Jump to content

Ein hoher Altersdurchschnitt bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erkenntnis bisher ist, dass es immer wieder auch junge Personen gibt, die sich anmelden, aber besonders die jungen Damen entpuppen sich oft als Fake bzw. "Einmal-Anmelder" und sind dann nicht mehr gesehen. Keine Ahnung warum - ist mir aber aufgefallen. Ich selbst stehe sowohl auf jünger wie auch gleichaltrige - immer abhängig vom Menschen und Charakter.
Geschrieben
Ein hoher Altersdurchschnitt bei poppen.de? Frauen Ab 40 wissen, wie es läuft... 😉
Geschrieben
Und nun? Wir "alten" haben auch noch Sex und das sogar gerne.
Geschrieben

Welchen Grund sollte eine junge attraktive Frau haben, sich auf dieser Seite aufzuhalten? 

Geschrieben
Weil wir nicht mehr oft in den Diskotheken und Bars gehen ? - Und trotzdem nicht auf Sex verzichten wollen? Ehrlich gesagt, wird man immer sesshafter wenn man Älter wird - mir gehts jedenfalls so.
Geschrieben
Ganz jung und jung ist wohl eher unterwegs, als vorm Rechner zu hocken (hoffentlich). Dann kommt die Altersklasse, wo viele balzen und brüten. Da ist Sex dann nicht so wichtig. Kind gross, Partner mittlerweile öde...... bums, die Leute sind online. Ist eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Welchen Grund sollte eine junge attraktive Frau haben, sich auf dieser Seite aufzuhalten? 

Weil hier, fast alle Männer einen großen Penis haben:clapping:

Geschrieben
Nee, mir ist das noch nicht so aufgefallen. Ich nehme auch viele junge Männer hier wahr.
Geschrieben

Einer der wenigen Fälle, wo diese Plattform auch das reale Leben widerspiegelt.

In jeder größeren Stad gibt es einen allseitis bekannten Tanzschuppen, in welchem sich die übrig gebliebenen jede Woche erneut treffen.  Im Volksmund meist als Reste.... bezeichnet.

Nichts anderes ist dieses Portal hier.

Geschrieben
Ja ist doch egal in zwei Jahren bin ich auch 40 und werd trotzdem noch hier sein. Die jüngeren haben doch außerdem tinder 😅
Geschrieben
Also ich fände das gut, wenn's so wäre. ;-)
Aber ich hab grad mal die Probe gemacht:
Wenn ich im Umkreis von 25 km Nach Frauen suche, die über 45 sind, bekomme ich eine Liste von 10 Seiten . Bei unter 45 sind es 14 Seiten.. also deutlich mehr jüngere.
Geschrieben
Joa, das ist hier die Resterampe!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:
Mag sein . Was ich dazu meine , mir gefällt es da ich unter 45 eh nicht suche.

gut zu wissen..

Geschrieben

Schau dir die Altersverteilung in D an, dann siehst du, dass es ganz normal ist. Die mit Abstand größte Bevölkerungsgruppe waren 2018 die 50-59jährigen, gefolgt von 30-39, 40-49 und 60-69 alle etwa gleichauf. 

Hab gerne geholfen.(A)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wo soll ich denn sonst hin? Meine Discozeiten sind vorbei, ich stelle mich inner Kneipe auch nicht alleine an den Tresen, meine Kollegen fast alles Frauen.

Wieso sind im Alter die Disco-Zeiten vorbei? Was hat Musik mit dem Alter zu tun? Ich högre auch ab und zu mal Musik aus den Zwanziger Jahren ... und ich selbst produziere Filmmusik auch mit Techno ... gehe auch noch in solche Konzerte (nach Corona allerdings erst wieder)

vor 36 Minuten, schrieb Erotikmasseur:

ich denke, das liegt daran, dass die Jugend zunehmend prüder geworden ist. Am Fkk-Strand sich ein Handtuch umlegen um dann eine Schwimmhose anzuziehen.....hab ich gesehen....mir blieb die Spucke weg. Auch die jungen Weiber - alles Zicken, mit denen in Punkto Erotik nix anzufangen ist. Zudem ist die Feminismus-Szene ein Graus! Sowas von Männerfeindlich!

Stimmt - die Jugend ist wirklich prüde geworden ... selbst Küssen finden viele inzwischen eklig...

vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

Ich gucke erst ab 45 aufwärts. Auf meinem Profil sind allerdings oft wesentlich jüngere Männer.

Ich guck gar nicht auf das Alter - wozu?

vor 20 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Welchen Grund sollte eine junge attraktive Frau haben, sich auf dieser Seite aufzuhalten? 

Aus dem gleichen Grund warum alte Männer gern junge Mädels um sich haben ... sie passen einfach zusammen. Die jungen Mädels riechen einfach besser - und die Älteren Männer haben mehr Geld

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

und die Älteren Männer haben mehr Geld

Das stimmt nicht ganz so:

Altersarmut!

Geschrieben
Keine Discos z.b. einfach erklärt - kaputtes Knie, Leistenbruch, Schädel war mal Kaputt, Radiusfraktur mit Folgeschaden. - Überall zipts und zerrts - Alkohol vertrage nichts mehr, Lärm genauso wenig.- Die Zeiten sind bei mir jedenfalls vorbei. - Lieber in der Ruhe, da liegt die Kraft :-D
Geschrieben

Wenn die vielen jungen Fakes nicht da wären, wäre der Durchschnitt noch älter  :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Das stimmt nicht ganz so:

Altersarmut!

In der Regel stimmt das aber ... nicht alle Alte sind arm - ich z.b. auch nicht ...

vor 1 Minute, schrieb Watchman71:

Alkohol vertrage nichts mehr,

Man geht doch nicht in die Disco um Alk zu trinken ... und man muss ja nicht mittanzen - einfach beobachten und nette Mädels abschleppen ... funktioniert auch noch im Alter ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Körperklaus123:

Mir ist aufgefallen das die poppen Community zum großen Teil ab 45 Jahre alt ist.

Zu dem Thema wollte ich auch einen Beitrag im Forum starten. Bei den Männern scheint es sogar so zu sein dass die meisten ab 50 sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

nicht alle Alte sind arm - ich z.b. auch nicht ...

 

wenn du das sagst

×
×
  • Neu erstellen...