Jump to content

Schwanzlänge...Dicke...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder alle haben 20cm ….🤷‍♂️🤦‍♂️🚬🙋‍♂️
Geschrieben
Also ich hab 18cm und das nervt schon mega, beim sex andauernd aufzupassen ihr nicht wehzutun…
Geschrieben
Stimmt schon, zu lang ist nicht immer angenehm, man kommt schnell zu tief und dann ist die Lust schnell weg.

Könnte mir vorstellen das es für Frauen angenehmer ist wenn er nicht so groß ist.
Geschrieben
Am 1.4.2022 at 16:38, schrieb DrauffGeil:

Moin, ja es gibt wirklich Frauen, denen ist die Größe enorm wichtig.  Aber das ist ein enormer kleiner Teil. 

Nehmt es mir nicht übel, aber das sind alles eure persönlichen Einschätzungen / Meinungen. 
Für solche Aussagen bräuchte man ja schon fast Studien. 
 

 

Ich für meinen Teil kenne keine Frau, die nach solchen Kriterien die Partnerwahl trifft oder getroffen hat. Ich selber nicht. 
Allerdings hatte ich auch immer Partner, die da wohl irgendwo im Durchschnitt lagen. Keiner wäre mir da irgendwo besonders aufgefallen. 
 

Geschrieben

Es gibt Studien und Umfragen dazu. Und es gibt Frauen, die nach Größe auswählen.

Das ist also nicht nur persönliche Meinung.

Geschrieben
April 2, schrieb Sabrina1978:

Definitiv !!!Ich bin nix- Fan von den  Extremen.mein Appell geht an die Normalität 😉..sind wir mal realistisch, wie soll die Riesennatter in eine zierliche Frau reinpassen? Warum stellen ich mir gerade den Bratapfel vor , wie man 500 gr Marzipan in das kleine Loch quetscht?🤐😣😂😂

Allerdings

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder amüsant, wie sich Kleinpenisträger von solchen Threads irritiert fühlen und hate speech zum Besten geben à la

  •  "bisher waren alle Frauen zufrieden."
  • "gibt voll wenig big dicks, das ist nicht Normalität."
  • "Frauen wollen keine großen Penise, was soll das?"
  • "Und Frauen, die große wollen, sind sowieso BLÖD"
  • "Frauen, die große wollen, haben eine riesige, ausgeleierte Vagina. Das ist nicht normal. "

Mimimi 😅 Jo. So selten sind big dicks nicht. Und Frauen, die big dicks mögen, sind auch nicht gestört oder haben eine riesige Vagina.  Wenn man in Bio nicht aufgepasst hat, sollte man sich in stiller Fuchs üben 😅

BTW ein Mann, der größer ausgestattet ist, hat es nicht nötig, solche Töne zu spucken.

Ich bleibe dabei: den besseren Sex mit big Dicks gehabt. Nicht nur, weil es sich besser anfühlt, sondern, weil die großen Jungs einfach besser wissen, was sie da tun. Nie wieder gebe ich mir wahlloses Herumgehacke von kleinen Penisen. Nee nee.

Screenshot_20220416-110715.jpg

vor 20 Stunden, schrieb SkorpioXO:

Also ich hab 18cm und das nervt schon mega, beim sex andauernd aufzupassen ihr nicht wehzutun…

Ganz bestimmt tut ein Durchschnittspenis allen Frauen weh. 

 

😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
April 1, schrieb Curvesdream:
Schon wieder ne Pimmeldiskussion 🙄
Wenn mir der Mann zusagt und ich nicht suchen muss, vergnüge ich mit vorhandenem Material

Eigentlich wollen Männer nur lesen, dass alle Frauen auf riesige und dicke Monsterschwänze stehen, damit ihr euch selbst bemitleiden könnt oder? Ansonsten versteh ich diese wöchentlichen Posts dazu nicht.
Also Minimum 22x6 und 4 h Stahlhart, sonst geht nix
Hoff das hilft, bitte, gerne 😉

🤗🤟🙃🙋‍♂️😏

Geschrieben

Bei so manchen weiblichen Aussagen hier wundert es mich nicht das die Männerwelt deprimiert ist, lach. Hauptsache bei euch ist alles perfekt und nichts zu klein ;-)

Geschrieben
April 1, schrieb Hasi34:
Persönlich bei mir ist es halt schwieriger zu kommen bei einem kleinen und schmalen Penis. Da muss vorher schon ordentlich Feuerwerk also Vorspiel laufen. Mit besserer Bestückung wird natürlich mehr penetriert im inneren einer Frau. Ist auch abhängig von der Beschaffenheit und ob man einen bestimmten Fetisch verfolgt. Normalgroß reicht mir persönlich,aber schön dick sollte er sein. Dick ist echt vorteilhaft. 🥳

Es okay was du schreibst ✌️🤟 aber es hier schon Menschen heuchlerisch, oberflächlich unzufrieden Neidisch frustriert mit sich und Beziehung eventuell verlogen Doppelmoral.

Bin ein gestandener Mann ohne Vorurteile mir käme es nie im Gedanken mal Frau zu vermessen ob der Po oder Busen , Taille , oder die Venus in der Norm ist.

