Jump to content

Bekannte entdeckt und nun?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange nichts illegales ist, ist doch alles in Ordnung 🤷‍♀️🤷‍♀️und ob ich anschreibe oder anspreche, liegt am Bekanntheitsgrad...
Geschrieben
Schon wieder?
Was machst du denn wenn du Menschen von Instagram oder so live triffst?
Ist doch völlig Wurscht das mich hier jemand wieder erkennt.
Geschrieben
Ich nehme es zur Kenntnis und gut ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Na und ! Die Peinlichkeit liegt doch dann auf beiden Seiten. Man schweigt und gut ist.

Wieso ist dir das denn peinlich hier zu sein?!? Merkwürdige Denkweise über sei eigenes Handeln.

Es ist mir doch nicht peinlich hier zu sein. Dazu kann ich offen stehen. Ich kann aber sehr wohl differenzieren wen ich davon wissen lasse ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da mir heute erst wieder gesagt wurde, dass ich ja eh ein unfickbarer Fake bin, geht die Wahrscheinlichkeit jemanden Bekanntes hier zu treffen Richtung Null.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ach was soll's, ja habe ich. Leben und Leben lassen.
Ich selbst habe noch keine(n) angeschrieben, wurde jedoch schon angeschrieben...Man lacht darüber und wünscht sich viel Spaß und Glück..Have Fun.🥳
Geschrieben
Ich nähme das mit Humor. Mir würde es nichts geben, da einen Film davon zu machen. Schon gar nicht, wenn ich die Frau eventuell sogar mag, sonst noch weniger. Eventuell hätten wir einen Grund zum Ratschen, mehr nicht. Die Frage ist schon, ob die Gespräche jemals so offen werden. Es gehört ein wenig Vertrauen dazu, sich zu öffnen.

Geschrieben
Ein Arbeitskollege hat mich letztens auf das Paarprofil von uns angesprochen xD
Haben das aber beide Recht locker gesehen
Geschrieben
Hier Kollegen getroffen !!
Stillschweigend akzeptiert ,da wir beide zusammen in einem Bueroraum sitzen 👍🙊😂😂😂😂😂😂!!
Geschrieben
Wenn man nicht zu seiner Sexualität stehen kann und zu seiner Persönlichkeit das solte sch auch nicht hier anmelden . Haben hier schon zwei bekannte gefunden . Man spricht darüber und gut . Finden die Leute immer witzig die sagen ich suche hier was zum ficken aber nan darf mich nicht erkennen . Wollen keine Fotos schicken und machen aus sich als person ein Geheimnis.
Geschrieben
Warum anschreiben? Oder drauf ansprechen? Geht niemanden was an
Geschrieben (bearbeitet)

Was nun?
Na ja, halt nett/individuell Anschreiben und nach Sex fragen...😉😏

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

Oder so anschreiben:

"Du entschuldige I kenn di.

Bist Du net die Kloane, die I schon als Bua gern g'habt hab'.

Die mit 13 schon kokett war, mehr als was erlaubt war....."😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Oh nein, wie schrecklich! Wahrscheinlich hat sie noch oben ohne Bilder eingestellt 😋🥳. ihr müsst es einfach nur für euch behalten und vielleicht habt ihr beide Lust aufeinander.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier meine Nachbarin entdecken würde 😘
Geschrieben
Ich grinse mir einen und denke mir nur "viel Spaß ".
Warum da so ein aufriss wegen machen?
Es geht hier nur um eine völlig natürliche Sache, die jeder macht.
Geschrieben
Was soll schon dabei sein wenn man hier Bekannte antrifft? Jeder auf einer Plattform wie dieser angemeldet ist weiß doch das sowas passieren kann
Geschrieben
Ich hab kein Problem mit bekannten hier. Ist ja jeder Mensch und jeder Mensch hat Bedürfnisse. Ist dich alles legitim hier. Also wofür sollte man sich schämen. 🤷‍♂️
Geschrieben

was interessiert es mich?
wenn mich das mensch in real schon nich reizte, dann kann mir auch egal sein, dasses hier rumrennt^^

Geschrieben
Bislang habe ich niemanden gesehen...
Geschrieben
Warum sollte ich das tun, also anschreiben oder ansprechen? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Langeweile21:

Schmunzeln und weiter scrollen.

Hast du schon jemanden entdeckt? 

×
×
  • Neu erstellen...