Jump to content

Ein hoher Altersdurchschnitt bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Persönlichkeit in einer Begegnung zählt für mich. ...alles weitere wird dann erst später sichtbar. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Da ich in meiner Altersklasse und älter suche, ist mir das nicht aufgefallen. Jedoch verirren sich auch schon mal junge Männer auf meinem Profil, also Ü18 und U 45. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit Dir diese Info weiterhilft.
Geschrieben

Wart noch mal 10- 15 Jahre ab, dann werden die wo hier noch übrig geblieben sind, sich nicht mehr übers Poppen und Sextoys unterhalten, sondern über Stützstrümpfe und Rollatoren.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Magic_SexAppeal:
Die Persönlichkeit in einer Begegnung zählt für mich. ...alles weitere wird dann erst später sichtbar. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀

Jo, add me

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Biene31:

Ich finde es gut. Ich stehe eher auf ältere Männer.

Dankeschön 😋

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass es hier ungewöhnlich viel Klappspaten gibt...
Geschrieben
Die schweigsamkeit wird mit dem älter werden immer mehr
Geschrieben
Stimmt. Ist dir richtig aufgefallen 😁
Geschrieben

Wer junge knackige Mädels sucht, muss tindern gehen.

Bei Joyclub (erst vor kurzem angemeldet), scheint der Durchschnitt etwas jünger zu sein.

Mich stört das Alter hier aber nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Körperklaus123:

Was meint ihr dazu?

  • Ich bin gerne 52
Geschrieben
Da ich häufig Frauen vorziehe die älter sind als ich, passt das ganz gut
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen .... Habe hier schon viele Mädels u30 kennen gelernt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb redsector1969:
Seit Du da bist ist der Schnitt gestiegen

Haha xD

Geschrieben
ich würde denken, ab 30 gehts los. man muss ja erstmal bedürfnisse entwickeln...
Geschrieben

da ich persönlich auf ältere steh, sollt mich das nich störn^^
dem widerspricht aber so bissel die tatsache, dass ich häufig von männlichen wesen angeschrieben werd, die mal ganz locker meine söhne sein könnten

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ein echtes Mehr-Generationen-Portal - viele Alte, die durch ein paar Jüngere gestützt werden. Wenn sich die Community wirklich als Gemeinschaft versteht, können in absehbarer Zeit Betreuungs-, und dann Bestattungsdienste angeboten werden. Kitas könnten vielleicht jetzt schon eingerichtet werden, für die Sprösslinge, deren (junge) Eltern mal Zeit für sich brauchen. Medizinische Leistungen für alle können eigentlich auch dazukommen.
Es sind dann Labelnamen wie "poppen.de Bestagers", "poppen & medial care", "poppen.de - Spaß und Gesellschaft bis zum Ende". Das poppen.de Rentensystem kann dann funktionieren, wenn man früh genug beginnt einzuzahlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...