Jump to content

Reale Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Erfahrungen schon, muss ich ehrlich sagen, dass die meisten Männer schön faul geworden, manche bekommen schon die Chance zum schreiben, was daraus wird ligt auf dem anderen Blatt!
Sie geilen sich nur auf und diese Frau gilt am meisten nur als Wichsvorlade!! Ist ja viel bequemer, als um einen Date kümmern 🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luckyme97:

Ich fände es gut das hier abzukürzen :-) In spätestens 60 Minuten wird`s eh exakt so enden.
Ich schlage also vor...

- Alle Männer sind Ars*******
- Alle Männer sind Jammerlappen
- Alle Männer wollen Tag und Nacht nur ficken
- Alle Frauen hier sind Luxusweibchen
- Alle Frauen hier haben immer Recht - insbesondere diejenigen, die schon 10 Jahre hier sind
- Alle Frauen hier haben nur das Beste verdient.

Wer damit nicht einverstanden ist kann , darf und soll das gerne ergänzen, verbessern etc :-))))
Ich habe leider keine Zeit mehr jetzt denn ich mag noch ein wenig die Sonne in der Stadt genießen :-)
Habe die Ehre

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ihr durchaus Kontakt zu sehr netten und anständigen Männern. 

Ein Luxusweibchen bin ich nicht, kann ich nichts mit anfangen. 

Würden alle Männer Tag und Nacht nur ficken wollen wäre das für mich völlig okay so lange sie es mir nicht Tag und Nacht auf die Nase binden. Denken darf man (Mann), träumen auch. Warum auch nicht? 

Recht habe ich offensichtlich nicht, bin erst ei paar Monate hier. Ich melde mich dann in 10 Jahren noch mal.

Jammerlappen sind freilich nicht ALLE. Die es nicht sind haben es nur nicht nötig hier zu jammern. 😏

Und JA, natürlich habe ich nur das Beste verdient denn dem richtigen gebe ich auch nur das Beste von mir. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luckyme97:

Ich schlage also vor...

- Alle Männer sind Ars*******
- Alle Männer sind Jammerlappen
- Alle Männer wollen Tag und Nacht nur ficken

Meine Erfahrungen hier sind andere. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ben0708:

Ich würde das auch nie machen, und werde auch nie mehr meinen Senf dazu geben. Man lernt halt nie aus, auch in meinen Alter nicht. 🤣🤣

Ich schätze, die Gereiztheit ist so groß, weil es so ein Dauerbrenner ist im Forum. Es scheint Unmengen erfolgloser Männer zu geben. Ich kann mir vorstellen, dass manche Themen nichtmal mehr freigegeben werden weil man seit kurzem wohl den Ton hier verbessern möchte. Schreib eben einfach bei weniger aufgeladenen Themen mit. 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn ich hier so mitlese, dann platzt mir gleich der Schlüpper. Wie gut, dass ich so tiefenentspannt bin.🤭

 

Du hast einen Schlüpper an? Ich dachte hier muss man nackt sein. 😲

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich schätze, die Gereiztheit ist so groß, weil es so ein Dauerbrenner ist im Forum. Es scheint Unmengen erfolgloser Männer zu geben. Ich kann mir vorstellen, dass manche Themen nichtmal mehr freigegeben werden weil man seit kurzem wohl den Ton hier verbessern möchte. Schreib eben einfach bei weniger aufgeladenen Themen mit. 🤗

Ich schreib hier gar nichts mehr. Das war mir jetzt schon zu doof. Dachte man kann hier nett miteinander kommunizieren, scheint wohl nichts so zu sein. Wollte eben in deinem Profil eine Nachricht schreiben, aber glaub hast einen Filter drinnen. Echt schade, würde gerne mit dir privat weiter schreiben 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Luckyme97:

Ich weiß gar nicht wer dieses Mantra erfunden hat, dass Geduld auf einer Singleplattform eine Tugend sei ???

Geduld ist im gesamten Leben eine Tugend.. Ergo auch auf Dating Plattformen 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Da kann ich nicht mitreden, dieser Gruppierung gehöre ich nicht an. Wer keine Geduld aufbringen kann oder will, der soll in Gottes Namen in den Puff gehen.

Geduld ist hier das falsche Stichwort - wenn auf dieser Seite 9 Männer auf eine "Frau" kommen, dann gehen im besten Fall 8 Männer leer aus - Geduld hin oder her - es sei denn, die genannte Dame bedient nacheinander alle 9 Männer; dann müssen die letzten in der Tat nur etwas Geduld haben.  

