Jump to content

Bekannte entdeckt und nun?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb harte18cm:

Hast du schon jemanden entdeckt? 

Ja, hab geschmuggelt und weiter gescrollt. 😉

Geschrieben
Bekannte spielen kaum ne Rolle in meinem Leben, warum also anschreiben? In meinem Umfeld wird zum Glück nicht hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Alle locker und fluffig drauf. Einfach weiter leben.
Geschrieben
Ich habe sie hier angeschrieben. Wir kannten uns nur vom Sehen. Seitdem haben wir auch real Kontakt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bastl:

Wie veraltet ihr euch, wenn ihr hier Bekannte entdeckt?

Warum sollte man da veralten? 🤔

Geschrieben

Freundlich grüßen und nicht so ein tam tam drum machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bastl:

Hallo zusammen,

Wie veraltet ihr euch, wenn ihr hier Bekannte entdeckt?
Schreibt ihr sie an oder besser nicht?
Oder sprecht ihr sie dann sogar persönlich an?

Danke schonmal für eure Antworten.

Hmmm nö.Wenn sie mich real nicht interessieren,dann hier auch nicht 🤷🏻‍♀️☺️

bearbeitet von Virginia_JC4L
Doppelt gesendet 🙄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bastl:

Hallo zusammen,

Wie veraltet ihr euch, wenn ihr hier Bekannte entdeckt?
Schreibt ihr sie an oder besser nicht?
Oder sprecht ihr sie dann sogar persönlich an?

Danke schonmal für eure Antworten.

käme darauf an was du suchst und was die suchen. oder meinst du persönlich ansprechen? das wäre nicht gut. anschreiben hier je nachdem was gesucht wird. risiko der diskretion? ich weiß nicht ob ich es riskieren würde. lg. 

Geschrieben

habe mal eine "bekannte" vom sport, gefunden und sie vorsichtig angeschrieben, sie hat gemeint, dass sie es nicht ist, aber ihre tattoos waren eindeutig wiederzuerkennen. später über andere ecken gehört, dass sie auf solchen portalen unterwegs ist. entweder war ich für sie nicht interessant oder sie wollte es mir aus anderen gründen nicht offenbaren.

Geschrieben
Und wenn mich hier Bekannte entdecken? so what🤷‍♀️
Und wenn Sie mich oder ich sie anspreche darauf? So what 🤷‍♀️ Letztendlich wissen wir voneinander dass wir hier unterwegs sind und wer im Glaushaus sitzt….
Geschrieben

Wenn du dich als Creep outen willst: Schreib ein handgemaltes Schild und häng es an den Gartenzaun: "Ich weiß, wen du gestern Abend vernascht hast!" 👍🤫

Und ernsthaft: who cares? 🤷‍♂️ Wenn ihr euch gut kennt und Humor habt: wink rüber und lass einen lieben Gruß da. Alles andere würd ich dann auch einfach mal sein lassen. Man muss nicht die ganze Welt in ein Dorf verwandeln und man darf Menschen auch einfach ihr Privatleben lassen.

Geschrieben
Und nun?
Wenn wir uns zb in den Chat räumen begegnen, Hallöchen sagen und weiter Spaß haben ....
Geschrieben
Ich denke die allermeisten Menschen sind nur aus einem Grund hier. Würde mir vielleicht mal Gedanken machen was mein Gegenüber denkt wenn es mich hier entdeckt. Ich persönlich würde schweigen und genießen.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Emsman:

Warum dann ignorieren? Was hat das für einen Sinn?

Ich möchte ihn nicht ständig auf meinem Profil haben

Geschrieben

Ich nehme es zu Kenntnis und je nachdem wie gut diese Bekanntschaft ist, spreche ich diese Person auch dann im realen Leben darauf an.

Geschrieben

Wo ist das Problem ?Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier egal ob bekannt oder verwandt ,ob Kollegin/Kollege .

Geschrieben

Ist doch wohl völlig klar: Kommt drauf an! 😉

Geschrieben
Wichtig erstmal eine Diskussion starten, dann hat sich die Frage vielleicht erübrigt.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sunflower71:

Zuerst Panik,dann ignorieren.Man kann mich ja nicht erkennen

Hey Sunflower71,

wenn du magst schreib mich gerne mal an. Wir kommen fast aus der selben Ecke und deine Beschreibung finde ich sehr interessant. 
 

lg 

Geschrieben
Ich lasse Meldungen über die Sichtung von Bekannten auf dieser Geschlechtsverkehr-Anbahnungsplattform immer in den Schaukasten für 'Amtliche Mitteilungen' in meiner Heimatgemeinde hängen, damit sich jeder Interessierte ein Bild von der Lage machen kann!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sunflower71:

Ich möchte ihn nicht ständig auf meinem Profil haben

Die Antwort kann ich gelten lassen, aber wenn er/sie dich eh nicht erkennen kann ist es doch egal.

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Emsman:

Die Antwort kann ich gelten lassen, aber wenn er/sie dich eh nicht erkennen kann ist es doch egal.

 

Möchte es trotzdem nicht

Geschrieben

Okay, ist,auch deine Entscheidung.

Ich verstehe nur nie, warum jemand auf die Igno kommt, der einem nichts getan hat.

Aber da trennen sich unsere Meinungen halt.

Geschrieben
Gestern um 13:58 Uhr, schrieb KatharinaDieGroße:
Was sollte man den fragen?
Na, hast du schon auch hier (mit) jemanden gefickt?! XDDD 😅

Ja warum nicht

Geschrieben
Gestern um 14:53 Uhr, schrieb Naturduft:
Stikum halten und ganz schnell auf Igno setzen. Wir brauchen im Bekanntenkreis kein Gerede über unsere Neigungen...

Geiles Profil Respekt

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 14:55, schrieb Feuchtgebiete74:

Was ist da schlimm dran? Vielleicht passt es ja sogar, warum dann nicht daten? 😁

Finde ich genau richtig, diese ganzen rückgratlosen Leute die wegen jedem Schiss Angst haben - man glaubt es nicht. Alle haben doch Sex mit irgendwem ... Wer hier ist, ist es aus sexuellen Gründen, ich glaube nicht dass jemand hier Briefmarken verkaufen möchte ...

×
×
  • Neu erstellen...