Jump to content

...das erste Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Herren, wenn ich gewusst hätte, dass ihr so viel Freude an meiner kleinen Geschichte habt, hätte ich sie früher erzählt...😎

vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_hops_011.gif....Caro, Caro, Caro....schreib dir alles von der Seele!!!!!!

🤣🤣🤣

Geschrieben

@Hoppas66...ich zöge meine Pelle doch auch zurück, Bro smilie_op_037.gif...völlig deiner Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Meine Herren, wenn ich gewusst hätte, dass ihr so viel Freude an meiner kleinen Geschichte habt, hätte ich sie früher erzählt...😎

So früh, wie die Geschichte, dass du eine gute Partie bist, die im Schloß lebt und ihre Bettwäsche mit 500€-Scheinen gefüllt hat? :confused:

:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holger_die_Waldfee:

So früh, wie die Geschichte, dass du eine gute Partie bist, die im Schloß lebt und ihre Bettwäsche mit 500€-Scheinen gefüllt hat? :confused:

:jumping:

Pfffff - Guck Du mal schön weiter Dieter Nuhr.

😉👑

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Carole202:

Ich hoffe auch, dass ihr Partner es nicht erfahren hat.🙈

🤔🤔

I kissed a girl and I liked it
The taste of her cherry chapstick
I kissed a girl just to try it
I hope my BOYFRIEND don't mind it 😉

(Perry) 

Geschrieben
Ich mag ja diese abendliche Harmonie hier..dass kurz gesagt ...obwohl OT...☝️🙈☺️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Carole202:

Meine Herren, wenn ich gewusst hätte, dass ihr so viel Freude an meiner kleinen Geschichte habt, hätte ich sie früher erzählt...😎

🤣🤣🤣

Sagen wir mal so, Carole:

Deine Büro-Geschichte macht Dich zu keinem schlechteren Menschen 😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich mag ja diese abendliche Harmonie hier..dass kurz gesagt ...obwohl OT...☝️🙈☺️

Du bist nicht allein...sing✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb hotwifeandCuck:

 ich weiß jetzt, dass ich keinerlei Bi-Neigung in mir habe

Dir ist hoffentlich klar, dass es bisexuellen Menschen nicht um den Reiz des Geschlechtsteils geht, sondern um den ganzen Menschen?! Es ist das Gleiche wie in der heterosexuellen Welt: Es geht um die Liebe. Man ist eben nicht bi oder hat eine bi -Neigung, nur weil man sexuelle Praktiken mit einer gleichgeschlechtlichen Person auslebt, neugierig ist oder Interesse hat. Bisexualität bedeutet sich auch in das gleiche Geschlecht verlieben zu können, und es dabei nicht nur um den reinen Sex geht. Man sieht den ganzen Menschen als Reiz. Ich hatte schon oft Sex mit heterosexuellen Frauen, ganz einfach, weil sie es als Reiz einer sexuellen Praktik oder Facette sehen.

Zum Thema: Sex mit einer Frau ist etwas wunderschönes. Frauen sind einfach anders zärtlich. Ich möchte es nie mehr missen. Es fühlt sich einfach extrem intim, innig, sinnlich, und sehr zärtlich an. 

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du demnächst diese wahnsinnig tolle Erfahrung/diesen Reiz ausleben kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Wort unterschlagen, sorry
Geschrieben

Zum Thema: Sex mit einer Frau ist etwas wunderschönes. Frauen sind einfach anders zärtlich. Ich möchte es nie mehr missen. Es fühlt sich einfach extrem intim, innig, sinnlich, und sehr zärtlich an. 

smilie_op_013.gif Leute, dass kann ich wirklich bestätigen...smilie_op_015.gif

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Zum Thema: Sex mit einer Frau ist etwas wunderschönes. Frauen sind einfach anders zärtlich. Ich möchte es nie mehr missen. Es fühlt sich einfach extrem intim, innig, sinnlich, und sehr zärtlich an. 

smilie_op_013.gif Leute, dass kann ich wirklich bestätigen...smilie_op_015.gif

Jaaaaa, du hast ja recht, aber jetzte hörmma auf mit der Lobhudellei sonst drehen die Weibchen hier im Forum noch völlig durch und denne bleibt gar nix mehr für Typen wie mich übrig...

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

               @Desasi.... so schräg darf man mir nicht kommen, Bro smilie_b_037.gif

Was_fuer_eine_Anziehungskraft.jpg.df1742201b6602b89fccf30c5421d913.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

                         @Desasi.... so schräg darf man mir nicht kommen, Bro smilie_b_037.gif

Was_fuer_eine_Anziehungskraft.jpg.df1742201b6602b89fccf30c5421d913.jpg

Du alter Angeber......das gefällt mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@Desasi   Du_siehst_so_aus_als_koenntest_du_einen_brauchen.jpg.fa8acf4a11c1594568f4fc202da515ad.jpg

Wenn du wüsstest, Bro... was ich gerade mache....

