Jump to content

...das erste Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte erst eine beste Freundin und dann hat es sich irgendwie ergeben und wir waren 2 Jahre in einer Beziehung mein erstes Mal mit einer frau war einfach woow 😊
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Ob die Dame überhaupt von Ihrem Glück weiß? 😂😂😂😂😂

Der ist böse 🤭

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb iDruffi:

Meine Dame zuhause hätte Lust schreib an und erfährst wie sie aussieht ist 10 Jahre älter als ich und Asiatin

Und im Profil Single!!!!

Versuchen kann man es ja. 

:clapping::clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Der ist böse 🤭

Wenn man ein Playboy-Poster als Partnerin sieht...Jedem das Seine 😂😂😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Wenn man ein Playboy-Poster als Partnerin sieht...Jedem das Seine 😂😂😂

Zielübungen sind wichtig, sonst kann es ins Auge gehen 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Zielübungen sind wichtig, sonst kann es ins Auge gehen 🤣

😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Hey also ich hab erste erfahrungen bei nem dreier gesammelt. Halbes jahr später hat ich eine frau an meiner seite. Sie war erfahren, da rein homosexuell und hat mich quasi gelenkt. Es war wunderschön. Ich habe ihr dann immer erzählt was ich gern probieren möchte(z.b sie lecken) und dann haben wir es ganz ohne druck getan. Leider hat die Beziehung nur 8 Monate gehalten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Klingt eher wie ein Herrenprofil!?

Darf ich fragen, wie du drauf kommst, dass ich ein Männer Profil habe?

Geschrieben
Mein erstes mal mit einer Frau war eher zufällig.
Eine Schulfreundin hat mich hier gefunden und wir haben uns damals, mit ihrem Freund, auf einen Kaffee getroffen. Wir redeten über das was wir erlebt hatten und was uns auf diese Seite gebracht hat. Also war schon keine Hemmungen mehr da.

So führte das ein oder andere Wort in ihre Wohnung. Es war eine wunderbare Erfahrung als FFM.
Ich konnte mich in Ruhe ausprobieren und genießen. Auch ihr Freund hat sich zurück gehalten und uns spielen lassen.
Jederzeit gerne wieder solch eine Erfahrung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apfelsinchen:

Die Frage geht an die Frauen. Wie sind eure Erfahrungen,  euer erste Mal mit einer anderen Frau gewesen? Hat sich das ergeben, habt ihr bewusst danach gesucht, hattet ihr Angst usw.

Ich habe mit Anfang 20 meine lesbische Freundin geküsst und dann führte eins zum nächsten. Wir sind immer noch Freundinnen und auch Ex Freundinnen :sweat_smile:. Ich verstehe nicht, was dass mit Angst zu tun hat. Wenn die Sympathie stimmt, einfach mal locker und entspannt heran tasten.

Geschrieben
Es ist Lichtjahre her. Es war im Büro mit einer neuen Kollegin. Wir waren ganz allein und ich wurde verführt!!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Es ist Lichtjahre her. Es war im Büro mit einer neuen Kollegin. Wir waren ganz allein und ich wurde verführt!!!!

Entscheidend ist es es, ob es eine gute, oder weniger gute Erfahrung war 😇

Geschrieben
Bei mir war das als Jugendliche. Ich habe bei einer Freundin übernachtet und irgendwie hat sich das ergeben, dass sie mich geküsst hat. Erst war ich verunsichert, habe aber dann bemerkt, dass ich mich unheimlich wohl gefühlt habe dabei. Es war prickelnd, sanft und liebevoll. Ich war aber insgesamt gesehen eher der passive Part und wüsste nicht, ob ich aktiv eine Frau verwöhnen könnte. Der Reiz ist da, aber bisher nur als Fantasie.
Geschrieben

Ich will ja nicht angeben....smilie_verl_056.gif...aber ich zum Beispiel, hatte schon einmal Sex mit einer Frau.

Geschrieben

Ich war 21 und wir haben im selben Club gearbeitet. Eines nachts als wir mit Kollegen feiern waren hat sie mich einfach geküsst und gefragt ob ich noch mit zu ihr komme. Nachdem ich mich meine ganze Jugend schon sehr nach Frauen Körpern gesehnt hatte war das ein wirklich extrem schönes Erlebnis für mich. Ich dachte dann auch erstmal dass ich gar nichts anderes mehr möchte und brauche. Inzwischen stehe ich aber doch sehr auf Männer 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Entscheidend ist es es, ob es eine gute, oder weniger gute Erfahrung war 😇

Du nun wieder... Ja, war eine gute Erfahrung. Sehr prickelnd und ich muss grinsen, während ich das schreibe.

Ich merke schon, Dich interessiert die ganze Geschichte.

Also, da war diese neue Kollegin....@ Hoppas66.

😇🙃

bearbeitet von Carole202
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so zur Info: (für Super-Hirnis😉)
Das war eine Frage von einer Frau an andere Frauen. 

P. S. Trotzdem interessant (als Außenstehender) das Ganze mitzulesen.. 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri:

Bei mir war das als Jugendliche. Ich habe bei einer Freundin übernachtet und irgendwie hat sich das ergeben, dass sie mich geküsst hat. Erst war ich verunsichert, habe aber dann bemerkt, dass ich mich unheimlich wohl gefühlt habe dabei. Es war prickelnd, sanft und liebevoll. Ich war aber insgesamt gesehen eher der passive Part und wüsste nicht, ob ich aktiv eine Frau verwöhnen könnte. Der Reiz ist da, aber bisher nur als Fantasie.

Sach mal, da war dann ja keine Schlange dabei, aber 'n Apfel vielleicht?🙃 @SweetLauri

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Du nun wieder... Ja, war eine gute Erfahrung. Sehr prickelnd und ich muss grinsen, während ich das schreibe.

Ich merke schon, Dich interessiert die ganze Geschichte.

Also, da war diese neue Kollegin....

😇🙃

Nein...☝️

Es gibt Dinge im Leben, die gehen wirklich nur zwei Menschen etwas an..😉😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Nein...☝️

Es gibt Dinge im Leben, die gehen wirklich nur zwei Menschen etwas an..😉😇

Ich hoffe auch, dass ihr Partner es nicht erfahren hat.🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Nein...☝️

Oller Spielverderber....smilie_b_120.gif...habe mir extra ne Tüte gedreht und auf die Lesbennummer von Caro gewartet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Oller Spielverderber....smilie_b_120.gif...habe mir extra ne Tüte gedreht und auf die Lesbennummer von Caro gewartet.

Pffffff

@Hoppas66 weiss, was sich gehört!😎

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Carole202:

Es ist Lichtjahre her. Es war im Büro mit einer neuen Kollegin. Wir waren ganz allein und ich wurde verführt!!!!

klingt angenehm... I'm so excited 🎶... 

Geschrieben

smilie_hops_011.gif....Caro, Caro, Caro....schreib dir alles von der Seele!!!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Oller Spielverderber....smilie_b_120.gif...habe mir extra ne Tüte gedreht und auf die Lesbennummer von Caro gewartet.

Vermutlich bekommt man dann eine prickelnde Gänsepelle..aber ich ziehe mich diskret zurück ☝️😇😅

×
×
  • Neu erstellen...