Jump to content

...das erste Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Aha, du meinst also, weil ich bei Frauen keinerlei Anziehungskraft empfinde, würde ich etwas verpassen? Ok, dann verpasse ich etwas, na und? Ich kann mich nun mal nicht in eine andere Frau verlieben und ich bitte darum, das einfach zu akzeptieren. Ich werde diese Erfahrung nie machen, Punkt. 

:clapping: Wo habe ich das geschrieben? Mir ist es doch egal, in welches Geschlecht Du Dich verlieben könntest und/oder ob Du etwas verpasst. Lustig wie meine Zeilen interpretiert werden. Ich bin leider nicht dafür verantwortlich, für das was Du beim Lesen verstehst, ähem oder nicht verstehst, in diesem Sinne wünsche ich Dir ebenfalls ein super tolles Wochenende, Punkt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Veni:

 Wo habe ich das geschrieben? Mir ist es doch egal, in welches Geschlecht Du Dich verlieben könntest und/oder ob Du etwas verpasst. Lustig wie meine Zeilen interpretiert werden. Ich bin leider nicht dafür verantwortlich, für das was Du beim Lesen verstehst, ähem oder nicht verstehst, in diesem Sinne wünsche ich Dir ebenfalls ein super tolles Wochenende, Punkt. 

Ging es in diesem Thread nicht darum, das Frauen berichten, die diese Erfahrung gemacht haben? Lustig, das sich dann immer die absoluten Heterofrauen dazu melden 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Carole202:

Sach mal, da war dann ja keine Schlange dabei, aber 'n Apfel vielleicht?🙃 @SweetLauri

Ein Apfel? Zwei, nein eher vier hübsche Apfelsinen. 😊🙈

Geschrieben

Es hat sich so spontan ergeben....es war wundervoll und diese Erfahrung möchte ich nicht missen😊😋

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ging es in diesem Thread nicht darum, das Frauen berichten, die diese Erfahrung gemacht haben? Lustig, das sich dann immer die absoluten Heterofrauen dazu melden 😂😂😂

Die Erfahrung ist ja da, aber eben nicht so positiv wie bei anderen, ich wusste nicht, dass nur positive Erfahrungen erwünscht waren, sorry. 

Geschrieben
Donnerstag um 16:02, schrieb Feuchtgebiete74:

Männer sind da manchmal einfach Fehl am Platz 😂 vor allem beim ersten Mal mit einer Frau..Und Frauen haben auch Durchhaltevermögen, wenn ich ein Frauendate habe, ist die kürzeste Zeit so vier Stunden..das schafft eh kein Mann..schon gar nicht mit zwei Frauen 😁😁😁

Da wäre ich mir nicht so sicher😁. Verallgemeinern ist ne ganz ganz schlechte Angewohnheit. Basierend auf nicht mal 1% der Menschen in deinem/unseren Land. Außer du hast so ca 800.000 sexualpartner gehabt.... 🤷

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Schneeman_one:

Da wäre ich mir nicht so sicher😁. Verallgemeinern ist ne ganz ganz schlechte Angewohnheit. Basierend auf nicht mal 1% der Menschen in deinem/unseren Land. Außer du hast so ca 800.000 sexualpartner gehabt.... 🤷

Ich schon..und Ich habe mich mit Einigen Frauen alleine getroffen..und auch immer noch..und auch regelmäßig reine Frauentreffen, wo Männer tabu sind.. klappt hervorragend 👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Ich schon..und Ich habe mich mit Einigen Frauen alleine getroffen..und auch immer noch..und auch regelmäßig reine Frauentreffen, wo Männer tabu sind.. klappt hervorragend 👍

Ich meinte eigentlich die Zeile mit den 4std die kein mann schafft. Auf der app kannste nur keine einzelne Sätze zitieren.......
Aber schön das alle gleich sind....

×
×
  • Neu erstellen...