 

Geschrieben

Sorry Apfelsinchen, werde mich jetzt zurückhaltensmilie_girl_019.gif

Zurück zum Thema.

vor 9 Stunden, schrieb Apfelsinchen:

Hallo, mich würde eure Erfahrung zu folgendem Thema interessieren.

Es ist endlich der Punkt gekommen,  wo ich mir meinen letzten, noch nicht erlebten Sexwunsch erfüllen will und werde.

Ich möchte die Lust und die Leidenschaft mit einer Frau erleben, sie berühren,  sie schmecken.

Die Frage geht an die Frauen. Wie sind eure Erfahrungen,  euer erste Mal mit einer anderen Frau gewesen? Hat sich das ergeben, habt ihr bewusst danach gesucht, hattet ihr Angst usw.

Bin gespannt auf eure Erzählungen 😏

 

Geschrieben (bearbeitet)

Live's crazy man, i'dont know....sometimes  it's so strange...i d'ont know how to go on, then it does by it's own.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Absolut keine Erfahrungen. Reizt mich als 100%tige heterosexuelle Frau auch überhaupt nicht.

Bin der Meinung, dass Frau bi ist, wenn sie das unbedingt mal ausprobieren möchte.

Und auch zufällig ergibt sich das nicht, wenn Frau keine Bi-Neigung hat.

Mich hätte keine Frau, jemals zum Sex mit ihr verführen können....

Geschrieben
Hallo an die Frauen oder Männer welt oder noch eine sie weiß oder ein er nicht was ich will bin die Frau 🧘 von denn Tyson wir haben ein offene Beziehung ich liebe es ab und an mein Fantasy an eine Frau oder 🧔zulassen wenn jemand Interesse hat schreibt mich an privat wir haben kein Premium wir lernen uns erst dann so kennen an besten können alles per Tel. Und Bilder. Cheat austauschen
Geschrieben
Hallo an die Frauen oder Männer welt oder noch eine sie weiß oder ein er nicht was ich will bin die Frau 🧘 von denn Tyson wir haben ein offene Beziehung ich liebe es ab und an mein Fantasy an eine Frau oder 🧔zulassen wenn jemand Interesse hat schreibt mich an privat wir haben kein Premium wir lernen uns erst dann so kennen an besten können alles per Tel. Und Bilder. Cheat austauschen
Geschrieben

Das erste Mal mit einer Frau war mein erstes Mal überhaupt. Sie war meine beste Schulfreundin... 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb iDruffi:
Meine Dame zuhause hätte Lust schreib an und erfährst wie sie aussieht ist 10 Jahre älter als ich und Asiatin

🤦🏼‍♂️alter

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NoRiskNoFun32:

🤦🏼‍♂️alter

Der kann sich bestimmt vor Nachrichten nicht retten 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Veni:

Dir ist hoffentlich klar, dass es bisexuellen Menschen nicht um den Reiz des Geschlechtsteils geht, sondern um den ganzen Menschen?! Es ist das Gleiche wie in der heterosexuellen Welt: Es geht um die Liebe. Man ist eben nicht bi oder hat eine bi -Neigung, nur weil man sexuelle Praktiken mit einer gleichgeschlechtlichen Person auslebt, neugierig ist oder Interesse hat. Bisexualität bedeutet sich auch in das gleiche Geschlecht verlieben zu können, und es dabei nicht nur um den reinen Sex geht. Man sieht den ganzen Menschen als Reiz. Ich hatte schon oft Sex mit heterosexuellen Frauen, ganz einfach, weil sie es als Reiz einer sexuellen Praktik oder Facette sehen.

Zum Thema: Sex mit einer Frau ist etwas wunderschönes. Frauen sind einfach anders zärtlich. Ich möchte es nie mehr missen. Es fühlt sich einfach extrem intim, innig, sinnlich, und sehr zärtlich an. 

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du demnächst diese wahnsinnig tolle Erfahrung/diesen Reiz ausleben kannst.

Aha, du meinst also, weil ich bei Frauen keinerlei Anziehungskraft empfinde, würde ich etwas verpassen? Ok, dann verpasse ich etwas, na und? Ich kann mich nun mal nicht in eine andere Frau verlieben und ich bitte darum, das einfach zu akzeptieren. Ich werde diese Erfahrung nie machen, Punkt. 

×
×
  • Neu erstellen...