Jump to content

Ein hoher Altersdurchschnitt bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Körperklaus123:

Mir ist aufgefallen das die poppen Community zum großen Teil ab 45 Jahre alt ist.

Wenige sind jünger aber viele sind älter.

Tja und wo ist da jetzt das Problem bzw. deins?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

da ich persönlich auf ältere steh, sollt mich das nich störn^^
dem widerspricht aber so bissel die tatsache, dass ich häufig von männlichen wesen angeschrieben werd, die mal ganz locker meine söhne sein könnten

Unglaublich was die sich alles denken 🤔

Geschrieben
Wir werden so oft von sehr jungen Männern angeschrieben....dass ich dem nicht zustimmen kann. Aber vielleicht ist es auch nur eine Häufung gewesen.
Vielleicht sind viele junge Menschen auch eher bei Tinder usw unterwegs.
Geschrieben
Gibt's Friendscout noch?
Auf meinem Profil hab ich Besucher von 18-72 gehabt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
🤷🏼‍♀️ wenn se hier zu alt sind
Vielleicht ist da jüngeres Publikum
Geschrieben
Eher nicht. Denke ist relativ alles vertreten... Vielleicht stimmt dein suchfilter nicht
Geschrieben
Was die männerwelt angeht, sterben die u 40 Männer echt aus. Geht ab ü45 langsam wieder los bis... Ende 70🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Curvesdream:
Gibt's Friendscout noch?
Auf meinem Profil hab ich Besucher von 18-72 gehabt 🤷🏼‍♀️

Das heißt nun lovescout 😅

Geschrieben
Ist das repräsentativ? Manchmal hat man ja auch einfach nur eine verzerrte Wahrnehmung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Schon komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.

mir ist aufgefallen das so viele gerade erst 18/19 sind! In diesem Alter hab ich den sex noch auf der Straße gefunden und brauchte kein poppen🙄

Geschrieben
Die Älteren haben in der Regel mehr Lebenserfahrungen und sind toleranter, trauen sich aber auch mehr. Für mich persönlich ist es völlig egal wie alt jemand ist. Wenn ich mit jemandem klarkomme,egal ob ficken oder verreisen oder nen Film gucken, ist mir das Alter völlig schnuppe. Schade um die vielen Menschen, denen eine Zahl im Pass wichtiger ist als das Erleben mit netten Menschen, gleich welchen Alters. Gilt für alle Bereiche. Man stelle sich nur mal vor, 70-jährige dürften nur noch von über Sechzigjährigen in der Pflege geholfen werden weil andere zu jung sind ... Das kann man auf alle Bereiche ausdehnen ... wieso dürfen Frauen oder Männer nicht mit Menschen ficken die Söhne oder Töchter sein könnten? Werde dieses Scherendenken im Kopf nie verstehen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cupcake:

Das heißt nun lovescout 😅

🤣😅🤣🤣 Danke für die Info

Geschrieben
Hier ist die größere Mehrzahl ab 40 Jahren, sie haben anscheinend am liebsten meisten sexuelle Lust
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

da ich persönlich auf ältere steh, sollt mich das nich störn^^
dem widerspricht aber so bissel die tatsache, dass ich häufig von männlichen wesen angeschrieben werd, die mal ganz locker meine söhne sein könnten

Vielleicht sinds deine Söhne

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Körperklaus123:

Ist nur mir das aufgefallen?

Was meint ihr dazu?

Nein, dass ist nicht nur Dir aufgefallen, sondern logischer Fakt.

Und genau das meine ich auch dazu! Menschen, die beruflich beginnen, sich familiär festigen, partnerschaftlich aufblühen...sprich, deren Leben an Fahrt aufnimmt und damit sehr beschäftigt sind...brauchen kaum, wenig oder gar keine Plattform wie diese. Sie sind volkommen eingespannt. Die, die ein solches Leben nicht führen, Langeweile haben oder sonstwie nichts mit sich anfangen können...auch nicht mit Freundeskreis oder Hobbies am Hut haben...stolpern auch schonmal hier rein. Meist in Kürze komplett frustriert, weil sie hier nix schnelles zum ficken bekommen....

Menschen, die etwas weiter im Leben sind, die den Reiz der Erfahrung erneut spüren...beruflich gefestigt, Kinder aus dem Haus, das Selbige fast abbezahlt, sich nach langen Beziehungen neu orientieren möchten oder einfach gesagt: "Jetzt wieder mehr Zeit für sich und ihr Leben haben"...bewegen sich hier häufiger...und sind dementsprechnd einfach 15, 20 oder auch 25 Jahre weiter, reifer, erfahrener oder auch gelassener und damit einfach gefragter, nicht nur sexuell sondern auch thematisch.

Geschrieben
Wo soll ich denn sonst hin? Meine Discozeiten sind vorbei, ich stelle mich inner Kneipe auch nicht alleine an den Tresen, meine Kollegen fast alles Frauen.
Geschrieben
ich denke, das liegt daran, dass die Jugend zunehmend prüder geworden ist. Am Fkk-Strand sich ein Handtuch umlegen um dann eine Schwimmhose anzuziehen.....hab ich gesehen....mir blieb die Spucke weg. Auch die jungen Weiber - alles Zicken, mit denen in Punkto Erotik nix anzufangen ist. Zudem ist die Feminismus-Szene ein Graus! Sowas von Männerfeindlich!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wo soll ich denn sonst hin? Meine Discozeiten sind vorbei, ich stelle mich inner Kneipe auch nicht alleine an den Tresen, meine Kollegen fast alles Frauen.

Dein Postfach wird heute überquellen 😎

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mario_Hana:

Vielleicht sinds deine Söhne

Oder es waren nur Wunschvorstellungen oder Träume

Geschrieben
Ich gucke erst ab 45 aufwärts. Auf meinem Profil sind allerdings oft wesentlich jüngere Männer.
Geschrieben
Auf alten Schiffen lernt man segeln 😜😎😅
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mario_Hana:

Vielleicht sinds deine Söhne

lach
na, das wüsst ich aber^^

×
×
  • Neu erstellen...