Im realen Leben sieht die Verteilung etwas anders aus, weshalb die Chancen eines Mannes, die Frau fürs Leben zu finden, ungleich höher sind. Für Frau mit gewissen Eigenschaften sieht es hingegen eher düster aus, da es im realen Leben auch die reale weibliche Konkurrenz gibt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Bevor ich online bin, mach ich mich nackig :)

 

Puhhh danke, ich dachte gerade ich wär die einzige. *wischt sich den Angstschweiß weg*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Neee.. ich trage meine 3 Hs.. Halterlose, Hotpants, Highheels.. Ich will ja wahrheitsgemäß auf Erstnachrichten "was haste an?" antworten können... 

Ach so ist die Frage gemeit....ich antworte immer Wahrheitsgemäß, das Licht, den Laptop und das Radio.

Ich muss echt noch viel lernen. In 10 Jahren bin ich vielleicht soweit wie ihr. 😌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ben0708:

Dachte man kann hier nett miteinander kommunizieren

Das kann man! Wie im wahren Leben macht auch hier der Ton die Musik.

Hier im Forum kommt einiges falsch an. Das ist dieses Sender-Empfänger-Ding. Ein wesentlicher Nachteil der schriftlichen Konversation ist das Fehlen von Mimik, Gestik, Tonfall.

Ändern kann man das kaum, aber man kann entspannt damit umgehen. Man kann die Seite nicht ernster nehmen als sie ist. Wer poppen.de als Möglichkeit und nicht als Garantie versteht, der lebt hier ruhiger, entspannter und erfolgreicher. Man kann Kommentare als das sehen was sie sind - eine Reaktion auf eine Aktion. Das muss man nicht persönlich nehmen. Ich reagiere einzig auf Worte - völlig wertungsfrei der Person gegenüber. 

Also... einfach locker bleiben.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Manche Männer sollten sich mal überlegen, warum sie hier kaum oder keine Dates haben. Während es Männer gibt, die schon Dates hatten.

Es gibt hier vermutlich einige "interessante" Männer, die Dates hatten, und sehr viele Männer, die das reale Leben scheuen, täglich 22 Stunden vor dem PC sitzen und ALLES zwischen München und Kiel anschreiben. Ferner glaube ich, dass diese "interessanten" Männer auch im realen Leben keine Probleme hätten und dort sicherlich die breitere Auswahl haben; mit (reine Logik) den entsprechend besseren Ergebnissen.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

doch selbst die häßlichsten Frauen antworten nicht.

Warum schreibt man denn so als "erfolgreicher Mann" hässliche Weiber an und jammert dann?? 

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Yenna:

Ich schätze, die Gereiztheit ist so groß, weil es so ein Dauerbrenner ist im Forum. Es scheint Unmengen erfolgloser Männer zu geben. Ich kann mir vorstellen, dass manche Themen nichtmal mehr freigegeben werden weil man seit kurzem wohl den Ton hier verbessern möchte. Schreib eben einfach bei weniger aufgeladenen Themen mit. 🤗

Ich glaube ja die Gereiztheit ihm gegenüber ist so groß, weil er jemanden aufgrund seiner Herkunft abfällig bezeichnet hat....aber das ist nur meine bescheidene Meinung 🤷 was weiß ich schon.

Zum Thema: Ja man kann sich hier durchaus treffen, auch zum Sex, wenn zwei oder mehr Menschen zusammenfinden, die sich sympathisch sind und das Gleiche suchen.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum schreibt man denn so als "erfolgreicher Mann" hässliche Weiber an und jammert dann?? 

 

Weil es - ähm - Armleuchter sind - gelinde ausgedrückt 🧡💜

Geschrieben
Viele Positive Erfahrungen, besonders auch mit Pärchen.

Nicht alle antworten, aber dann ist das eben ihr Pech.

Jedoch suche ich etwas dauerhafteres als F+ oder Hausfreundin, mit mehr Vertrauen und Spieltrieb möglichst in der nähe. Das ist dann eher schwierig, sobald man die Suche wirklich eingrenzt, da es eben nicht wirklich viele gibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum schreibt man denn so als "erfolgreicher Mann" hässliche Weiber an und jammert dann?? 

In der Not frisst der Teufel Fliegen - und selbst die sind nur schwer zu fangen. Aber letztlich muss jeder Mann selbst entscheiden, warum es sich diesen ganzen Quatsch hier freiwillig antut. Letztlich sinkt der Selbstwert jener Männer früher oder später auf Null-Niveau 😁 

Geschrieben

Bin schon viele Jahre hier und hatte bisher ein Date mit einer Frau. Ich denke in Ballungsräumen und Großstädten kommts schneller zum Daten, als im Flächenland MV. Allgemein gibts hier viele ,,Leichen,, männlich wie weiblich, sollte mal öfter aussortiert werden, Frauen schreiben weniger, sind weniger bereit für Dates.

×
×
  • Neu erstellen...