Jump to content

...das erste Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde eure Erfahrung zu folgendem Thema interessieren.

 

Es ist endlich der Punkt gekommen,  wo ich mir meinen letzten, noch nicht erlebten Sexwunsch erfüllen will und werde.

 

Ich möchte die Lust und die Leidenschaft mit einer Frau erleben, sie berühren,  sie schmecken.

 

Die Frage geht an die Frauen. Wie sind eure Erfahrungen,  euer erste Mal mit einer anderen Frau gewesen? Hat sich das ergeben, habt ihr bewusst danach gesucht, hattet ihr Angst usw.

 

Bin gespannt auf eure Erzählungen 😏

Geschrieben
Ihr versteht das falsch... sie fragt frauen nach ihren ersten erfahrungen.. und will keine mails von euch weil ihr wahrscheinlich nicht durch ihren filter kommt.. :D
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apfelsinchen:

euer erste Mal mit einer anderen Frau

Ich war jung, es hat sich ergeben und rückblickend ist es eins dieser Erlebnisse, auf die ich hätte auch verzichten können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happytime226:

Ihr versteht das falsch... sie fragt frauen nach ihren ersten erfahrungen.. und will keine mails von euch weil ihr wahrscheinlich nicht durch ihren filter kommt.. :D

Es gibt doch noch Hoffnung, dass Männer den Text lesen. Danke dafür😉 ich hab es bewusst erst weiter unten erwähnt😜

Geschrieben


Aber zum Thema mein erstes Mal mit einer Frau war im Swingerclub und hat sich so ergeben. War ganz nett die Erfahrung, aber nochmal brauche ich es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Versuchs doch mal im Frauenforum mit Deinem Thema. Evtl. bekommst Du dort angenehmere Antworten als im öffentlichen Forum.

Danke, zu spät🤣jetzt muss ich da durch🙈aber bemerkenswert,  wie viele Männer überhaupt den Text lesen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apfelsinchen:

Danke, zu spät🤣jetzt muss ich da durch🙈aber bemerkenswert,  wie viele Männer überhaupt den Text lesen 

Wenn Du Deinen Thread selbst meldest und dabei die MODs ganz lieb fragst bzw. drum bittest ihn ins Frauenforum zu verschieben, klappt es evtl. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Wenn Du Deinen Thread selbst meldest und dabei die MODs ganz lieb fragst bzw. drum bittest ihn ins Frauenforum zu verschieben, klappt es evtl. ;)

Danke für den Tipp😊

Geschrieben
Ich wurde auf einer anderen Plattform vom Mann der suchenden Frau angeschrieben... Zuerst hatte ich dankend abgelehnt, aber nach hin und her überlegen dann doch die Frau angeschrieben.... Es war ein netter Abend mit gutem Essen und tatsächlich auch Intimität... Es war ok, aber ich würde nicht sagen, das ich das unbedingt wiederholen muss... Allerdings schließe ich es auch nicht mehr aus, wie es vor dem Treffen der Fall war...
Geschrieben
Ich war sehr früh schon neugierig..und hab mir dann auch den Ruck gegeben und es einfach ausprobiert..Es war sehr schön und seitdem habe ich es immer weiter ausgeweitet..es ist einfach anders mit einer Frau..obwohl ich sehr Schwanz-fixiert bin, habe ich trotzdem regelmäßig Sex mit Frauen. Mit oder ohne Mann.. Lesbisch hingegen könnte ich nie werden, da würde mir dann etwas fehlen. Also in über zwanzig Jahren mit Frauen sehr schöne Erfahrung gemacht und die Kontakte bestehen immer noch..
Geschrieben
Ich habe diese Erfahrung gemacht und mich reizt es gar nicht ...
Geschrieben
In meinem Fall sind meine Frauen einfach neugierig an die Sache heran gegangen - ohne Ängste. Einfach nach dem Motto: entweder "sie" hat Lust oder eben nicht. Mehr Konsequenzen gab es ja nicht. Und sie haben sich gut damit gefunden und sind auch immer wieder mal miteinander beschäftigt, auch wenn sie alle zu mir stehen. Einfach entspannt alles. Mehr wie ein "nein" kann nicht passieren - trau Dich einfach.
Geschrieben
Kleiner Tipp...beim Ersten mal mit einer Frau, ohne Partner oder Mann.. also nur Ihr Frauen..ist entspannter 🙂
Geschrieben
Mein erster Partner damals mit 20 Jahren wollte unbedingt und ich hatte gar kein Interesse daran, war also ein erstes Mal und ja, langweilig halt
Geschrieben
Bei mir war es bei nem FFM
Ich würde da nicht nochmal einen Mann dabei haben wollen. Angst hatte ich nicht aber es war auch nicht toll
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Curvesdream:
Bei mir war es bei nem FFM
Ich würde da nicht nochmal einen Mann dabei haben wollen. Angst hatte ich nicht aber es war auch nicht toll

Männer sind da manchmal einfach Fehl am Platz 😂 vor allem beim ersten Mal mit einer Frau..Und Frauen haben auch Durchhaltevermögen, wenn ich ein Frauendate habe, ist die kürzeste Zeit so vier Stunden..das schafft eh kein Mann..schon gar nicht mit zwei Frauen 😁😁😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Kleiner Tipp...beim Ersten mal mit einer Frau, ohne Partner oder Mann.. also nur Ihr Frauen..ist entspannter 🙂

Ja so denk ich es mir auch. Die Frage ist nur, lieber eine Erfahrene, die Verständnis für mich hat oder auch eine unerfahrene?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Männer sind da manchmal einfach Fehl am Platz 😂 vor allem beim ersten Mal mit einer Frau..Und Frauen haben auch Durchhaltevermögen, wenn ich ein Frauendate habe, ist die kürzeste Zeit so vier Stunden..das schafft eh kein Mann..schon gar nicht mit zwei Frauen 😁😁😁

Da war aber die andre Frau das Problem. 

Dennoch würde ich, wenn überhaupt, nur mit einer Frau einen weiteren Versuch in die Richtung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Apfelsinchen:

Ja so denk ich es mir auch. Die Frage ist nur, lieber eine Erfahrene, die Verständnis für mich hat oder auch eine unerfahrene?

Ich würde Dir raten, eine Erfahrene Frau zu suchen. Sie wird Dich im ersten Moment führen und dann läuft das wie von selbst, wirst Du merken 🙂 Bei mir war es damals eine lesbische Frau, hat aber dabei keine Rolle gespielt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Curvesdream:

Da war aber die andre Frau das Problem. 

Dennoch würde ich, wenn überhaupt, nur mit einer Frau einen weiteren Versuch in die Richtung

Ist ja auch kein Problem..es sei denn, der Mann stellt sich quer..Ich habe auch zwischendurch Frauendates hier, auch Mal zu mehreren Frauen, da ist mein Mann dann auch nicht dabei..hat er auch kein Problem mit.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Apfelsinchen:

Ja so denk ich es mir auch. Die Frage ist nur, lieber eine Erfahrene, die Verständnis für mich hat oder auch eine unerfahrene?

Und lass Dich da auf keine Diskussion ein, von wegen mein Mann will nur zusehen..mach das nicht !!! Nur Du und die Frau..es ist Dein erstes Mal und Du musst ja dabei auch erstmal herausfinden ob das auch etwas für Dich ist..also absolut Männerfrei 🙂

×
×
  • Neu erstellen...