Jump to content

Plüschtierfetisch, Erfahrungen/Meinungen dazu?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein Fetisch, wie es zig andere gibt und dafür gilt das, was auch für die anderen gilt.

Meins ist es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

.

bearbeitet von Walkita
Doppelpost
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neigungx3:

Ich mag es mich mit Stofftieren zu befriedigen,  dass heißt ich mache es mir mit ihnen, reibe mich an ihnen,  reite drauf.  Allein der Anblick von großen Stofftieren macht mich so geil.

Auf jeden Fall spiele ich sehr gerne mit ihnen es ist einfach soo krass gut 

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet? Gibt es welche hier,  die es auch machen? 

 

Darf ich dich etwas fragen, @Neigungx3 ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Warum nicht? Auch nicht wenn sie über achtzehn sind? Man man ... Das Mittelalter lässt grüßen

 

Du musst es ja wissen.. 

Geschrieben
Ich finde es komisch in jeder Hinsicht, aber denke mir, jedem das seine. Ich muss sowas ja nicht mitkriegen, von daher... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kellogs82:

So lange du mit den Stofftieren keine Nichten/Neffen spielen lässt.. 🙈

 

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum nicht? Auch nicht wenn sie über achtzehn sind? Man man ... Das Mittelalter lässt grüßen

Einer von uns beiden versteht es scheinbar falsch....ich tippe darauf, dass die vom TE benutzten Stofftiere nicht in Kinderhände geraten sollten.

vor 4 Stunden, schrieb Neigungx3:

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet?

Du verletzt ja niemanden 🤷‍♂️

Geschrieben

gehört hab ich das durchaus schon öfter mal..also soo selten isses wohl nich

meine welt nu auch nich, aber musses ja nich sein!
einzig, als mal wer die kuschels meines hundes kaufen wollt und 'leicht nervig' wurd, hab ich denn auch mal deutlich reagiert
aber ansonsten-
so what? iss deins und vollkommen okay

Geschrieben
Aber du bist kein "Furry", oder?

Zur Sache selbst: ich kann es nicht nachvollziehen, aber wenn du Spaß dran hast, hau rein.
Geschrieben
Hi,
naja so oder so ähnlich ist es doch Recht verbreitet. Plüsch Kostüme für Erwachsene kannst du dir auch für jedem Geschmack kaufen und so deine Partnerin in einen Tedibären, Pikatschu, Wolf oder sonst was verwandeln. Manche kaufen sich auch umschnall Dildos und ziehen es einem Großen Plüschtier an um ihn zu reiten oder dran Rum zu blasen. Es ist also doch Recht verbreitet auch wenn nicht in so einer Form wie bei dir. Versuch einfach deine Sexuelle Lust von Plüsch auf Mensch zu übertragen in dem du deine Freundin mit einem Picatschu Kostüm überrascht :D am Ende hat sie daran noch mehr Spaß als du und will garnicht mehr ohne 😅
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Randomtyp:

Hi,
naja so oder so ähnlich ist es doch Recht verbreitet. Plüsch Kostüme für Erwachsene kannst du dir auch für jedem Geschmack kaufen und so deine Partnerin in einen Tedibären, Pikatschu, Wolf oder sonst was verwandeln. Manche kaufen sich auch umschnall Dildos und ziehen es einem Großen Plüschtier an um ihn zu reiten oder dran Rum zu blasen. Es ist also doch Recht verbreitet auch wenn nicht in so einer Form wie bei dir. Versuch einfach deine Sexuelle Lust von Plüsch auf Mensch zu übertragen in dem du deine Freundin mit einem Picatschu Kostüm überrascht :D am Ende hat sie daran noch mehr Spaß als du und will garnicht mehr ohne 😅

ein plüschi iss nich furry...iss nich mensch
und auch, wenn nu gar nich meine welt- wieso sollte der TE es 'auf menschen übertragen'? wenn das doch seins iss, wieso ändern?
zudem zwo gänzlich unterschiedliche dinge

Geschrieben
Ich habe mein "Hasi mit dem lockeren Ohren " ABGÖTTISCH GELIEBT 😉❣❣ nein, ich schäme mich nicht dafür, jawolla. Wir hatten ein wunderschönes Verhältnis.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe mein "Hasi mit dem lockeren Ohren " ABGÖTTISCH GELIEBT 😉❣❣ nein, ich schäme mich nicht dafür, jawolla. Wir hatten ein wunderschönes Verhältnis.

