Jump to content

Ein hoher Altersdurchschnitt bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wer junge knackige Mädels sucht, muss tindern gehen.

Frauen die junge Männer suchen kann ich Insta empfehlen, werde dort fast täglich angeschrieben.

Geschrieben
Da ich keine Tochter suche, ist es mir noch nicht aufgefallen. Mir gefällt das Alter ab 45 Jahren.
Geschrieben
Als ich mich vor ganz vielen Jahren hier angemeldet habe war ich jung und knackig, heute bin ich nur noch und.
Geschrieben
Ich habe zwar keine Statistik, jedoch finde ich es nur logisch, wenn jüngere Menschen einfach in ihren konventionellen Bekanntenkreisen poppen und diese so genannte "Community" gar nicht benötigen. Ging mir früher ja auch so. 🙂
Geschrieben
es sind für mich viel zu viele junge Leute da gerade erst 18 Jahre geworden und schon Nackt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

In der Regel stimmt das aber ... nicht alle Alte sind arm - ich z.b. auch nicht ...

Man geht doch nicht in die Disco um Alk zu trinken ... und man muss ja nicht mittanzen - einfach beobachten und nette Mädels abschleppen ... funktioniert auch noch im Alter ...

Der Alkohol war FRÜHER das gang und gebe. - seit dem letzten Discobesuch 1999 hatte die Schnauze voll vom sinnlosen Besaufen. Und auch total nüchtern "schleppte" ich nie in einer Disco eine Lady ab.  - Wenn, dann klappte es eher in einer Bar zur späteren Stunde wenn langsam Ruhe einkehrte und es sich halt ergab. - sprich, sie es wollte und ich. - Ohne Lärm, ohne Stress, ohne irgendwelche Typen wo einem dauernd die "Tour" vermasselten.

Und es wurde verdammt guter Sex wenn wenig bis kein Alkohol im Spiel war. - seitdem mag ich diese Stressbunker nicht mehr ;-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watchman71:

Der Alkohol war FRÜHER das gang und gebe. - seit dem letzten Discobesuch 1999 hatte die Schnauze voll vom sinnlosen Besaufen. Und auch total nüchtern "schleppte" ich nie in einer Disco eine Lady ab.  - Wenn, dann klappte es eher in einer Bar zur späteren Stunde wenn langsam Ruhe einkehrte und es sich halt ergab. - sprich, sie es wollte und ich. - Ohne Lärm, ohne Stress, ohne irgendwelche Typen wo einem dauernd die "Tour" vermasselten.

Und es wurde verdammt guter Sex wenn wenig bis kein Alkohol im Spiel war. - seitdem mag ich diese Stressbunker nicht mehr ;-D

Okay, das ist ein Statement

Geschrieben
Ich sehe jede Altersgruppe vertreten von 20 bis 70 dein mehr die anderen weniger. Ich finde viele Altersgruppen gut die Seite ist ja auch ab 18 wieso also nicht auch junge Leute
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Körperklaus123:

Wenige sind jünger aber viele sind älter. Der Zahn der Zeit nagt auch an dir 

Ist nur mir das aufgefallen? Ja, denn es wäre mir zu müßig explizit zu schauen wer hier wie alt ist.

Was meint ihr dazu? Nichts, weil das Leben und diese Plattform bunt ist.

Es es mir nur einfach aufgefallen. Bekommst jetzt ein Bienchen ins Hausaufgabenheft.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JeanValjeanHan:
Ist mir auch aufgefallen und eine ähnliche Verteilung scheint es für den BMI zu geben

Feier Dich! So true 🙏😂👍

Geschrieben
Spannend 🥱…hole mal Popcorn, Kaffee und Co…
Wieviel von welcher Altergruppe ist völlig Hupe. Die Frage ist doch eher wer was genau sucht/erwartet?
Und faszinierende Weisheit der Feststellung. Wo ermöglichst Poppen gleich eine Datenanalyse? 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Körperklaus123:

Ist nur mir das aufgefallen?

