Jump to content

Ein hoher Altersdurchschnitt bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

es hier mit einem kostenlosen Puff verwechseln... 

Das ist doch auf jeder Plattform so. In denen nicht-de-Plattformen noch viel mehr, denn da gibt's Bilder und Videos, die man nicht unbedingt sehen muss. Aber es ist dort einfach fröhlicher. 

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 10:12, schrieb Körperklaus123:

 

Was ich mich frage ist, 

Mir ist aufgefallen das die poppen Community zum großen Teil ab 45 Jahre alt ist.

Wenige sind jünger aber viele sind älter.

 

Ist nur mir das aufgefallen?

Was meint ihr dazu?

 

Mir ist auch aufgefallen, wo ich mich vor 6 Jahren hier angemeldet habe war ich noch 6 Jahre Jünger als Heute. Inzwischen denke ich das ich mit dran Schuld bin das der Altersschnitt so hoch ist. Mansche sind über 10 Jahre hier und haben ihr Eintrittsalter immer noch im Profil stehen. Ist eben so das eine Community mit dem Alter wächst.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist doch auf jeder Plattform so. In denen nicht-de-Plattformen noch viel mehr, denn da gibt's Bilder und Videos, die man nicht unbedingt sehen muss. Aber es ist dort einfach fröhlicher. 

Kenne, bzw. war nur auf einer anderen Seite, Knuddel, was aber auch schon lange her ist. 
Auch da haben die Leute meist nicht nur was zum knuddeln gesucht, sondern die ganze Bandbreite... 

Meist sind sie aber nicht mit der Tür ins Haus gefallen, was hier wohl häufiger ist, da wir ja bei poppen sind...🙄

Geschrieben
Am 8.5.2022 at 11:28, schrieb Ernie240:

Schon mal was von ausgrenzen gehört?

Wenn du nicht mehr poppen kannst, Ja dann solltest du dich ausgrenzen in dem du dich hier einfach abmeldest.

ist wohl auch besser so, damit blockierst du nicht die anderen die noch poppen können und wollen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Candilini:

Wenn du nicht mehr poppen kannst, Ja dann solltest du dich ausgrenzen in dem du dich hier einfach abmeldest.

ist wohl auch besser so, damit blockierst du nicht die anderen die noch poppen können und wollen.

Meine Güte! Du haust Weisheiten raus. Waren Deine Gesuche doch nicht so zielführend? 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Candilini:

Wenn du nicht mehr poppen kannst, Ja dann solltest du dich ausgrenzen in dem du dich hier einfach abmeldest.

ist wohl auch besser so, damit blockierst du nicht die anderen die noch poppen können und wollen.

Also ich fühle mich in keinster Weise durch andere hier blockiert, was schreibst Du da für einen Quatsch? Zudem kann man hier z.B CS suchen und daher darf jeder hier sein, der volljährig ist !!!

Geschrieben
Faszinierend diese „Feststellung“ wie bist Du nur darauf gekommen? Denn an keiner Stelle ist es möglich die Benutzerinformationen auszuwerten.🤦‍♂️…oder nur alles erfunden?
×
×
  • Neu erstellen...