Ich habe ein solches Verhalten des öfteren von Frauen gehört und auch erlebt. Nachdem ich mich über die große Anzahl von Plüschtieren in einigen Schlaffzimmer gewundert hatte, folgte mehrfach eine etwas längere und gewundene Erklärung. Und ja, ich habe da durchaus auch gerne mitgemacht.

Von einem Mann habe ich es aber bisher noch nicht gehört. 

Da es niemand verletzt oder schädigt, finde ich sowas nicht verwerflich.

LovelyMaria, ich hatte mal eine Hasenhandpuppe mit sehr, sehr lockeren Ohren. Der hatte sogar einen Namen, "Dandelion, der Geschichtenerzähler" aus dem Buch Watership Down. Ein Freundin fand ihn zu knuddelig und hat ihn für sich behalten. Vor ein paar Jahren hatte sie ihren heiß geliebten Dandiloff, wie sie ihn nannte, noch immer. Ob er noch im "aktiven Dienst" stand habe ich nicht gefragt. Ich vermute es aber. 

Lebt denn dein "Hasi mit den lockeren Ohren" noch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Neigungx3:

Ich mag es mich mit Stofftieren zu befriedigen,  dass heißt ich mache es mir mit ihnen, reibe mich an ihnen,  reite drauf.  Allein der Anblick von großen Stofftieren macht mich so geil.

Auf jeden Fall spiele ich sehr gerne mit ihnen es ist einfach soo krass gut 

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet? Gibt es welche hier,  die es auch machen? 

 

Es gibt Plüschtiere mit extra Öffnungen - sogar in verschiedensten Größen.

Und wenn du es gar nicht anders aushalten kannst, es gibt auch Furries die in ihrem Fursuit Sex haben wollen - da hast dann dein lebendiges Riesenplüschtier XD

 

vor 2 Stunden, schrieb towel:

ein plüschi iss nich furry...iss nich mensch
und auch, wenn nu gar nich meine welt- wieso sollte der TE es 'auf menschen übertragen'? wenn das doch seins iss, wieso ändern?
zudem zwo gänzlich unterschiedliche dinge

Denke der hat das falsch ausgedrückt. Er meinte wohl NICHT, dass wir Furries ALLE auf Plüschtiere stehen oder selber welche sein wollen. Allerdings ist 1) der Fetisch unter Furries weit verbreitet sich mit Plüschtieren zu befriedigen, zum andern gibt's auch den Plüschtierfetisch im Sinne von selber eines sein wollen (mit speziellen Fursuits). Es ist halt generell für Außenstehende schwierig, nicht jeder versteht es XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie ein Plüschtier besessen und grübele gerade ob mir da irgendwas fehlte🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb rextherobber:

Ich habe ein solches Verhalten des öfteren von Frauen gehört und auch erlebt. Nachdem ich mich über die große Anzahl von Plüschtieren in einigen Schlaffzimmer gewundert hatte, folgte mehrfach eine etwas längere und gewundene Erklärung. Und ja, ich habe da durchaus auch gerne mitgemacht.

Von einem Mann habe ich es aber bisher noch nicht gehört. 

Da es niemand verletzt oder schädigt, finde ich sowas nicht verwerflich.

LovelyMaria, ich hatte mal eine Hasenhandpuppe mit sehr, sehr lockeren Ohren. Der hatte sogar einen Namen, "Dandelion, der Geschichtenerzähler" aus dem Buch Watership Down. Ein Freundin fand ihn zu knuddelig und hat ihn für sich behalten. Vor ein paar Jahren hatte sie ihren heiß geliebten Dandiloff, wie sie ihn nannte, noch immer. Ob er noch im "aktiven Dienst" stand habe ich nicht gefragt. Ich vermute es aber. 

Lebt denn dein "Hasi mit den lockeren Ohren" noch?