Die in den Profilen 20 plus und mehr haben angeblich oder suchen ☝️ oder angeblich haben da ist maß nicht groß. Wenn ich wirklich Fakten bringe da wären einige blaff was mein bestes Stück angeht ich definiere mich nicht über ihn.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.4.2022 at 09:04, schrieb Bluesmen:

 Wenn ich wirklich Fakten bringe da wären einige blaff was mein bestes Stück angeht ich definiere mich nicht über ihn.

Aber genau das hast Du jetzt doch gemacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Funktionen zwischen Männern & Frauen varieren etwas unterschiedlich.

Hier mal ein Beispiel, was zu beachten ist:

 

Mann Frau Funktionen.JPG

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 2.4.2022 at 07:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe Frauen getroffen, denen war mein Schwanz absolut recht. Die Mehrzahl im Übrigen. Ich habe Frauen getroffen, die sagten " Gott sei Dank ist der schön gerade " . Ich habe exakt EINE Frau in meinem Leben getroffen, deren Muschi dergestalt groß dimensioniert war, dass wir beide beschlossen haben, mein Schwanz ist zu klein für sie. Ich habe Frauen getroffen, die mir sagten " Nicht so tief/fest das tut mir sonst weh " .
Was sagt zumindest MIr meine Erfahrung ? Es gibt nicht zu groß / klein usw. Es gibt nur inkompatibel zwischen zwei Menschen. Frauen, die irgendwelche 26 x 8 Schwänze wünschen sind mir selbst eh suspekt und stellen nicht die Mehrzahl der Frauen dar. Darüber hinaus könnte ich mit so einem Wunsch eh nicht dienlich sein. Mich irritieren solche Threads immer. Weshalb ? Jemand stellt eine legitime Frage - Am Ende wird dann darüber debattiert, ob Extreme der Norm entsprechen, bzw normal sind. Weder ist ein 26 x 8 Schwanz der Normschwanz, noch ein 10 x 3 Schwanz. Ich verstehe wie gesagt mitunter die Aussagen mancher Mädels echt nicht so wirklich.

Also mir sind Menschen suspekt, die ausführliche Beiträge in sexportalen schreiben und 15 Minuten danach gelöscht sind...🙂 etwas traurig. Ich finde die Beiträge sollten automatisch mit dem Profil gelöscht werden. 

Geschrieben
Ich habe 21 cm lang und 6,7 Durchmesser und die Frauen haben immer bei mir ein orgasmus gehabt also hat das doch mit der Größe zu tun gerne mal mich treffen und testen wenn das nicht geglaubt wird
Geschrieben
ich habe eher den durchschnittlichen Schwanz, aber beschwert hat sie noch keine Frau und positiv hervorgehoben wurde der Sex schon mehrfach. Spielt sich eh alles im Kopf ab. Also mein Tipp: Aufeinander eingehen und weniger aufs Maßband schauen
Geschrieben
15x5
Mann aus Hannover sucht Frau oder Paar für eine Dauer- oder kurze Beziehung.
Sehe normal aus, studiert, gesund.
Alles wäre möglich, auch Heirat und Kinder kriegen.
Schreib mir.
Geschrieben
Ich mag auch lieber die dickeren Schwänze, es wird doch sonst schnell unangenehm.
Geschrieben
Am 1.4.2022 at 16:42, schrieb JuJuwel:

Also bei mir ist das so,ich steh nur auf grosse Schwänze nicht weil mir ein kleiner oder normal großer Schwanz nicht genügt sonder weil mich die Optik von nem großen Teil extrem anmacht.Ich will beim Blowjob was im Mund und ich will ihn mit beiden Händen wichsen.Es gibt Männer die stehn auf grosse Brüste und es gibt Frauen die stehn auf grosse Schwänze 😈

Sehr löbliche Einstellung finde ich 

vor 45 Minuten, schrieb hannover390:

Ich mag lieber eher dicke

Endlich mal eine vernünftige Frau! Gefällt mir sehr gut 👍 wenn Du mal Lust hast auf einen langen dicken Schwanz aus der Nähe, dann melde Dich einfach mal 

Geschrieben
es kommt gelegentlich vor dass Frauen meinen Genitalbereich mit der Frontalansicht eines Elefantenbabys verwechseln
Geschrieben
Am 1.4.2022 at 12:17, schrieb TwoBadForYou:

Liege ich da falsch?

Ich glaube, grundsätzlich liegst du richtig, zumindest wenn man sich im realen Leben kennen lernt, spricht man nicht über die Schwanzgröße und im schlimmsten oder auch besten Fall, ist es einfach vollkommen anders, als man es erwartet hätte. Hier, wo mit Prachtmaßen ja nur so um sich geworfen wird, gibt es dann bestimmt doch eine Vorauswahl, weil man ja bestimmte Vorstellungen an seinen Sexpartner hat. Mich hat jedenfalls noch keine Frau vor dem Sex nach meiner Schwanzgröße gefragt und auch bei meiner Frau weiß ich, dass sie das nicht erfragt. 

Geschrieben
Ja, diese Schwänze... alles freche Schlingel
×
×
  • Neu erstellen...