Was meint ihr dazu?

Ist mir nicht aufgefallen und ich frage mich auch wie ich Das als user beurteilen könnte .

Ganz grundsätzlich halte ich es allerdings für ziemlich normal das junge Leute eher in der freien Wildbahn auf der Pirsch sind , als im internet .

Da ich aber alt bin , kann ich da natürlich auch falsch liegen . 

Geschrieben

Zumindest von jüngeren Frauen weiß ich, sie werden hier extrem belagert, meist von Männern die ihre Väter oder Großväter sein könnten.  
Da viele Frauen darauf keine Lust haben, werden sie hier schnell verscheucht. 
 

Davom abgesehen, Hier muß man schon ein „dickes Fell“ haben, erst recht als Frau. Möglich das erfahrenere/„ältere“ Frauen das „dickere Fell“ haben. 🤷‍♂️

Dazu kommt noch, poppen.de ist recht vielseitig aufgestellt, wenn es um sexuelle Ausrichtungen/Vorlieben geht, womit sich viele meist erst mit mehr Erfahrungen beschäftigen. 

Jüngere sind auch meist mehr unter Leute, lernen also so schon schneller potenzielle „Partner“ kennen und wenn, nutzen sie andere Medien. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wer junge knackige Mädels sucht, muss tindern gehen.

Tinder ist bei vielen Jüngeren schon fast out, die nutzen dafür meist andere Medien. 

Geschrieben
Sehr viele sind zudem noch älter als sie angegeben haben 😂😂😂
Geschrieben
Ich fühle mich immer noch wie 20 aber mit 30 Jahren Erfahrung...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Zumindest von jüngeren Frauen weiß ich, sie werden hier extrem belagert, meist von Männern die ihre Väter oder Großväter sein könnten.  
Da viele Frauen darauf keine Lust haben, werden sie hier schnell verscheucht. 
 

Davom abgesehen, Hier muß man schon ein „dickes Fell“ haben, erst recht als Frau. Möglich das erfahrenere/„ältere“ Frauen das „dickere Fell“ haben. 🤷‍♂️

Dazu kommt noch, poppen.de ist recht vielseitig aufgestellt, wenn es um sexuelle Ausrichtungen/Vorlieben geht, womit sich viele meist erst mit mehr Erfahrungen beschäftigen. 

Jüngere sind auch meist mehr unter Leute, lernen also so schon schneller potenzielle „Partner“ kennen und wenn, nutzen sie andere Medien. 

 

Tinder ist bei vielen Jüngeren schon fast out, die nutzen dafür meist andere Medien. 

Hier wird doch Alles belagert, was weiblich ist😂😂😂

Geschrieben
Mir ist es egal wie alt hier jeder ist 🤭😜😉bei mir kommt eh keiner durch den filter ausser er/sie sind lieb.. Hihihihi es kommt doch auf die inneren Werte des Menschen an und was ich nicht mag sind die ghost profile 😬🤦‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Boing2:
Auf alten Schiffen lernt man segeln 😜😎😅

Stimmt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Hier wird doch Alles belagert, was weiblich ist😂😂😂

Das stimmt schon, doch schaue Dir mal an wieviel Nachrichten junge, ggf. noch schlanke Frauen bekommen und wieviele Kommentare bei ihnen in kürzester Zeit hinterlassen werden. 
 

Gestern noch mitbekommen, gerade 12h hier und über 700 Nachrichten! Das meiste was ich gesehen habe, waren über 2000 Nachrichten, innerhalb von 17h. 
 

Sicherlich mag es an nicht eingestellten Filter liegen. Doch wenn man hier noch nicht mal richtig angekommen ist, weiß man nicht unbedingt das es hier ein Filter gibt, bzw. wo der zu finden ist. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
I'm herzen bin ich jung so 25😜🤭🤣aber was Knochen Muskeln gelenke angeht ü-90😂✌️😜und nun?? Hahaha
×
×
  • Neu erstellen...