NEIIIIN, 😪 er fiel meinem ersten ( eigenen Hund) zum Opfer...🙈 das Monster dass böse hat ihn ausgeweidet 😪😪😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da den Tränen nahe 😉
Geschrieben
Haha zu geil, du bist mein king an diesem Sonntag, interessanter Fetisch.
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

Allerdings ist 1) der Fetisch unter Furries weit verbreitet sich mit Plüschtieren zu befriedigen, zum andern gibt's auch den Plüschtierfetisch im Sinne von selber eines sein wollen (mit speziellen Fursuits). Es ist halt generell für Außenstehende schwierig, nicht jeder versteht es

Es gibt auch Furrys, für die ist ihr Hobby  kein Fetisch. Wäre das ein Fetisch, wären Marvel, Disney und andere namhafte Filmproduzenten, Vertreiber von Fetischfilmen. Disney und Co. hätten da dann wohl einige Probleme Eltern das zu erklären. Werbung und vieles andere arbeitet mit anthropomorphe. Würde das ein Fetisch sein, müsste die Welt voll von Furryfetischisten sein. Dies wiederum würde es zu gesellschaftlichen Normalität machen.

Furrys sind Fans von anthropomorphen Tieren. Es gibt auch einige welche das als Lebenseinstellung haben. Es gibt z.B. in der Rhön eine grosse Gruppe Furrys, die  sich bei Auftritten zeigen etc.

 

Natürlich gibt es den sexuellen Aspekt, und  manche Fursuitliebhaber binden dies in ihre Session ein z.B. im Petplay bzw. PuppyPlay.

 

Hier im Thema geht es aber eigentlich nnur um einen jungen Mann, der es mag sich an oder mit einem Plüschtier zu befrieden.

Wenn es mehr, als nur Befriedigung ist, kann man über Objektophilie nachdenken.

Auch dies gibt es mehr, als jede/r glauben will.

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Es fehlt wieder der eine oder andere Beitrag

 

Geschrieben

Zu dem ersten sag ich nichts - sollte ja doch klar sein, dass ich selbst ein Furry bin und seit 2007 dabei. Einiges ist richtig, aber nicht alles.

"Natürlich gibt es den sexuellen Aspekt, und  manche Fursuitliebhaber binden dies in ihre Session ein z.B. im Petplay bzw. PuppyPlay." MANCHE, sehr wenige um ehrlich zu sein. Puppies gehören nur grenzwertig zur Furry-Szene.

"Hier im Thema geht es aber eigentlich nnur um einen jungen Mann, der es mag sich an oder mit einem Plüschtier zu befrieden." - Das habe ich auch beantwortet, es gibt inzwischen Plüschtiere, vor allem von Furries hergestellt, da es auch deren Idee auch war, mit Öffnungen wo man dann reinficken kann.

Ich wollte nur hinaus, dass es auch Furries gibt die selbst ein Plüschtier sein wollen und dafür gibt es auch spezielle Suits.


PS: Ich würde ganz ehrlich den ersten Satz da mit Disney & Co. NICHT unterschreiben, die produzieren sehr viel Fetisch-Zeug in ihren Comics, auch sehr grausame Dinge. Versteckte Botschaften waren da schon immer vorhanden.

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 18:21, schrieb niundma:

Ich denke mal das du alleine auf weiter Flur mit der Vorliebe bist.

absolut nicht. Ist genauso "unselten" wie Looning oder der Fetisch der aufblasbaren Schwimmtiere.

Oft geht es dabei AUCH um dieses "snuggle-in" Gefühl bei weichen Stofftieren mit Plüsch-Fell, welches sich an den Weichteilen nochmal bedeutend "besser" anfühlt. Es gibt auch regelrechte "Snuggle-Partys": bis zu 15 Personen egal welchen Geschlechts gemischt haben ihre Stofftiere dabei und es gibt Gruppenreiben / Gruppenkuscheln mit den Schlafbärchen, etc...(ohne abspritzen!).

Menschen, die diesen Fetisch haben und ausleben, sind meist ausgeglichener und friedfertiger als motzende, unzufriedene andere.

Ich habe sowohl männliche als auch weibliche Teddybear-Fetischisten (heutzutage sind es auch oft Einhörner) kennen gelernt und von der Wesensart haben die mir allesamt sehr gut gefallen!

×
×
  • Neu erstellen...