Jump to content

Bekannte entdeckt und nun?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten hält man die Füße (oder in dem Fall die Hände) still.
Wenn es real schon nicht gefunkt hat, ändert die Tatsache, dass beide hier angemeldet sind auch nichts.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:
Was sollte man den fragen?
Na, hast du schon auch hier (mit) jemanden gefickt?! XDDD 😅

Wie wäre es einfach mal mit einem Hallo? Oder einem "Schön dich hier zu finden!" Ohne Hintergedanken.

Geschrieben
Ich würde sie nur abschreiben, wenn ich genau wüsste das sie es auch wollen. Ansonsten wäre ich diskret.
Geschrieben
Ich: Kennen wir uns nicht ?
Sie: Ja!
Ich: Woher?
Sie: Finanzamt!
Ich: in Gedanken. Ahh die geile Schnecke, aus Zimmer 220.
Sie: Wen ich an der Steuer was drehen soll, gehört dein Arsch mir.
Ich: geht los.
Sie: in Gedanken. Wenn er wüsste, dass ich 300kg wiege und Bernd heiße.

Also lieber nicht anschreiben!

Bitte nehmen Sie nichts ernst.
Geschrieben
Ihn einfach hier einladen🤷‍♂️
Geschrieben
Habe schon mal eine Nachbarin gesehen . Ich hab sie angesprochen und wir hatten ein paar Monate geilen Sex ab und an dann ist zu ihrem Freund gezogen
Geschrieben
Zuerst Panik,dann ignorieren.Man kann mich ja nicht erkennen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RedRuby:

Mich hat nen ehemaliger Klassenkamerad hier entdeckt und angeschrieben. War eigentlich ganz witzig. Wofür soll ich mich den schämen. Wenn sie hier angemeldet sind, dann sind sie doch genauso kleine Schweinchen. Ich persönlich habe kein Problem mit meiner Sexualität und offen dazu zu stehen. Ich persönlich muss mich jetzt nicht aufdrängen, aber bei dem ein oder anderen bekommt man doch ein Schmunzeln auf den Lippen.

Ich finds gut 

Kann auch was geiles sein ☺

Geschrieben
Ich kratze mich nicht, wenn es nicht juckt und ich tanze nicht ohne Musik. Wenn sie mir gefällt schreibe ich sie an. Make it your Heimspiel 😎.
Geschrieben
Schmunzeln und weiter scrollen.
Geschrieben
Ich verhalte mich so, wie ich es mir im umgekehrten Fall auch wünschen würde. Klappe halten, weiterscrollen!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wie wäre es einfach mal mit einem Hallo? Oder einem "Schön dich hier zu finden!" Ohne Hintergedanken.

Hmmm... je nachdem wer das wäre... 

Ich schreibe prinzipiell die Leute als erste nicht an, so kann ich mir manche unangenehme Gespräche leicht ersparen. 

Geschrieben
Mich haben schon Bekannte angeschrieben - ich habe mich nicht zu erkennen gegeben - aber deutlich gemacht, daß ich weiß, wer sie sind.
Geschrieben

Hier habe ich in acht Jahren noch nie Bekannte entdeckt. 
Dann vorletzte Woche bei JoyClub ein Profil angelegt und gleich mehrere Bekannte entdeckt (wenn auch zum Teil Leute, zu denen ich schon seit Ewigkeiten kein Kontakt habe).

Hane ich vor Schreck erstmal alle blockiert. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Hmmm... je nachdem wer das wäre... 

Ich schreibe prinzipiell die Leute als erste nicht an, so kann ich mir manche unangenehme Gespräche leicht ersparen. 

Das ist eine typische Frauenkrankheit. Nie anschreiben.

Geschrieben
Haha, kommt drauf an, welches Verhältnis man zur bekannten hat und wie diese Person sich hier gibt. Manchmal ist Schweigen Gold.
Geschrieben

Bekannte entdeckt und nun?

Wäre doch schön, wenn man sich versteht. Vielleicht hat man schon lange die gleichen Gedanken, nur man hat sich nie getraut sie zu äußern. Kann manches vereinfachen. Ich persönlich hätte nichts dagegen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bastl:

wenn ihr hier Bekannte entdeckt?

Gegenfrage: Du baggerst Dich durch die Disco und triffst einen Menschen, den Du kennst. Ggf. hattet Ihr auch schon Geschlechtsverkehr miteinander. Was machst Du dann?

Geschrieben
Was ist daran schlimm wenn man Bekannte hier trifft? Sind alle nur Menschen mit Bedürfnissen und es ist ja nicht schlimm sich hier herum zu treiben
Geschrieben
Mein fast damaliger Schwager hat mich hier angeschrieben.Ich sagte Ihm direkt was ich davon halte.Bäh niemand der in meiner Schwester war.
Geschrieben
Glaubst Du, dass Du der einzige bist der Sex hat? Jaaaa, auch Verwandte und Bekannte haben Sex, stell Dir nur vor. Pssst...sogar Deine Eltern tun es :D
×
×
  • Neu erstellen...