Jump to content

Bekannte entdeckt und nun?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn, dann würde ich nur die Frauen sehen - Männer sind bei meiner Suche ausgeschlossen.
Und dann käme es drauf an, was für eine Bekannte das ist - irgendwo zwischen heimlicher Wichsvorlage oder ein diskretes anschreiben über diese Plattform, ob wir unsere Bekanntschaft nicht auf ein anderes Niveau bringen wollen.
Geschrieben
Ich freue mich und behalte es im Hinterkopf.
Geschrieben
Ich hüte mich, jemanden hier anzuschreiben, den ich außerhalb kenne.
Geschrieben
Stikum halten und ganz schnell auf Igno setzen. Wir brauchen im Bekanntenkreis kein Gerede über unsere Neigungen...
Geschrieben
Was ist da schlimm dran? Vielleicht passt es ja sogar, warum dann nicht daten? 😁
Geschrieben
Und was jetzt für "Bekannte"? Es könnte durchaus einen gewissen Unterschied bei den Antworten machen, wenn es sich zum Beispiel um deine Ex, alte Klassenkameraden, die nette Verkäuferin aus dem Bioladen oder Deine Eltern handelt. Wenn Du nicht möchtest, dass sie dich hier sehen, einfach auf Ignorieren setzen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sunflower71:

Zuerst Panik,dann ignorieren.Man kann mich ja nicht erkennen

Warum dann ignorieren? Was hat das für einen Sinn?

Geschrieben
Bei mir ist es die Arbeitskollegin die auch hier mitgemacht hat. Vor ein paar Tagen hat sie sich aber gelöscht. 🤷‍♂️ Ist also nichts dabei wenn man bekannt hier trifft. Die kann man also gekonnt ignorieren, in ruhe lassen oder anschreiben.
Geschrieben
Schweigen und bestenfalls sogar blockieren. Geht mich nichts an und will ich auch nicht wissen 🤷‍♀️
Geschrieben
Sind sie nicht aus dem gleichen Grund da wie wir....los geht's 😉
Geschrieben
Ignorieren. Sie selbst per Knopfdruck und damit dann auch dass sie da sind. Mich erkennt man hier nicht und ich erspar den Anderen gern den Stress sich Gedanken machen zu müssen. Wer sich hier erkennbar zeigt hat ja offensichtlich kein Problem damit, belassen wir es einfach dabei.
Geschrieben
Meine Frau hatte mal ihren ehemaligen Chef hier entdeckt und ihn angeschrieben. Dann trafen sich die beiden. Seine erster Spruch war: jetzt darf ich dich endlich mal küssen - und ihre Antwort war: jetzt darf ich dich endlich mal duzen. Wir mussten alle lachen. Ich ließ sie dann den Abend über alleine ...
Geschrieben

Ist mir tatsächlich passiert. Ich habe hier einen guten Bekannten entdeckt. Nachdem er gemerkt hat, das ich ihn entdeckt habe (Profilbesuch als Spur hinterlassen) hat er gleich sein Bild gelöscht.

Ich habe ihn seitdem noch nicht wieder gesehen, aber ich werde nichts tun oder sagen. Entweder es ergibt sich, oder wir schweigen beide.

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn mich Bekannte hier finden. Ich bin offiziell hier :-)

Geschrieben
Wofür? Wenn die Person möchte, wird sie Dich kontakten. Ansonsten ist ein Hiersein ja keine Einladung an Dich das Thema anzugehen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich ignoriere sie weil es mir egal ist ob sie hier sind oder nicht
Geschrieben
Anschreiben und netten Gruß schicken, ist doch das normalste der Welt. Hab ich schon gehabt und es kam nicht negativ rüber.
Geschrieben
Nicht Anschreiben, nicht drauf ansprechen, nicht herumerzählen, - das hier ist rein Privat und Intim, - Gedanken sind Frei und in der heutigen Zeit ist das Interne fast die einzige Möglichkeit um Abwechslung und Intimität zu bekommen. -
Geschrieben
Ich habe schon zwei Bekannte hier entdeckt.
Werde schweigen, denn niemand will das man es nach außen bringt.
Geschrieben
Ich spiele mit offenen karten . Wer mir gefällt wird kontaktiert und wer nicht der nicht . Wenn ich hier tatsächlich eine Bekannte treffen würde dann würde ich sie nicht kontaktieren weil sie mir außerhalb poppen dann auch vorher schon nicht gefallen hat .
Geschrieben
Gar nichts machen. Ganz einfach. Jeder hat das Recht hier zu sein und wenn die Person mit dir Kontakt aufnehmen möchte. Angemessene Reagieren sonst wird es schnell Peinlich.
Geschrieben
Na und ! Die Peinlichkeit liegt doch dann auf beiden Seiten. Man schweigt und gut ist.
×
×
  • Neu erstellen...