Jump to content

Eichelring - Tipps und Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Handgefühl_Deluxe:

Gummi drüber, so bleibt er zumindest vorhanden , und nein das ist nicht ironisch gemeint .

Auch ne Idee😃

vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:

Die passende Größe, dann rutscht da auch nix ab.....mein Mann benutzt seit vielen vielen Jahren ein Hufeisen Barbell und der ist noch nie abgerutscht....👍☺️

Ok super vielen Dank

vor 2 Stunden, schrieb SteelCock:

Ich benutze öfters einen Eichelring. Er ist erst einmal abgerutscht, aber mit "Fingerspitzengefühl" kann an ihn auch wieder herausfummeln. Andererseits kannst du ja auch ein Bändchen dranknoten....

Ok😊

vor 23 Minuten, schrieb Angelika:

ideal sind Duschvorhangringe !

Auch ne idee😚

vor 2 Stunden, schrieb wirbeideBW:

Ja gummi drüber, ansonsten eichelring nicht so gross, und nicht zu klein kaufen

Ok super

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Binde einfach ein Flitschegummi um den Ring und das am Hodensack verzurrt. Falls der Ring abflutscht, lässt er sich dann mühelos herausangeln 🤔

Super

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Spannend. Zugegeben, musste erst mal googeln. Finde dabei auch ein bis zwei Vergleiche. Wie gut die sind, kann ich nicht bewerten. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was das großartig bringen soll. Den meisten ist schon ein Cockring unangenehm. Probier erst einmal einen Cockring bevor Du gleich mit solchen Zeug spielst. Es gibt welche aus Edelstahl mit Spermastopp oder ohne (als Schmuckversion) und es gibt den überwiegenden Teil als Silikon. Alle sind mehr oder weniger eng und wenig dehnbar. Sonst würden die auch dauernd runterrutschen. Und, nicht jede Frau steht darauf…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Langer1977:

Nimm einen mit Harnröhrenplug und alles ist gut.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Und wenn es in der Vagina ist, kommt es mit 100000%iger Sicherheit auch wieder raus... Drin ist noch nie etwas geblieben, egal was es war.... Solange es keine Verletzungen verursacht, ist alles gut 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ok super

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gegu:

Da gibt es keine Probleme und wenn doch kann man anschließend Doktor spielen, was auch sehr reizvoll ist .

🤣so kann man es auch sehen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

🤣so kann man es auch sehen

Ja klar doch , wozu gibt es spekulum,  wir finden das klasse 😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.4.2022 at 12:12, schrieb Angelika:

ideal sind Duschvorhangringe !

ja die sind innen nur 3 cm, krieg ich im schlaffen gerade so drüber, aber steif nicht  mehr runter

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab es einmal mit Eichelring probiert, der lag dann im Gummi 😆

Ne, zum Vorspiel schön, aber beim Ficken ist es mir dann doch nichts 

×
×
  • Neu erstellen...