Jump to content

...das erste Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Happytime226:

Ihr versteht das falsch... sie fragt frauen nach ihren ersten erfahrungen.. und will keine mails von euch weil ihr wahrscheinlich nicht durch ihren filter kommt.. :D

Es hat mir noch niemand geschrieben 😜🙈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Apfelsinchen:

Es hat mir noch niemand geschrieben 😜🙈

Es wird hier auch sehr schwer solch eine Frau zu finden..Viele haben auch scheinbar eine unterschiedliche Auffassung vom Bi sein 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happytime226:

Ja.. aber schau dir die kommentare vor meinem an... 🙃😉

Die hab ich gesehen, aber er hat nicht geschrieben...ja ok, mal vor ein paar Wochen🤣

Geschrieben


Mein Tipp für Dich!
Erzwinge Nichts und wenn es Dir mit der Frau gefällt,schalte den Kopf aus und genieße die Erlebnisse!!!
👍🏻

Geschrieben
Es geschah als Zufall und so war es auch gut so.
Innig Leidenschaftlich und viel intensiver und intimer als mit einem Mann.
Für mich ein absoluter Zugewinn bis heute
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Göttin-Freyja:
Es geschah als Zufall und so war es auch gut so.
Innig Leidenschaftlich und viel intensiver und intimer als mit einem Mann.
Für mich ein absoluter Zugewinn bis heute

Ich finde das immer schade, das es viele Frauen wohl Mal ausprobieren wollen, aber dann den entscheidenden Schritt nicht gehen..dabei kann man nur an Erfahrung gewinnen..liegt aber wohl auch daran, das meistens noch ein Nervender Mann hinten rum mitmischt..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Feuchtgebiete74:

Ich finde das immer schade, das es viele Frauen wohl Mal ausprobieren wollen, aber dann den entscheidenden Schritt nicht gehen..dabei kann man nur an Erfahrung gewinnen..liegt aber wohl auch daran, das meistens noch ein Nervender Mann hinten rum mitmischt..

So ist es leider ich habe jegliche Freiheit und mein Mann hält sich aus all den Sachen vollkommen raus was ich toll finde da ich es so dann auch die frau wirklich genießen kann.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Göttin-Freyja:

So ist es leider ich habe jegliche Freiheit und mein Mann hält sich aus all den Sachen vollkommen raus was ich toll finde da ich es so dann auch die frau wirklich genießen kann.

Ich habe hier Frauentreffen wo Männer absolut tabu sind..und mein Mann ermöglicht mir das auch.. verstehe nicht, das die meisten Frauen nur bi sein können, wenn ein Mann oder Partner dabei ist 😂😂😂 Wir haben auch schon diese berüchtigten Paare kennen gelernt, wo bei der Frau bi stand, Der bin ich beim neutralen Treffen mal ein bisschen näher gerückt..und was macht Sie? Sie rutscht zurück 😂😂😂 die war so bi wie mein Mann schwul ist 😁😁😁 und solche Paare sind hier zu 80 Prozent vorhanden..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Feuchtgebiete74:

Ich habe hier Frauentreffen wo Männer absolut tabu sind..und mein Mann ermöglicht mir das auch.. verstehe nicht, das die meisten Frauen nur bi sein können, wenn ein Mann oder Partner dabei ist 😂😂😂 Wir haben auch schon diese berüchtigten Paare kennen gelernt, wo bei der Frau bi stand, Der bin ich beim neutralen Treffen mal ein bisschen näher gerückt..und was macht Sie? Sie rutscht zurück 😂😂😂 die war so bi wie mein Mann schwul ist 😁😁😁 und solche Paare sind hier zu 80 Prozent vorhanden..

Ja das kenne ich nur zu gut leider und die Frauen die es wirklich wollen sind zu weit weg gefühlt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Göttin-Freyja:

Ja das kenne ich nur zu gut leider und die Frauen die es wirklich wollen sind zu weit weg gefühlt

Och, ist alles machbar..Ich kenne Frauen die kommen auch von weiter weg, bleiben dann halt mal von Freitag bis Sonntag 🙂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Feuchtgebiete74:

Och, ist alles machbar..Ich kenne Frauen die kommen auch von weiter weg, bleiben dann halt mal von Freitag bis Sonntag 🙂

Komme aber auch nicht durch bei dir

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Göttin-Freyja:

Komme aber auch nicht durch bei dir

Jetzt müsste es gehen 🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb iDruffi:

Meine Dame zuhause hätte Lust schreib an und erfährst wie sie aussieht ist 10 Jahre älter als ich und Asiatin

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

..liegt aber wohl auch daran, das meistens noch ein Nervender Mann hinten rum mitmischt..

Der nicht nervende Mann mischt nicht hintenrum mit aber davor, indem er den spontanen Begegnungen der Frauen in Clubs die Meute fernhält, damit ungestörte Zweisamkeit der Ladies erst möglich wird 😁

Geschrieben

Vor Jahren wollte ich mich mit einer Frau treffen. Es ist nicht dazu gekommen. Ich denke auch nicht, dass ich da etwas verpasst habe. 

Männern darf man aber wirklich nicht davon berichten, was geplant ist. Die denken, dass es ohne sie nicht geht. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Spicy_:

Der nicht nervende Mann mischt nicht hintenrum mit aber davor, indem er den spontanen Begegnungen der Frauen in Clubs die Meute fernhält, damit ungestörte Zweisamkeit der Ladies erst möglich wird 😁

Wir sind keine Clubgänger..only private 🙂🙂🙂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Vor Jahren wollte ich mich mit einer Frau treffen. Es ist nicht dazu gekommen. Ich denke auch nicht, dass ich da etwas verpasst habe. 

Männern darf man aber wirklich nicht davon berichten, was geplant ist. Die denken, dass es ohne sie nicht geht. 

Was für ein Irrglaube 😂😂😂

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb iDruffi:
Meine Dame zuhause hätte Lust schreib an und erfährst wie sie aussieht ist 10 Jahre älter als ich und Asiatin

Das trifft schon nach Tastaturpicaso.
Wie wäre es, wenn du einfach den näheren Einblick ins Denken der Frauen dankend hinnimmst, ohne gleich avoncen zu machen.
Ich glaube nicht das die Damen wissen wollen welcher Ethnie sich deine Rechte hat zugehörig fühlt. 😉

Geschrieben
Vor Jahren habe ich (sie vom Paar) einmal mit einer Freundin etwas gemacht, spontan, um den Männern eine Freude zu machen.
Es war nett, aber nicht mehr. Brauch ich nicht, ich weiß jetzt, dass ich keinerlei Bi-Neigung in mir habe
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Das trifft schon nach Tastaturpicaso.
Wie wäre es, wenn du einfach den näheren Einblick ins Denken der Frauen dankend hinnimmst, ohne gleich avoncen zu machen.
Ich glaube nicht das die Damen wissen wollen welcher Ethnie sich deine Rechte hat zugehörig fühlt. 😉

Ob die Dame überhaupt von Ihrem Glück weiß? 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Also ich würd auch gerne mit nen Mann halt, ist aber hier sehr schwer, hoffe auf den Zufall.
×
×
  • Neu erstellen...