geweitet bleibt.

Wenn ich Kommentare wie Deinen lese, frage ich mich immer, wie oft Du (oder sinngemäß ähnlich Argumentierende) wohl schon zu hören bekommen haben magst, das Dein Penis zu klein ist, oder das er nicht wirklich beim Wirken in der Vagina registriert werden konnte? Es liest sich jedenfalls extrem frustriert. Wäre nachvollziehbar, aber dann mit solch einem Blödsinn um sich zu werfen, macht die Lage nicht zwingend besser. Frustrierte Männer mag keine Frau gern, auch die nicht, die nicht nach Bigdicks suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sollte Man(n) da schockiert oder verärgert sein. Warum wird der Frau das Recht abgesprochen ihren Fetisch auszuleben. Poppen.de soll ja gerade sowas ermöglichen, dass eine Frau gezielt nach Männern mit sehr großen Penisen suchen darf. Für mich sind solche Anforderungen genauso legitim, wie Körpergröße, Statur, Alter oder auch Geschlecht. Due meisten Frauen sind, was die Penisgröße angeht, wahrscheinlich nicht ganz so wählerisch, aber ich glaube schon, dass eine große Zahl von Frauen schon ganz gern mal 20cm und größer ausprobieren würden. Ob es ihnen dann gefällt ist eine andere Sache. Also liebe Bigdick Liebhaberinnen, meinen Segen habt ihr. Ich bin da nicht neidisch, dass ich nun nicht in diese Kategorie Falle und wohl auf Euch verzichten muss. 😉😁👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

 Wäre nachvollziehbar, aber dann mit solch einem Blödsinn um sich zu werfen, macht die Lage nicht zwingend besser.

Die, die blöken, betrifft es .....immer dasselbe....bissken ausgekotzt fühlt sich der Magen auch immer erst etwas besser an....verdorben bleibt er..

Geschrieben

Servusla mitteinander

Hey, meiner ist net groß und net klein 

Net dick und net dünn

Es kommt auch net auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht.

Erfahrung macht den Meister,

Und wenn das Schwänzla der Frau net reicht gibt es noch Zunge und Finger.

Wie gesagt , 

er ist net groß, aber ich bin stolz auf ihn 

# Selbstbewusstsein 😋

 

 

 

Geschrieben
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich mag auch keine molligen oder dicken Frauen wovon hier die meisten vertreten sind. Trotzdem date ich diese und schaue ob es andere schöne Dinge mit ihnen gibt. Das selbe gilt bestimmt auch für Frauen wenn der Dick nicht ganz so groß sein sollte…
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Luckyme97:

 Mir ist natürlich bewusst, dass mich das hier bei mindestens 45 % der Frauen aus dem Rennen wirft. Macht aber nix.

Vertu Dich mal nicht. Der absolute Großteil aller Frauen kennt den Durchschnitt bestens....und wirft den auch nicht aus dem Rennen, im Gegenteil! Es sind eher 90%, denen die Größe völlig egal ist und sie wären heilfroh, wenn das "Ding" erst gar nicht zum Thema gemacht werden würde....machen statt reden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Wenn Frau einen ab 20 cm möchte und es kommt jemand der sich maßlos überschätzt und einen Sprotschnuller hat, würde sie Ihn wohl nach Hause schicken. Und das mit recht.

Sportschnuller...noch nie gehört aber made my day. 🤭😁

vor 13 Minuten, schrieb Luckyme97:

Ich muss mich hier mal outen...Ich habe absolut keine Ahnung wie groß / klein mein Geschlechtsteil ist. Mir ist natürlich bewusst, dass mich das hier bei mindestens 45 % der Frauen aus dem Rennen wirft. Macht aber nix. Viel wichtiger für mich ist, dass ich in der Lage bin ein Kondom zu benutzen 🤣😁😊

Ich bin entsetzt...noch nie gemessen? Und einige andere auch...das geht so nicht. Die Damen brauchen Zahlen mit denen sie arbeiten können.

Zufälligerweise habe ich gestern auf dem Flohmarkt ein altes Ringmaß gefunden. Habs eigentlich nur mitgenommen um endlich zu wissen welche Größe meine Mittelfinger haben aber unter diesen prekären Umständen...ich würde es weitgerben damit die Jungs endlich für klare Verhältnisse sorgen können. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...